- Wie heißt der betroffene Spieler?
- BushidoVonGG
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufschädiung und meine Mutter mehrfach als H. beleidigt
Die Items wurden an Superflummi weitergereicht. Seite 2 #35
Er hat mich bzw meine Mutter mehrfach als H. beleidigt (hrs). Leider habe ich den /chatlog zu spät gesichert, dadurch ist nicht jedes hrs sichtbar.
Link: Chat-Log von _MadGuy_ - Chatlog
Die Vorgeschichte:
Auf seinem Grundstück wurden Luckyblöcke aktiviert. Ich bin auf sein Grundstück, weil ich sehen wollte was droppen kann. Da ich niemanden dort angetroffen habe und nur items auf dem Boden gesehen habe, habe ich diese eingesammelt. Ohne vorwarnung gingen die Beleidigungen los.
p.s.
Ich hatte und habe nicht vor seine Items zu behalten, das habe ich auch mehrfach im globalchat erwähnt.
Ich weiss nichtmal ob es als scamm gewertet wird.
Gestern erst hat mir eine Person bei Superflummi 6,5 Mio gepayt anstatt dem TMM Superflummi und ich habe ihr das Item gegeben und sie über ihren Fehler aufgeklärt.
Ein screenshot aus dem /moneylog bezüglich der 6,5 Mii:
Wenn BushidoVonGG seine Items wieder haben will soll er sich hier im Forum für sein Verhalten entschuldigen.
p.s. An die Leute die mir scamming im chat mehrfach vorgeworfen haben und an den jenigen der mich Grundlos mit dem Grund "scamming" /startkicken lassen hat. Es folgt eine Beschwerde auch über euch. Ich habe mehrfach erwähnt, dass ich einen Forumbeitrag mache, weil er meine Mutter beleidigt hat und das einzige das ihr gemacht habt war mir vorzuwerfen ich würde mich dadurch unbeliebt machen und mich zu kicken. NIEMAND hat sein Verhalten interessiert. Das sagt schon einiges über euch aus. Wahnsinn...