Wie kann man in einem Spiel wo man Blöcke platziert so tryharden.
Diggi man kann alles tryharden, kannst selber entscheiden was!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Diggi man kann alles tryharden, kannst selber entscheiden was!
Gibt Leute die selbst in Tetris tryharden. Selbst in nem Spiel wo man scheiß Geschirr wäscht...
Clown
Warum so ruhig hier?!
Warum so ruhig hier?!
Loric möchte sich entschuldigen
Warum so ruhig hier?!
Waffenruhe.
Warum so ruhig hier?!
Sagte, dass wir (rev und meine Kollegen) uns einfach beide in Ruhe lassen und ich die Beiträge gegen vinni off nehe
Sagte, dass wir (rev und meine Kollegen) uns einfach beide in Ruhe lassen und ich die Beiträge gegen vinni off nehe
Provokantes Verhalten dann auch einstellen.
Kann ich nur erwidern. Mit in Ruhe lassen sollte aber eigentlich klar sein, dass auch das einbezogen ist
Kann ich nur erwiedern. Mit in Ruhe lassen sollte aber eigentlich klar sein, dass auch das einbezogen ist
"erwiedern" du kannst es auch nicht lassen du kind.
Kann ich nur erwiedern. Mit in Ruhe lassen sollte aber eigentlich klar sein, dass auch das einbezogen ist
erwidern, dass du wegen sowas Aufstand machst. Dachte wir lassen uns jetzt einfach in Ruhe?
WEITER LEUTZ!
erwidern, dass du wegen sowas Aufstand machst. Dachte wir lassen uns jetzt einfach in Ruhe?
mach einfach #close =)
mach einfach #close =)
Brauche erst das okay dass Kollegen und ich nd mehr genervt werden
Wie alt sind wir denn?
"Wenn er nicht aufhört, hören wir auch nicht auf."? Bro ich bitte dich.
Wie alt sind wir denn?
Wo sage ich sowas? Wenn ich/wir weiter genervt werden lasse ich halt die Beiträge on?
Wie alt sind wir denn?
![]()
Wie alt sind wir denn?
"Wenn er nicht aufhört, hören wir auch nicht auf."? Bro ich bitte dich.Wo sage ich sowas? Wenn ich/wir weiter genervt werden lasse ich halt die Beiträge on?
dann lass sie gerne on. ![]()
Wo sage ich sowas? Wenn ich/wir weiter genervt werden lasse ich halt die Beiträge on?
dann lass sie gerne on.
Ich wollte halt einfach, dass das aufhört, weil das einfach Zeit- und Energieverschwendung ist aber mit paar von euch kann man scheinbar echt nicht reden. Wären sogar bereit call zu gehen
Weil tusk nicht aufhört dich zu „nerven“, lässt du den irrsinnigen Beitrag gegen Vinni offen?
Scheint logisch zu sein