- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Pashanim4017
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamm um 25m
Jo hat sich knapp 29m geliehen
schade diggi
bin sehr enttäuscht was soll ich sagen
man war so oft zusammen im call und dann sowas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jo hat sich knapp 29m geliehen
schade diggi
bin sehr enttäuscht was soll ich sagen
man war so oft zusammen im call und dann sowas
Nobelpreis #1 gescammte Person 🙏🏼
Nobelpreis #1 gescammte Person 🙏🏼
Schon wieder?
Yes
Der Typ braucht da auch keinen Arzt mehr. Eher eine Direkt-Einweisung 🙂↕️
W Gifti
Wv hat er gescammt?
Über 300m
Verstehe halt nicht wieso man Exit scamms macht ... Einfach ausloggen und nicht mehr spielen. Warum muss man vorher immer noch allen einen Reinwürgen. So unnötig einfach
Verstehe halt nicht wieso man Exit scamms macht ... Einfach ausloggen und nicht mehr spielen. Warum muss man vorher immer noch allen einen Reinwürgen. So unnötig einfach
Wenn man auch bedenkt, dass er insgesamt 300 Millionen gescammt hat und sich das am Ende sogar auszahlen lässt , wie jemand in einem Beitrag meinte dann fragt man sich schon: Lohnt es sich wirklich, für diese Summe seine Freunde und andere Menschen zu scammen, ihr Vertrauen zu missbrauchen und langjährige Freundschaften wegzuwerfen? Er hat einfach so viel weggeworfen für etwas Geld. Keine Ahnung wie viel Geld aber egal wie viel es ist verstehe ich nicht wie man anderen den Spaß am Spiel vermiesen kann nur um daraus finanziell einen Vorteil zu erzielen.
Wenn man auch bedenkt, dass er insgesamt 300 Millionen gescammt hat und sich das am Ende sogar auszahlen lässt , wie jemand in einem Beitrag meinte dann fragt man sich schon: Lohnt es sich wirklich, für diese Summe seine Freunde und andere Menschen zu scammen, ihr Vertrauen zu missbrauchen und langjährige Freundschaften wegzuwerfen? Er hat einfach so viel weggeworfen für etwas Geld. Keine Ahnung wie viel Geld aber egal wie viel es ist verstehe ich nicht wie man anderen den Spaß am Spiel vermiesen kann nur um daraus finanziell einen Vorteil zu erzielen.
Es ist immer noch ein Spiel, man kennt sich nicht persönlich, von dem Geld kann man mit seinen echten, realen Freunde essen gehen, oder sonst was machen
Es ist immer noch ein Spiel, man kennt sich nicht persönlich, von dem Geld kann man mit seinen echten, realen Freunde essen gehen, oder sonst was machen
Ja klar ist es immer noch ein Spiel aber man muss den anderen nicht den Spaß am Spiel verderben nur weil man selbst keine Lust mehr darauf hat. Dann soll man halt einfach offline gehen und Leben genießen oder so. Und wenn man Geld braucht geht man arbeiten. Ich finde sowas zu machen muss nicht sein. Und klar kennt man sich nicht persönlich aber trotzdem. Ich ziehe ja auch niemanden auf EBay Kleinanzeigen ab nur weil ich die Person nicht persönlich kenne. Jaja komischer vergleich aber du weißt hoffentlich was ich damit meine. I mean stell dir mal vor jemand investiert an einem Spiel das die Person mag viel Zeit und Geld und sonstiges und dann kommt jemand der das alles kaputt macht nur weil er selbst keine Lust mehr am Spiel hat.
Rentner take imo
Sehr enge Freunde von mir mit denen ich regelmäßig in den Urlaub fahre habe ich durchs zocken kennengelernt. Nur weil man sich nicht regelmäßig sieht heißt es nicht dass das keine realen Freundschaften sind.
Rentner take imo
Sehr enge Freunde von mir mit denen ich regelmäßig in den Urlaub fahre habe ich durchs zocken kennengelernt. Nur weil man sich nicht regelmäßig sieht heißt es nicht dass das keine realen Freundschaften sind
Das wollte ich auch erwähnen. Ich kenne Leute die haben tatsächlich Freundschaften durch das zocken aufgebaut also nicht nur so zwischen einem Bildschirm sondern Wirklich Freundschaften wo die sich auch regelmäßig treffen und gemeinsam was unternehmen etc aber bei jeden anders 😄
Ich verstehe nicht ganz, warum du wiederholt Diskussionen im Forum mit teils unklaren oder unbegründeten Aussagen anheizt. Viele deiner Beiträge wirken leider wenig fundiert und eher provokant als konstruktiv. Jeder hat das Recht, seine persönliche Einstellung oder Lebensweise zu leben – aber bitte achte darauf, dass du andere dabei nicht unnötig mit Themen belastest, die für die Diskussion nicht relevant sind oder nichts zur Sache beitragen. Ein respektvoller und sachlicher Austausch hilft hier allen mehr.
Ich verstehe nicht ganz, warum du wiederholt Diskussionen im Forum mit teils unklaren oder unbegründeten Aussagen anheizt. Viele deiner Beiträge wirken leider wenig fundiert und eher provokant als konstruktiv. Jeder hat das Recht, seine persönliche Einstellung oder Lebensweise zu leben – aber bitte achte darauf, dass du andere dabei nicht unnötig mit Themen belastest, die für die Diskussion nicht relevant sind oder nichts zur Sache beitragen. Ein respektvoller und sachlicher Austausch hilft hier allen mehr.
Dass du dich traust solche Worte in den Mund zu nehmen xD
Also das war kein Exit Scamm jeder der ihn kannte wusste doch das es nicht sein main acc ist?
Also das war kein Exit Scamm jeder der ihn kannte wusste doch das es nicht sein main acc ist?
Danke für deinen wertvollen Beitrag
Sagst du ? Naja bist ja sein Kollege deshalb. Aber naja selbst schuld.
Sagst du ? Naja bist ja sein Kollege deshalb. Aber naja selbst schuld.
Sehr reizend danke