Opfer
-
-
- Alle Server
- Scamming & Griefing
-
LordLoRic -
27. Mai 2025 um 18:28 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
nice
-
-
pahahahahahahha
-
Also wurde er von nem E Girl gehopst
Präzise
Könnte auch einfach durch Oauth gehackt worden sein. Da wird man aufgefordert sich zu verifizieren und sich mit Microsoft einzuloggen. Dann werden automatisch alle Daten geändert durch ein Programm und man bekommt den Account nur sehr schwer zurück weils halt Microsoft ist. Man kann sich ja über Minecraft auf labymod anmelden das würde das auch erklären
-
hä wie unkorrekt wollen hier einige leute sein. Hier hat ein Junge wahrscheinlich mehrere hundert euro verloren und einen Account den er schon ewig hat. richtig ekelhafte schadenfreude die manche hier haben im beitrag
-
hä wie unkorrekt wollen hier einige leute sein. Hier hat ein Junge wahrscheinlich mehrere hundert euro verloren und einen Account den er schon ewig hat. richtig ekelhafte schadenfreude die manche hier haben im beitrag
Ok und jetzt ?
-
Das ist der grund wieso ich an schicksal glaube. Verdient endlich weg
Du Opfer
-
Ok und jetzt ?
junge ragebait nicht du kleiner stricher geh dich lieber vorbereiten auf deinen hauptschulabschluss du sondi
-
Ok und jetzt ?
junge ragebait nicht du kleiner stricher geh dich lieber vorbereiten auf deinen hauptschulabschluss du sondi
Stell dir vor ich habe meine Realschule Abschluss fast geschafft. Und wieso beleidigst du gleich ?
-
ist nicht so deep das du den verteidigen musst..
-
-
Okay, die Kommentare sind mal wieder Crazy.
-
Für nen Ekitten würde ich auch auf alle links klicken

-
Es war Verifizierung eines Discord Server‘s ist doch alles nicht so deep jungs macht euch doch über euer eigenes Leben Gedanken bevor ihr alle hier wiedermal auf einen tretet.
-
Dinge die nie passiert sind 🥀
Hat jetzt zwar nichts mit dem Thema zu tun
Aber hattest du nicht einen Fake Forums Account erstellt um selber einen Scamming Beitrag gegen dich zu machen? 😂
Ja hat er. Wurde sogar vom Team bestätigt, dass es sein Acc. ist.
-
Hat jetzt zwar nichts mit dem Thema zu tun
Aber hattest du nicht einen Fake Forums Account erstellt um selber einen Scamming Beitrag gegen dich zu machen? 😂
Ja hat er. Wurde sogar vom Team bestätigt, dass es sein Acc. ist.
Das war immer noch nicht mein Forums Acc. Ingame war es mein ACC! Lesen sie richtig
-
Stell dir vor ich habe meine Realschule Abschluss fast geschafft. Und wieso beleidigst du gleich ?
*Grundschulabschluss
-
*Grundschulabschluss
*Förderschulabbrecher 1. Klasse
-
Der Typ hat sich sowas erst recht verdient. Der hat wegen jedem scheiß wie nen Grundschulweib rumgeheult.
Beschwert sich wenn du bei nem 400eur vk mal 10er mehr verlangst, und bricht den Deal dann komplett ab. Beleidigt wirste dann auch noch^^ Ghosted einen wenn man mal sich um 10min mit seiner Antwort verspätet und co.Für nen Ekitten's würde ich auch auf alle links klicken

Brauchst nen paar Links? Werde gerne für nen paar Accounts zum Ekitten

Gehe einmal auf Werbespots und schicke dir Links zu alr? -