Die Frage ist eher, wurde jemand gescammt ? Also hat jemand dem Faker Geld gegeben ? Ansonsten ist es maximal ein Scammversuch, da niemand zu Schaden gekommen ist.
SippeAmBacardi scammt
-
- Alle Server
- Scamming
-
Kurvn -
23. Mai 2025 um 15:25
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Er scammt indem er Faked
komm mal wieder auf gg damit der Server endlich mal voll ist
-
Er scammt indem er Faked
komm mal wieder auf gg damit der Server endlich mal voll ist
Fällt dir nix anderes ein?
Hast keine andere Meinung außer aufs Gewicht zu gehen, siehst bestimmt selbst aus wie nh Pommes panzer
Hier das bist du -
-
Erstmal fett ankaufen und dann wegen nem schlechten namensfaker 2 acc als scammer geleaked zu werden würd mir das stinken!
Hat das Geld für die mios dir auch deine Mami geborgt SippeAmBacardi ? -
Erstmal fett ankaufen und dann wegen nem schlechten namensfaker 2 acc als scammer geleaked zu werden würd mir das stinken!
Hat das Geld für die mios dir auch deine Mami geborgt SippeAmBacardi ?ne, er lässt sein clan member für ihn scammen
-
Dann fange ich mal an zu graben gib mir ein paar Stunden.
Bist du schon beim Erdkern oder kommt da noch was lmao
-
Dann fange ich mal an zu graben gib mir ein paar Stunden.
Bist du schon beim Erdkern oder kommt da noch was lmao
Inzwischen dürfte er sogar die Intelligenz von Tagwolf gefunden haben xD
-
Wir warten
⌛
-
Wir warten
⌛
Da kommt nicht mehr viel lmao, nächster Spieler mit einem downfall
-
Wie geht's eigentlich Alxrm?
hi