- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Rommel12345
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- Flugerlaubnis
Achtung würde grade um 77k vin Flugerlaubnis Gescammt habe ein plot bezahlt auf cb 4 aber nicht bekommen Zahlung und Abwicklung habe ich als Beweis
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Achtung würde grade um 77k vin Flugerlaubnis Gescammt habe ein plot bezahlt auf cb 4 aber nicht bekommen Zahlung und Abwicklung habe ich als Beweis
Hey
Kannst du bitte die Beweise in Form von Screenshots/Video inkl. /realname hinzufügen.
Gruß
Lumpy69
hier ist die Zahlung auf dem foto ist auch etwas von plot auf cb4 zusehen was er im forum zum kauf angeboten hat was ich nach der Zahlung Leider nicht bekommen habe
Im forum hat er mich blockiert im game kann ich denn nicht mehr schreiben und Antwort bekomme ich auch nicht.
Dazu kommt noch das ich alles gemeldet habe und er nicht im forum ausgeschlossen wird.
Habe ein deal mit dem gehabt und es war alles ok und der zweite deal ist nicht abgeschlossen 77k bezahlt und weg ist das geld.
Mein name im game Rommel12345
Hallo,
sry aber ich kann da keinen Scamm drauf sehen, ich habe selber gestern Abend noch kurz mit Flugerlaubnis geredet, er meinte da was komplett anderes.
Er meinte irgendwie, ihr habt euch zerstritten weil ihr eigentlich mal Buddys wart und jetzt willst du einfach nur seinen Ruf zerstören auf gut Deutsch!
Er kann es ja nochmal selber hier rein schreiben!
Welchen Grund habe ich sowas zu machen.
Punkt 1 Grund ist ich wurde Gescammt
Punkt 2 prüfe auf cb 4 ob das plot mit spawner was er verkaufen wollte in meine Besitz ist.
Punkt 3 Buddys.. Kein Plan was das sein soll ich bin 34 Jahre ich spiele griefergames mit meiner Tochter und ich baue alles mit meiner Tochter und wir haben keine Buddys /kaufen und handel in forum ist nicht gleich Freunde sondern Geschäfts Partner..
Nicht gegen dich aber mich kennen viel im game und ich habe noch nie jemanden beleidigt oder jemanden zu Unrecht beschuldigt. Bei mir kommt ehrlichkeit an erster Stelle.
Prüfe punkt 2 und schaue selber.
Grüße an alle.
Und weiterhin viel Spaß in game
Rommel12345
Jetzt so tun als wärst du 34 mhhhh. Deshalb hab ich auch ein Freundesitems weil wir "Geschäftspartner" sind. Und welches Gs meinst du??? Es ging um ein Stack und 10 Beacons, die ich dir auch gegeben habe, selbst an meiner Pinnwand hast du geschrieben dass ich scamfrei bin Wtf ist los mit dir nur weil ich jetzt mit ImNickGamerLp spiele. Und anschließend hast du mich beleidigt un d so beleidigt ein 34 jähriger nicht! Ich glaube dass müssen wir hier echt nicht übers Forum klären Oder?
Ich würde mal sagen, das ist Rufmord höheren Grades xD
Sry aber wieso erzählst du jetzt hier lügen Rommel12345??? Das ist echt scheisse gerade was du gegenüber Flugerlaubnis erzählst, entweder bist du einfach nur eifersüchtig oder so weil er andere Buddys noch hat oder keine Ahnung was noch!
Und wenn du so alt ungefähr bist wie Flugerlaubnis, dann bist du auch so um 14-16 (sry wenn Flugerlaubnis älter oder jünger ist xD).
Ne 15 passt genau xD
donnerstag 16:33 bei ich biete hier habe ich das gs gekauft was soll denn das
Ja das ist num im Besitz von ImNickGamerLP der mir 80k Geboten hat guck doch selber
Ist mir langsam zu blöd
Was soll ich mir wegen einen 15/jahre kind und 77k hier so ein kopf machen. Kommt ja nichts bei Raus.
Machts gut und viel Glück weiterhin.
xThe_Nico du solltest dich raushalten, wenn du es nicht sicher weißt.
Es wurde nichts aufgedeckt.
Lediglich von dir unterstellt.
Rommel12345 ist als ehrlicher und angenehmer Spieler bekannt.
Es wurde von Flugerlaubnis kein Grund genannt, warum Rommel soetwas machen sollte.
Die Stellungnahme kam ganz schön spät und lenkt nur vom Thema ab mit anderen Beschuldigungen.
Die Auktion passt zu der Summe.
Das Plot wurde erst ganz frisch überschrieben.
Ich glaub jeder sollte sich sein eigenes Bild machen dürfen.