und spieler rang auch dazu
Das hat nichts auszusagen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
und spieler rang auch dazu
Das hat nichts auszusagen.
fake screen
habs auch als video hab mir gedacht das "fake" gesagt wird
Dann stellt sich nur die Frage ob der Forumsaccount von !IchbinSpeed1, von @Blackhell030 selbst erstellt wurde um die Scammerhilfe zu betrügen, oder es ein Troll ist, oder ob der Account wirklich gehackt wurde.
Dann stellt sich nur die Frage ob der Forumsaccount von !IchbinSpeed1, von @Blackhell030 selbst erstellt wurde um die Scammerhilfe zu betrügen, oder es ein Troll ist, oder ob der Account wirklich gehackt wurde.
ja richtig, ich hab ihm jetzt auch neues passwort gesetzt ingame.weil der account hatte ja gestern auch den beitragslink auf cb 1 im chat gepostet.wenn der gehackt wurde ist die gefahr nun auf jeden fall beseitigt .
Ist Fake der Screen
Ist Fake der Screen
nein ist er nicht du scammer
Acc Sharing mit Scammeraccount von Vater und Sohn? Ganz komisch..
Er scammt auch mit mehren accs !!
[Blockierte Grafik: https://media.discordapp.net/attachments/1324688929097519188/1364682229560901924/Screenshot_2025-04-15-00-00-42-295_com.discord.jpg?ex=680a8ede&is=68093d5e&hm=c5017175a370ebe518cad1cfa755d67f1a98628c34e46df22ad1fdc45e283409&=&format=webp&width=700&height=1554]
Kannst du auch beweisen das das seine accs sind?
Kann man mal eines klarstellen
Woher soll Tagwolf bitte 176 Mio ingame Dollar haben und das auch noch in Bar?
Das der Neu Account keinen interessiert hier ist ja klar und das er lügt auch.
Aber @Blackhell030 du hast niemals 176 Mio Bar 😆
Kuss
der kauft für echtgeld an!
Bretreibt auch egh
der kauft für echtgeld an!
Bretreibt auch egh
Der müll den du hier veranstaltest muss auch gut bezahlt werden ... Ist ja zum Fremdschämen. Freiwillig würde ich sowas kein normaler Mensch machen xD
Alles anzeigenKann man mal eines klarstellen
Das der Neu Account keinen interessiert hier ist ja klar und das er lügt auch.
Kuss
wenn ich mal einwerfen darf ohne irgendwie zu fronten.
Es könnten ja auch Items oder eine Diestleistung sein. ein Schuldschein stellt man ja nicht unbedingt nur für Bargeld aus ![]()
Aber ja. ich glaube nicht dass Tagwold auch nur ansatzweise in dem dreistelligen millionenbereich ist... selbst mit items nicht ![]()
auch finde ich alles sehr sus... auch wenn ich mir insgeheime so sehr wünschen würde dass der des scammens überführt werden würde. ![]()
Scammerhilfe macht bei Schulden goar nix
Acc hacken ist ne Straftat so nebenbei. Da ist ein Bann noch dein kleinsten Problem
Sorry für Erwähnung aber man sollte da langsam eingreifen
Habe nur ich dieses Gefühl oder macht hier @Blackhell030 eine Show?
Acc hacken ist ne Straftat so nebenbei. Da ist ein Bann noch dein kleinsten Problem
Sorry für Erwähnung aber man sollte da langsam eingreifen
Ja haben schon PW geändert und Auth2 Ding da rein gemacht .
Habe nur ich dieses Gefühl oder macht hier @Blackhell030 eine Show?
Ich mache keine Show .
Also dieses mal nicht .
Kuss
Never 😅
Muss ich leider zugeben ich hatte mal aber das ich aber auch wieder in Items geflossen.
Das meiste Geld habe ich in Items und Plots gesteckt .
Alles anzeigenAber @Blackhell030 du hast niemals 176 Mio Bar 😆
Kuss
Never 😅
Muss ich leider zugeben ich hatte mal aber das ich aber auch wieder in Items geflossen.
ja weil du egh machst!
Never 😅
ja weil du egh machst!
Beweise ?
Er scammt auch mit mehren accs !!
[Blockierte Grafik: https://media.discordapp.net/attachments/1324688929097519188/1364682229560901924/Screenshot_2025-04-15-00-00-42-295_com.discord.jpg?ex=680a8ede&is=68093d5e&hm=c5017175a370ebe518cad1cfa755d67f1a98628c34e46df22ad1fdc45e283409&=&format=webp&width=700&height=1554]Kannst du auch beweisen das das seine accs sind?
Muss sich komisch anfühlen für dich xD
Kannst du auch beweisen das das seine accs sind?
Muss sich komisch anfühlen für dich xD
True
!IchbinSpeed1 sag mal dein dc ![]()