- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Renpzy (yaqqzy)/Arctic (& Niload/ImYuuu)
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Um Parrot gescammt
Yo, Loric der glorreiche meldet sich mal wieder zu Wort.
Macht euch sehr gerne über mich lustig, aber ich wurde mal wieder gescammt wuhuuu
Wollte mir Geld bei ImYuuu aka Niload über Discord leihen und sollte den Parrot als Pfand geben. Das mit dem Leihen handelte jedoch renpzy aka yaqqzy mit ImYuuu/Niload über dc aus. Ich bekam Labycoins von Ryan4urMom (Arctic) und sollte erst Parrot an Niload senden. Was ich jedoch nicht wusste, dass der Verleih kaum mit Niload/ImYuuu abgesprochen war. Das Problem: Arctic hatte Zugriff auf den Account Niload und zog den Parrot runter auf seinen Account (welchen, idk), da renpzy/yaqqzy ihm und anderen noch Geld schuldete, wofür ich natürlich nichts kann. Da ich in Vergangenheit häufiger mit ImYuuu zutun hatte, habe ich ihm blind vertraut.
Da renpzy noch ca 80€ Schulden bei Arctic hatte, bot ich Arctic an, diese zu begleichen, um den Parrot zurück zu bekommen. Wir waren einige Zeit im Call, wo Beleidigungen fielen und man kaum miteinander reden konnte. Später stieß auch ImYuuu und renpzy dazu. Letzendlich hat Arctic wohl den Parrot (für Echtgeld) verkauft und ich wurde gescammt.
(Ich weiß, dieser part hat nicht viel mit GrieferGames zutun, aber es geht darum, dass ich um einen Parrot gescammt wurde, der ca 130-140m wert ist.)