ja die bedrohen mich auch
Würd mich nicht wundern wenn du dieser
Tetta_Kisakii bist, vom Profilbild schon sehr sus 😂
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
der hat es auch eben bei raupauk auf cb2 gemacht, hat aber nur nen stein erbeutet.
Tetta_Kisakii bist, vom Profilbild schon sehr sus
Er ist es. War auch auf seinen Profil nachdem er gebannt war. Und wie du schon sagtest, selber Stil vom Profilbild.
Hat er bei mir vorhin auch gemacht 🤗
Tetta_Kisakii bist, vom Profilbild schon sehr sus
Er ist es. War auch auf seinen Profil nachdem er gebannt war. Und wie du schon sagtest, selber Stil vom Profilbild.
Dann musses nen zweitacc sein, den Osanai... Hab ich schon im Chat gesehen.
Schonmal was von tokyo revengers gehört wohl kaum dann müsstest du ja auch sus sein Hallo 2 acc von PeterSilie weil minecraft kopf auf bild vorallem auch so eckig
Schonmal was von tokyo revengers gehört wohl kaum dann müsstest du ja auch sus sein Hallo 2 acc von PeterSilie weil minecraft kopf auf bild vorallem auch so eckig
Was ist das bitte für eine Aussage.
1. Tokyo Revengers mag nicht jeder, relativ wenige warscheinlich sogar.
2. Hier geht es um das Spiel Minecraft, ist also nicht weit hergeholt ein Minecraft Profilbild zu nehmen 😂
3. Sind wir nicht vor paar Wochen gespawnt wie manch andere hier (Du) *hust* *hust*
4. Schreibst genauso einen dreck wie der andere also würde mich nicht wundern 👍🏼
Ganz einfach: Ich bin nicht Tetta_Kisaki.
– Anderer Minecraft-Name, anderer Account, andere History.
– Ein Anime-Profilbild oder ähnlicher Stil ist kein Beweis für einen Zweitaccount.
– „Schreibstil“ ist subjektiv und sagt gar nichts aus.
Dieses ständige „Du bist safe ein Zweitacc“ ohne Fakten ist einfach nur Rumgerate und bringt niemandem was.
Ganz einfach: Ich bin nicht Tetta_Kisaki.
– Anderer Minecraft-Name, anderer Account, andere History.
– Ein Anime-Profilbild oder ähnlicher Stil ist kein Beweis für einen Zweitaccount.
– „Schreibstil“ ist subjektiv und sagt gar nichts aus.
Dieses ständige „Du bist safe ein Zweitacc“ ohne Fakten ist einfach nur Rumgerate und bringt niemandem was.
Deine Aussagen sind mindestens genauso schlecht. Der erste Punkt macht garkeinen Sinn. Kann mir auch nen neuen Account holen mit anderer Namehistory und anderen Namen.
Das zweite ist kein Beweis aber schon sehr amüsant, welcher neuer Spieler interessiert sich für so ein Thema? Wenn er erst seit 2-3 Wochen im Forum ist?
interessiert sich für den beitrag von tetta achja herjee wie schlecht
- „Man kann sich einfach einen neuen Account machen“ ist kein Beweis, sondern eine theoretische Möglichkeit. Nach der Logik könnte hier jeder jeder sein.
- Interesse an einem Beitrag macht niemanden automatisch zum Zweitaccount – Threads werden gelesen, kommentiert und weitergetragen, genau dafür ist ein Forum da.
- Seit wann ist man nur dann glaubwürdig, wenn man „lange genug“ im Forum ist? Das ist Gatekeeping, kein Argument.
- Du drehst dir Indizien so hin, wie sie dir passen, lieferst aber weiterhin keinen einzigen belastbaren Beleg.
lass doch chatgpt in ruhe
Ich lass die Screenshots mal für sich sprechen. (MSG Chat rechts in den Fotos beachten)
Interesse an einem Beitrag macht niemanden automatisch zum Zweitaccount – Threads werden gelesen, kommentiert und weitergetragen, genau dafür ist ein Forum da.
Und warum gehst du auf sein gebannten Profil ?