sobald du mir zusagst besorge ich das Geld!
Gut dann sag ich dir zu. Besorg das Geld xD
bitte unter dem Beitrag
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
sobald du mir zusagst besorge ich das Geld!
Gut dann sag ich dir zu. Besorg das Geld xD
bitte unter dem Beitrag
Ich glaube @!Tagwolf3320 scammt auch.
Krass das ihr solche Menschen seid die nicht vergeben können nach 1,5jahren krass.
Ihr seid so nachträglich.
Naja nutz euch nix xD
Ich glaube @!Tagwolf3320 scammt auch.
Krass das ihr solche Menschen seid die nicht vergeben können nach 1,5jahren krass.
Ihr seid so nachträglich.
Naja nutz euch nix xD
Ja nutz mir nichts.
du kannst selber nichtmal beweisen dass manoli dir 3m schuldet also warum redest du
Deshalb ist es ja in Warnung vor Spieler du Otto
Okay, mache dann jetzt auch einfach einen Beitrag gegen dich.
Zeig halt mal nen moneylog screen oder so
Wär ja mal geil gewesen mich zu markieren, wenn man schon für irgendwas beschuldigt wird xD
Nur weil man Bilder privat(!) versendet hat, gibt das übrigens niemandem das Recht, diese ohne Erlaubnis zu verbreiten - kann ChatGPT dir bestimmt altersgerecht erklären ![]()
Und Beweise hast du wie gesagt keine - weder nen Moneylog, noch nen Screen, noch irgendwas. Bei wem soll ich denn die Runde gespielt haben? Veltix kann sich übrigens auch gern äußern, der wird genau das Gleiche sagen - keinen Plan wieso du genau ihn nimmst, ich versteh mich blendend mit ihm
Also falls du wirklich gescammt worden bist, verwechselst du mich
Alles anzeigenWär ja mal geil gewesen mich zu markieren, wenn man schon für irgendwas beschuldigt wird xD
Nur weil man Bilder privat(!) versendet hat, gibt das übrigens niemandem das Recht, diese ohne Erlaubnis zu verbreiten - kann ChatGPT dir bestimmt altersgerecht erklären
Und Beweise hast du wie gesagt keine - weder nen Moneylog, noch nen Screen, noch irgendwas. Bei wem soll ich denn die Runde gespielt haben? Veltix kann sich übrigens auch gern äußern, der wird genau das Gleiche sagen - keinen Plan wieso du genau ihn nimmst, ich versteh mich blendend mit ihm
bruder is beitrag von Tagwolf ignorier doch einf
Alles anzeigenAlles anzeigenWär ja mal geil gewesen mich zu markieren, wenn man schon für irgendwas beschuldigt wird xD
Nur weil man Bilder privat(!) versendet hat, gibt das übrigens niemandem das Recht, diese ohne Erlaubnis zu verbreiten - kann ChatGPT dir bestimmt altersgerecht erklären
bruder is beitrag von Tagwolf ignorier doch einf
Ja ik aber finds funny was der sich zusammenreimt