FrostFarbe Rufmord an Love clan / Scammer 2acc
-
- Citybuild 1
- Rufschädigung
-
Arctic -
14. Juni 2025 um 23:53
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Magicjonas ist im Clan heißst alles
Außerdem wen wir schon dabei sind wo beweise das ich scamme du rufmörder.
Wo sieht man das account 1 Monat alt ist?
-
MagicJonas hat damals gescammt vor 4 Jahren Oderso
Aktuell verkauft er Köpfe und beacons für low Preise wenn er überhaupt mal on ist da er das Spiel kaum noch spielt
Du bist der 2 acc von ripepad , einem 22 jährigen echtgeld scammer bitte hör auf immer deine fresse aufzumachen und dann rumzuheulen 🤣 -
Frostfarbe hat versucht mich ingame um einen Parrot zu scammen.
-
Alles anzeigen
Aktuell verkauft er Köpfe und beacons für low Preise wenn er überhaupt mal on ist da er das Spiel kaum noch spielt
Du bist der 2 acc von ripepad , einem 22 jährigen echtgeld scammer bitte hör auf immer deine fresse aufzumachen und dann rumzuheulen 🤣Erstens wo bin ich ripepad und wo scammt er um egh und er ist 21 nicht 22 also 3 Lügen schonmal in einem Satz
Wie den wen parrot dir verkaufen wollte und dan doch nicht mehr wollte. Wollte nie nen parrot von dir kaufen
-
Also mit dem Namen ist ja obv. nen 2nd und in der Regel gehören 2nds die nicht sagen wer ihr Main ist zu Scammern…
-
Ka ob's stimmt oder so
War bei mir aber immer Scammfrei
Bzw. Barrien und Beacons
-
Alles anzeigen
Du bist der 2 acc von ripepad , einem 22 jährigen echtgeld scammer bitte hör auf immer deine fresse aufzumachen und dann rumzuheulen 🤣Erstens wo bin ich ripepad und wo scammt er um egh und er ist 21 nicht 22 also 3 Lügen schonmal in einem Satz
Wie den wen parrot dir verkaufen wollte und dan doch nicht mehr wollte. Wollte nie nen parrot von dir kaufen
Bruder verteidigt sich selbst in der 3ten Person 🙏🏻
-
Also mit dem Namen ist ja obv. nen 2nd und in der Regel gehören 2nds die nicht sagen wer ihr Main ist zu Scammern…
Ok bin aber kein 2 account scammer
-
Alles anzeigen
Du bist der 2 acc von ripepad , einem 22 jährigen echtgeld scammer bitte hör auf immer deine fresse aufzumachen und dann rumzuheulen 🤣Was laberst du?
Ripepad hat noch nie um EG gescammt.
Der sehr gute Shopguthaben Kurse.
Bro du sagst zu Artic Daddy also Backen halten Chef 😘
2 Opfer haben sich gefunden oh Gott 😭🙏
-
Alles anzeigen
Du bist der 2 acc von ripepad , einem 22 jährigen echtgeld scammer bitte hör auf immer deine fresse aufzumachen und dann rumzuheulen 🤣Was laberst du?
Ripepad hat noch nie um EG gescammt.
Der sehr gute Shopguthaben Kurse.
Bro du sagst zu Artic Daddy also Backen halten Chef 😘
Der hat um echtgeld gescammt da hattest du noch kein Handy jetzt laber mich nicht voll
-
Bisschen ambivalent selbst zu scanmen und dies dann als Rufmord zu bezeichnen, findest du nicht auch Arctic?
Würde sowohl bei Frostfarbe, da dieser versucht mit LabyMod Cosmetics über Dc Faker zu scammen, als auch bei Arctic, da dieser nicht nur mich, sondern auch viele andere in der Vergangenheit abgezogen hat, aufpassen.
-
Ist krass wie sympathisch mir Arctic oftmals wirkt als so manch anderer hier im Forum.
-
Ist krass wie sympathisch mir Arctic oftmals wirkt als so manch anderer hier im Forum.
Also ich fände, dass er der sympathischste GrieferGames Spieler wäre, wenn er mir meinen Parrot zurückgeben würde
c.c -
Wieso so aktiv du Skibidi Ligma! Dachte so auf unterm Radar aber nein bro pusht Forum auf Gold Griefer 🤓
-
Wieso so aktiv du Skibidi Ligma! Dachte so auf unterm Radar aber nein bro pusht Forum auf Gold Griefer 🤓
Real Rap
-
Könnt gerne mich melden für bannumgehung wen was dran wäre würde griefergames rausfinden und mich dan weg bannen. Andernfalls bitte ruhe danke handle gerne mit mm usw was nen Scammer glaube nicht so gerne hat wenn ernsthafte beweise kommen bitte markieren sonst den rufmord unterlassen danke im vorraus
LG frostfarbe
-
Könnt gerne mich melden für bannumgehung wen was dran wäre würde griefergames rausfinden und mich dan weg bannen. Andernfalls bitte ruhe danke handle gerne mit mm usw was nen Scammer glaube nicht so gerne hat wenn ernsthafte beweise kommen bitte markieren sonst den rufmord unterlassen danke im vorraus
LG frostfarbe
Also hast du nicht versucht mich um einen Parrot zu scammen? Verstehe ich das so richtig?
-
LG frostfarbe
Also hast du nicht versucht mich um einen Parrot zu scammen? Verstehe ich das so richtig?
Bruder hat alle infos über ripepad aber ist es nicht! keiner wusste das du banned bist auf deinen main LOL
-
LG frostfarbe
Du verbesserst sogar das Alter, wen juckt das, außer wenns dein eigenes ist 😭
-