Das ist verrückt
!bigsosa1987 / !Elektriker1990 AKA !frauschmidt1990 aka !Dragonballz9126
-
- Citybuild 1
- Scamming & Griefing
-
Arctic -
7. Juni 2025 um 02:36
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ist Crazy
-
Info: er ist mit items und Geld durchgezogen 😂
-
Der hat ja mehr Namen als gewisse Menschen die in Deutschland leben.
-
toll, da bin ich wiedermal abgezockt worden

das erste 1.gs von !Elektriker1990 auf cb2 (196er) hab ich ihm gratis erstellt und giftlippenstift hat ihm das plot mit sand bedeckt

-
toll, da bin ich wiedermal abgezockt worden

das erste 1.gs von !Elektriker1990 auf cb2 (196er) hab ich ihm gratis erstellt und giftlippenstift hat ihm das plot mit sand bedeckt

Gifti ist auch bereits länger für das Missbrauchen ihrer Admin Rechte bekannt xD
Nein natürlich nicht, Gifti bester Admin. Vielleicht kannst ja nen Ticket schreiben und das GS zurück fordern, ist ja gemeinhin bekannt dass du vielen gescannten hilfst
-
Hahahahahah wusste es LOOOOL
-
Hahahahahah wusste es LOOOOL
king
-
Ja er hat seinen DC gelöscht, den Clan verlassen und ist nicht mehr greifbar

Ist mit Items und Geld in millionen höhe weg.
-
Ja er hat seinen DC gelöscht, den Clan verlassen und ist nicht mehr greifbar

Ist mit Items und Geld in millionen höhe weg.
Heißt er hat mal wieder dick in Bj verloren und in 2 wochen gibts zufällig einen neuen Bedrock Account mit Supreme und Millionen aufm Konto
-
Menschen haben wirklich nichts besseres zutun als sich über irgendwelche User auf einem Minecraft-Forum zu beschweren.
-
Menschen haben wirklich nichts besseres zutun als sich über irgendwelche User auf einem Minecraft-Forum zu beschweren.
Und du hast nichts besseres zutun außer dein Senf überall dazugeben
-
Ist es verboten unter Beiträgen zu kommentieren oder wie genau darf ich das verstehen? Ich habe im Regelwerk keine Regelung gefunden die dies verbietet.
-
Ist es verboten unter Beiträgen zu kommentieren oder wie genau darf ich das verstehen? Ich habe im Regelwerk keine Regelung gefunden die dies verbietet.
Für dich ja weil deine Beiträge einfach nur komplett voll mit scheiße sind
-
In den Regeln steht aber auch nicht, das man dich für deine unnötigen Beiträge nicht kritisieren darf.
-
Also wenn sich andere über XY beschweren, ist es schlecht.
Aber du darfst das, weils nicht verboten ist
Aaaaaallles klar macht sinn
Ich habe es keinem verboten sich zu beschweren, es ging nur ums prinzip das es explizit nirgends steht das ich kein Recht drauf habe unter gewissen Beiträgen zu kommentieren.
-
Also wenn sich andere über XY beschweren, ist es schlecht.
Aber du darfst das, weils nicht verboten ist
Aaaaaallles klar macht sinn
Ich habe es keinem verboten sich zu beschweren, es ging nur ums prinzip das es explizit nirgends steht das ich kein Recht drauf habe unter gewissen Beiträgen zu kommentieren.
nerv jmd aandern
-
nerv jmd aandern
Du kennst wohl den unterschied zwischen "nerven" und "reagieren" nicht, die Person hat auf meinem Kommentar geantwortet und ich habe ihm eine Logische Antwort gegeben. Ich habe keinen genervt falls es dir nicht aufgefallen ist.
-
nerv jmd aandern
Du kennst wohl den unterschied zwischen "nerven" und "reagieren" nicht, die Person hat auf meinem Kommentar geantwortet und ich habe ihm eine Logische Antwort gegeben. Ich habe keinen genervt falls es dir nicht aufgefallen ist.
doch diggi du nervst mich zieh ab mit dein OT wieso haben wir aufeinmal Discord Mods im forum is ja crazy mazy
-
doch diggi du nervst mich zieh ab mit dein OT wieso haben wir aufeinmal Discord Mods im forum is ja crazy mazy
Allein wenn ich mir schon deine Rechtschreibung ansehen und wie du dich verhälst, weiß ich schon was für eine Art von Mensch du bist. Und nein, ich habe dich nicht genervt, ich habe lediglich unter deinem Post kommentiert ohne dich im direkten Sinne beigefügt zu haben.
-