Jo bin seit 25 Stunden auf 🤙😎🥶👍🥸
Erklärt warum du soviel bullshit schreibst
eigentlich nicht bin auch seit 24h wach und schreibe nur Banger!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jo bin seit 25 Stunden auf 🤙😎🥶👍🥸
Lol du hast noch Kontakt zu dem?
Lol du hast noch Kontakt zu dem?
meinte das nicht... man man man
hab mir nur 1% durchgelesen von dem, was LordLoRic geschrieben hat, aber siehe anhang.
Warum vertraust du überhaupt so einem blind? XD ganz ehrlich, da bist du mal wieder selber schuld.
hab mir nur 1% durchgelesen von dem, was LordLoRic geschrieben hat, aber siehe anhang.
![]()
oh man!
Warum vertraust du überhaupt so einem blind? XD ganz ehrlich, da bist du mal wieder selber schuld.
Witzige ist dieser renzpy hatte ihn davor schonmal um 216€ gescammt wieso er sich nochmal scammen lässt von dem typen check ich auch nicht
![]()
oh man!
Witzige ist dieser renzpy hatte ihn davor schonmal um 216€ gescammt wieso er sich nochmal scammen lässt von dem typen check ich auch nicht
xD er will gefühlt gescammt werden....
Wieviel muss man an EGH gemacht haben damit man für Gebannt wird?
Rede jz von GG $. Nicht von LabyHandel etc
Wieviel muss man an EGH gemacht haben damit man für Gebannt wird?
Rede jz von GG $. Nicht von LabyHandel etc
Egh ist grundsätzlich erlaubt. Verboten ist es nur wenn man dabei erwischt wird xD
natürlich bin ich selber schuld aber hierbei geht es, wie schon etliche Male erwähnt, nur um den warnenden Aspekt.
![]()
oh man!
ich habe den Parrot an ImYuuu geschickt bzw Niload. Du hast mich gescammt, auch wenn ihr alle 3 involviert seid.
Die 216€ werde ich zum Monatsende angeblich zurück bekommen, auch wenn ich daran zweifle. Die 216€ sind außerdem auf 2 Leute aufgeteilt, habe "nur" 116€ zu tragen.
natürlich bin ich selber schuld aber hierbei geht es, wie schon etliche Male erwähnt, nur um den warnenden Aspekt.
oh man!
ich habe den Parrot an ImYuuu geschickt bzw Niload. Du hast mich gescammt, auch wenn ihr alle 3 involviert seid.
Die 216€ werde ich zum Monatsende angeblich zurück bekommen, auch wenn ich daran zweifle. Die 216€ sind außerdem auf 2 Leute aufgeteilt, habe "nur" 116€ zu tragen.
Jz mal ungelogen Loric.
Hör auf Cosmetics für EG anzukaufen. Du musstest die 140 für die Cosmetics gestern von deinem Freund überweisen lassen. "muss eben wegen Geld fragen sek"
Das crazy man
Die 216€ werde ich zum Monatsende angeblich zurück bekommen, auch wenn ich daran zweifle. Die 216€ sind außerdem auf 2 Leute aufgeteilt, habe "nur" 116€ zu tragen.Jz mal ungelogen Loric.
Hör auf Cosmetics für EG anzukaufen. Du musstest die 140 für die Cosmetics gestern von deinem Freund überweisen lassen. "muss eben wegen Geld fragen sek"
Das crazy man
das ist mein Geld auf dem Konto von jemand anderem lol
Frag doch privat und schreib sowas nicht hier, ich bitte dich.
Ich bin noch immer minderjährig und nutze daher das Konto eines Freundes
Jz mal ungelogen Loric.
Das crazy mandas ist mein Geld auf dem Konto von jemand anderem lol
Ich bin noch immer minderjährig und nutze daher das Konto eines Freundes
Angst gebannt zu werden?
das ist mein Geld auf dem Konto von jemand anderem lol
Ich bin noch immer minderjährig und nutze daher das Konto eines FreundesAngst gebannt zu werden?
nein? Bannt mich gerne, wenn ihr Beweise hat liebes GrieferGames Team. Aber LabyMod sehe ich nicht als Banngrund an. Außerdem sorge ich mit dafür, dass der Laden am laufen bleibt, da ich einigen Spielern durch Laby Trades Geld provide, damit diese ihren Spielspaß nicht verlieren, ...
Angst gebannt zu werden?
nein? Bannt mich gerne
Ich rede von Paypal.
Oder dann halt "gesperrt" zu werden...
Genau! Seht doch mal, dass Loric GG am Laufen hält… ohne ihn würde es GG nicht mehr geben
Genau! Seht doch mal, dass Loric GG am Laufen hält… ohne ihn würde es GG nicht mehr geben
bro jetzt übertreib nicht. Halt mal den Ball flach buettie. Kp was du überhaupt ganze Zeit von mir willst.
Wenn ich Spielern Geld durch Laby Cosmetics provide, hören sie halt nicht auf. Ganz einfach.
nein? Bannt mich gerne
Ich rede von Paypal.
Oder dann halt "gesperrt" zu werden...
ja klar, mit 17 ist es laut AGBs nicht erlaubt, ein PayPal Konto zu führen.
bro jetzt übertreib nicht. Halt mal den Ball flach buettie. Kp was du überhaupt ganze Zeit von mir willst.
Wenn ich Spielern Geld durch Laby Cosmetics provide, hören sie halt nicht auf. Ganz einfach.
Du stellst dich doch so dar, ob du da bist oder nicht, das wird nichts ändern
Wenn ich Spielern Geld durch Laby Cosmetics provide, hören sie halt nicht auf. Ganz einfach.Ich rede von Paypal.
Oder dann halt "gesperrt" zu werden...ja klar, mit 17 ist es laut AGBs nicht erlaubt, ein PayPal Konto zu führen.
Auf P0rnoseiten lügste auch mitn Alter, aber bei Paypal ziehste die Grenze?
Niemand musses wissen haha. Aber machs ruhig so
Wenn ich Spielern Geld durch Laby Cosmetics provide, hören sie halt nicht auf. Ganz einfach.Ich rede von Paypal.
Oder dann halt "gesperrt" zu werden...ja klar, mit 17 ist es laut AGBs nicht erlaubt, ein PayPal Konto zu führen.
hänger