- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Datensatz
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- rxvmbr_se
Hallo,
ich hoffe das liest Abge oder Zwiebackgesicht oder Bantor oder irgendwer der mir helfen kann mein Geld zurückzubekommen. Wurde von dem Spieler rxvmbr_se auf cb16 um sein 1GS was ich für 100k kaufen wollte gescammt. Der Beweis in Form eines Screenshots befindet sich im Anhang. Hoffe mir wird das Geld erstattet oder geholfen da ich gerade nach langer Zeit angefangen habe wieder auf Griefergames zu spielen. Und direkt sowas ein Scamm um fast mein ganzes Geld. Sowas nimmt einfach nur den Spielspaß. Ich habe davor auf Bausucht gespielt was wahrscheinlich jetzt jedem der das liest nicht gefällt, aber man muss es einfach sagen, dass auf Griefergames die Spieler einfach nur dreister sind. Wenn ihr als Serverteam treue Spieler haben wollt würde ich mich um solche Fälle wie meinen immer gut bemühen und das Geld erstatten. Ich weiß da ihr sowas sonst nicht macht und Scammen ansich auch erlaubt ist. Trotzdem wäre es doch schade wenn sowas plötzlich der hälfte an Spielern auf dem Server passieren würde, und ihr weiterhin nichts unternehmen würdet und ansehen müsstet wie ihr dann plötzlich doch nur noch 2000 Spieler anstatt 4000 habt. (War nur ein Beispiel)
Hoffentlich könnt ihr mir helfen
Liebe Grüße
Datensatz