Moin,
ich habe auf CB Nature einen Slime Spawner. Leider Spawnt rein gar nichts. Muss ich auf irgendetwas achten?
Wäre nice, wenn jemand, der sich auskennt mir helfen könnte.
CB: Nature
Spawnerhöhe: 27
Biom: Sumpf
Danke schon mal im vorraus
Slime Spawner
-
Jeezy_eazy -
1. August 2019 um 15:13 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho,
Spawnvoraussetzung für Schleime sind:
- Ebene 51 bis 69 in Sümpfen
- bei Lichtlevel von maximal 7
- Ebene 0 bis 39 in speziellen "Schleimchunks"
Zudem ist die Anzahl der spawnenden Schleime abhängig von der aktuellen Mondphase.
-
Heyho,
Spawnvoraussetzung für Schleime sind:
- bei Lichtlevel von maximal 7
- Ebene 0 bis 39 in speziellen "Schleimchunks"
Zudem ist die Anzahl der spawnenden Schleime abhängig von der aktuellen Mondphase.
Das find ich ein wenig verwirrend. Heißt also das Spawner muss in auf höhe 51+ gesetzt werden?
-
Jap,

sofern er sich nicht in einem speziellen Schleimchunk der Spielwelt befindet, muss der Spawner sich auf der Höhe 51 - 69 in einem Sumpfbiom befinden und das Lichtlevel darf nicht höher als 7 sein.
In "Neumond"-Nächten spawnen zudem keine Schleime (Mondphase = 0).
-
Jap,

sofern er sich nicht in einem speziellen Schleimchunk der Spielwelt befindet, muss der Spawner sich auf der Höhe 51 - 69 in einem Sumpfbiom befinden und das Lichtlevel darf nicht höher als 7 sein.
In "Neumond"-Nächten spawnen zudem keine Schleime (Mondphase = 0).
Okay danke für die Tipps...
RIP Spawner. Vllt kann ja ein Admin ihn höher setzen, das wäre mega.
(bei /p h xunrivaledx 3) -
F0W
1. August 2019 um 16:38 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 20:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.