Hey Leute ✌️
gibt es einen Unterschied zwischen signierten und unsignierten Spawner? Ich habe schon häufiger gelesen, dass jemand ausdrücklich nach einem unsignierten Spawner gefragt hatte.
Gruß
Euer Lumpy69
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey Leute ✌️
gibt es einen Unterschied zwischen signierten und unsignierten Spawner? Ich habe schon häufiger gelesen, dass jemand ausdrücklich nach einem unsignierten Spawner gefragt hatte.
Gruß
Euer Lumpy69
also zum einen gibt es mal die normalen Spawner und die Monster Spawner. Der Unterschied zwischen den beiden ist das bei dem einen schon ein Schwein drin ist und der andere ist komplett leer . der Unterschied zwischen signierten und unsignierten spielt eigentlich keine große Rolle. Manche bilden sich etwas drauf ein die Spawner mit sich herum zu tragen um zu zeigen wie Anführungszeichen Reich sie sind . natürlich stört es dann wenn die Spawner schon jemand anderes in den Griffeln hatte . wenn du vorhast dem Spawner zu placen spielt ist keinerlei Rolle.
Ok, danke für die Antwort.
Kann man den Monster Spawner mir einem Egg ganz normal aktivieren?
es sind beide Spawner ganz einfach zu benutzen mit Eiern ja. Ist das denn dein erstes Spawner? Was willst du reinmachen? Ich frage nur weil es bei manchen Voraussetzungen gibt von den Eiern her. Tintenfisch und Slime z.b. müssen auf eine bestimmte Höhe platziert sein . Kühe mit Gras genauso wie Schafe
Hey lumpy69
Also viele Leute fragen nach unsignierte spawner weil es immer mal sein kann das die Person die den jeweiligen Spawner signiert hat Gescammt oder Gescammt hat.
Einerseits kann es sein das die Leute unsignierte spawner haben um den Spawner Selber zu signieren.
Dann gibt es noch ein Monster Spawner und ein Schweine Spawner das ding ist das man wenn man einen ...
ich glaube es war Schweine spawner in den Amboss legt und den Namen (Schweine Spawner/Pig Spawner)
Entfernt wird daraus ein Monster Spawner.
Eine Theorie gibt es noch Vllt kann es sein das die Spawner was ich denke besser verkauft werden wenn diese
unsigniert sind als signiert.
Ich hoffe ich konnte deine frage Beantworten viel Spaß dir noch auf GrieferGames ^^
MFG: KingQuadrix
es sind beide Spawner ganz einfach zu benutzen mit Eiern ja. Ist das denn dein erstes Spawner? Was willst du reinmachen? Ich frage nur weil es bei manchen Voraussetzungen gibt von den Eiern her. Tintenfisch und Slime z.b. müssen auf eine bestimmte Höhe platziert sein . Kühe mit Gras genauso wie Schafe
Ich frage nur, da auf GG manche Dinge etwas anders laufen im Vergleich zu Single-player Modus. Ich will noch keinen Spawner setzen, jedoch interessiert mich die Einzelheiten und Eigenarten von GG. Wenn ich einen Spawner setzen will, melde ich mich kurz bei dir, wenn es in Ordnung ist. ![]()
Hallo zusammen,
Ich will einen Spawner setzen und diesen mit einem Creeper Ei dann auf Creeper umstellen. Dies wird mein erster Spawner.
Was muss ich dabei beachten damit auch die Creeper spawnen? Gewisse Höhe/Tiefe, Helligkeit oder Abstand zu anderen Blöcken?
Heyho,
Was muss ich dabei beachten damit auch die Creeper spawnen? Gewisse Höhe/Tiefe, Helligkeit oder Abstand zu anderen Blöcken?
Heyho,
Danke für deine Antwort. Kann ich den auf GG auch an die Decke eines Raumes setzen und die fallen dann ins Wasser? Will eine Farm damit bauen
Heyho,
ja, das ist problemlos möglich, solange die anderen (oben genannten) Spawnbedingungen erfüllt sind.
Da du die Creeper über einen Spawner erstellen willst, beachte auch das Spawnverhalten von Spawnern:
> Spawner erzeugen, während sie aktiv sind, alle 10 bis 39,95 Sekunden bis zu vier Kreaturen.
> Die Kreaturen erscheinen in einem 8×3×8 Blöcke großen, auf dem Spawner zentrierten Bereich. Rundet man den maximalen Abstand von 3,5 Blöcken zum Spawner auf ganze Blöcke auf, können Kreaturen in einer Fläche von 9×9 Blöcken um den Spawner herum erschaffen werden.
> Ein Spawner wird automatisch aktiviert, sobald sich ein Spieler in einem Radius von 16 Blöcken um den Spawner aufhält. Sichtkontakt wird dazu nicht benötigt.
Generell empfehle ich vor dem Setzen eines Spawners, es im Single Player Modus auszuprobieren.