Für mich bedeutet GG einfach auch mal runterkommen von der Arbeit.
Ich verbringe gerne meine Freizeit hier und lerne neue Leute kennen, aus manchen ist auch Freundschaft entstanden ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Für mich bedeutet GG einfach auch mal runterkommen von der Arbeit.
Ich verbringe gerne meine Freizeit hier und lerne neue Leute kennen, aus manchen ist auch Freundschaft entstanden ![]()
GGN_Yoghurtdrink adrimarci MortelGhost1
GrieferGames ist für mich ein „Hobby“, welches ich gerne zum runterkommen spiele ![]()
GrieferGames bedeutet Freundschaften schliessen und sich gegenseitig zu supporten
Spiel & Spaß mit netten Menschen!
Doktor_Flosse VorlegerKrone04 LotR_Booster
GG ist für mich einfach ein entspannter Ort, um mit anderen zu zocken, zu handeln und ab und zu coole Events mitzunehmen.
Für mich is gg abschalten von der Uni ![]()
Happy Birthday DVS 🥳
Happy Birthday!
JasonNewAcc Thingz38 TrickserMerlin
Für mich bedeutet GG, Events und Spaß
Happy Birthday DVS ![]()
novemberboy09 !PinkPizza5222 Fubi95SR
GrieferGames bedeutet für mich Interaktionen mit anderen Spielern
Für mich is GG einfach nen server wo ich mit Freunden ein bissl spiele und nebenbei im Discord quatsche
@Killermeteoroid Minikuchen__ Meris_49
GG ist für mich leben bin 24/7 auf dem Server. Es ist ein stück leben bei mir geworden ❤️
WeedyConzales102 BacktuZ RiskyRicky_
Alles gute zum 5 Jährigen ![]()
Beim bauen kann ich wirklich sehr gut mal abschalten. Das wichtigste aber was mich auch auf GG hält sind auf jeden fall die ganzen Leute im Talk ![]()