- Beweis
- https://chatlog.griefergames.de/chatlog/9f126064-3ca1-4fe2-b64b-cd0b9ad8909d
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- PeterKlein1968
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- versuchter Scamm
Der Spieler hat versucht mit fake money zu scammen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der Spieler hat versucht mit fake money zu scammen
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
Also ich hätte ja gedacht, ne Fake Money Zahlung im Plot Chat ist ein Beweis fürs Radar... ![]()
Wie auch immer #mitlesen
Scammer-Radar Team ist zu faul.Hat letzten 3 Beiträge nichts gemacht. Nur die Nachricht „nicht genug Infos“ kommt obwohl alles da ist 😒
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
ScammerRadarTeam ist das jetzt weil ihr genervt von mir seid? Mir geht es nur darum andere Spieler zu warnen. Dort ist doch der fake money Beweis im Chatlog
Community Radar macht auch nichts bei versuchen… erst wenn es knallt…
Community Radar macht auch nichts bei versuchen… erst wenn es knallt…
Hä ohne Sinn, er hat doch obv versucht zu scammen. Nächstes Mal gebe ich ihm dann die Runde damit er ins Radar kommt xd
Es geht doch darum Spieler zu schützen, vor allem wenn man schon weiß, dass er scammt/versucht zu scammen
Hä ohne Sinn, er hat doch obv versucht zu scammen. Nächstes Mal gebe ich ihm dann die Runde damit er ins Radar kommt xd
Es geht doch darum Spieler zu schützen, vor allem wenn man schon weiß, dass er scammt/versucht zu scammen
Du schützt die Nerven von Spielern im Forum am meisten wenn du deine unnötigen Beiträge unterlässt
(Unabhängig von dem hier)
Du schützt die Nerven von Spielern im Forum am meisten wenn du deine unnötigen Beiträge unterlässt
das wär doch mal nen traum
Geh mal weg vinnecin du hänger
wenn du das denkst das ich vinnecin bin dann muss das ja wohl stimmen
Nvm verlesen bist trotzdem hänger
Nvm verlesen bist trotzdem hänger
![]()