Wie gesagt sei glücklich das nur dein acc ist.
Der könnte alles leaken bei dir.
IP , Token , etc.
Allein mit dem Token kann man weiter und weiter grabben bis man deine Adresse hat.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
IP , Token , etc.
Allein mit dem Token kann man weiter und weiter grabben bis man deine Adresse hat.
IP , Token , etc.
Dann könnt man den ja mal nen richtiges Weib hinschicken. Der sollte mal geleaked werden
Alles anzeigenWie gesagt sei glücklich das nur dein acc ist.
IP , Token , etc.
Dann könnt man den ja mal nen richtiges Weib hinschicken. Der sollte mal geleaked werden
Das mein ich ja.
LordLoRic auch wenn ich dich nicht mag.
Sei glücklich das es nur der Acc ist.
Im schlimmstenfall steht morgen eine Person und sucht dich heim xD
Wenn du willst biete ich dir eine einmalige Chance an von mir. Ich mache eine dc Gruppe und wir versuchen deinen Account zurückzuverfolgen. Aber dann halt bitte deine fresse und mach nicht auf Boss hier und heul nicht Rum.
Alles anzeigenDann könnt man den ja mal nen richtiges Weib hinschicken. Der sollte mal geleaked werden
Das mein ich ja.
Wenn du willst biete ich dir eine einmalige Chance an von mir. Ich mache eine dc Gruppe und wir versuchen deinen Account zurückzuverfolgen. Aber dann halt bitte deine fresse und mach nicht auf Boss hier und heul nicht Rum.
Sigmawolf?!
Alles anzeigen Alles anzeigenDas mein ich ja.
Sigmawolf?!
hallo
Alles anzeigen Alles anzeigenDas mein ich ja.
Sigmawolf?!
![]()
LordLoRic mein Angebot bis 0uhr. Danach verpasst und so.
LG
TagWolf
Ich habe einen Fehler gemacht, aber Gomme und LabyMod haben sich, anders als GrieferGames kaum gekümmert
Schalt einfach dein Hirn ein (solltest du überhaupt eins haben) und geb nicht deine scheiß Daten bei sowas ein?
Tausende an Umsatz durch Laby cos. machen wollen aber extremst Dumm seien und erstmal seine MC Daten auf nen DC bei nem Bot eingeben der auch noch fake verifyed ist. Herzlichen Glückwunsch!
Lern erstmal Deutsch und rede dann weiter über Intelligenz
Danke
Schalt einfach dein Hirn ein (solltest du überhaupt eins haben) und geb nicht deine scheiß Daten bei sowas ein?
Tausende an Umsatz durch Laby cos. machen wollen aber extremst Dumm seien und erstmal seine MC Daten auf nen DC bei nem Bot eingeben der auch noch fake verifyed ist. Herzlichen Glückwunsch!Lern erstmal Deutsch und rede dann weiter über Intelligenz
Danke
Hab lrs und arbeite aktuell daran das es besser wird ![]()
Bin dafür aber immerhin Intelligent genug keine scheiß links von nen E-Girl zu klicken
Hab lrs und arbeite aktuell daran das es besser wird
Bin dafür aber immerhin Intelligent genug keine scheiß links von nen E-Girl zu klicken
Trotz Legasthenie solltest du in der Lage sein, lesen zu können, was ich geschrieben habe. Ich bin nicht so notgeil, mir irgendwelche egirls anschauen zu müssen.
Also LordLoric nimmst mein Angebot an oder nicht.
Hab lrs und arbeite aktuell daran das es besser wird
Bin dafür aber immerhin Intelligent genug keine scheiß links von nen E-Girl zu klickenIch bin nicht so notgeil, mir irgendwelche egirls anschauen zu müssen.
Sicher?
Deine Angebote will niemand haben!
Was willst du jetzt von mir?
Ich biete ihn eine Sache an die ich sonst NICHT mache.
Und so bekommt er etv. Sein Acc wieder.
Bist unter jeden Beitrag nur am Haten.
Mensch bist du ein Hater/Fan.
wie kann man so auf krampf haten, was hast du denn erreicht? Dein name sagt mir wirklich 0,0% irgendetwas brd würde 100x lieber hilfe von Tagwolf nehmen als auch nur 10 sek mir was von dir anzuhören. Geisteskrank forced der hate
Tut mir leid diggi
Lg BlondinenEnjoyer
reicht auch mal, ihr habt euch jetzt genug lustig gemacht.
Wetten Loric hört sowas daily für stunden am stück?