Lies doch meine Ausführung oben. Der Vorschlag enrhät mehrere Vorschläge wie einen kosmetischen Rang Change (ggf durch ein item) oder einfach die Einführung der Rang spezifischen Prefixe
Gut, denke hast Recht aber werden wir dann sehen. Denke trotzdem dass es eine 2 stellige Spielerzahl geben wird, die in Betracht ziehen würden den Supremerang permanent down zu graden, eif für die og Ästhetik
Ich glaube du hast genug Feedback bekommen um einzusehen, dass der Vorschlag einfach nicht sonderlich viel Anklang bekommt.
Für ne 2 stellige Anzahl an Spielern würde ich mir nicht die Mühe machen, so ein Feature umzusetzen.
Klar alles gut, das Rang Downgrade ohne Geld back und final, ist eher weniger sinnvoll. Andernfalls kann man darüber nachdenken, ob man den Spielern die "verlorenen" € in Kristallen vergütet. Muss dann natürlich äquivalent zum Supreme Rang Item sein, dass es nicht zu viel ist. Bspw. die Hälfte des verlorenen Geldes würde Sinn machen. Man hätte dann ein Menü, über das man nach dem Einlösen des items, das man aus den Kisten ziehen kann, die Auswahl zwischen allen Rängen von Spieler bis Griefer. Das fände ich am sinnvollsten.