1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Rossi184 verteidigt Scammer und rufmordet

• Citybuild 1
    • Rufschädigung
  • 01180
  • 22. Juni 2025 um 21:20
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 01180
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    4
    • 24. Juni 2025 um 05:46
    Zitat von Rossi184

bei deinen zeug sieht das du mich als scammer hinstellst nur eben anders ausgedrückt

Dann sag doch wo das ist, ich habe dich nicht als Scammer bezeichnet.

Du beziehst das alles auf „Das erklärt einiges“ schon mal überlegt, dass das was anderes bedeutet? Oder ist dir überlegen zu anstrengend? Kommt mir nämlich langsam so vor.

Zitat von Rossi184

Somit war mein Kick rechtens und im richtigen Moment angebracht und nicht wegen dem jail kick von dir hatte damit nix zutun, das weist du auch deswegen gehst du jetzt auf Spielstunden wie es scammer auch gerne machen wenn sie nicht weiter wissen.

AFK stehen ist nicht verboten und auch bekannt bei mir oder willst du mir was neues anhängen um von dir ab zu lenken was scammer gerne machen wen sie ihre Haut retten wollen weil ihr Beitrag nach hinten los ging.

Also lass es endlich sein man sieht ja das es keinen hier interessiert was du schreibst außer ein Scammer der macht ja bei jedem mit was gegen mich geht oder ist das dein Haupt acc. passen würde es ja vom schreiben her. Da das gleiche von ihm auch immer kommt wie jetzt von dir wenn er es verkackt hat.

Rufmord, Rufmord, Rufmord, nachdem du mir Rufmord vorwirfst.

Zeig einen einzigen Beweis?

Zitat von Rossi184

Du haust hier nen Beitrag rein weil man dich zu recht kickt Rufmord per msg in einem Live was ich dir ja auch ingame geschrieben habe das andere mitlesen und somit nicht mehr privat geschrieben war.

Erstens du hast noch nie erwähnt, dass du live warstx'D

Zweitens bin ich mir ziemlich sicher dass du nicht live warst, also wieder mal eine Lüge von dir, gratuliere.

Du argumentierst hier wie ein Kleinkind, beschuldigst mich ohne Beweise und versuchst immer wieder abzulenken und mich als scammer zu bezeichnen, was übrigens verboten ist ;)

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 24. Juni 2025 um 07:15
    Zitat von 01180
    Zitat von Rossi184

bei deinen zeug sieht das du mich als scammer hinstellst nur eben anders ausgedrückt

Dann sag doch wo das ist, ich habe dich nicht als Scammer bezeichnet.

Du beziehst das alles auf „Das erklärt einiges“ schon mal überlegt, dass das was anderes bedeutet? Oder ist dir überlegen zu anstrengend? Kommt mir nämlich langsam so vor.

Zitat von Rossi184

Somit war mein Kick rechtens und im richtigen Moment angebracht und nicht wegen dem jail kick von dir hatte damit nix zutun, das weist du auch deswegen gehst du jetzt auf Spielstunden wie es scammer auch gerne machen wenn sie nicht weiter wissen.

AFK stehen ist nicht verboten und auch bekannt bei mir oder willst du mir was neues anhängen um von dir ab zu lenken was scammer gerne machen wen sie ihre Haut retten wollen weil ihr Beitrag nach hinten los ging.

Also lass es endlich sein man sieht ja das es keinen hier interessiert was du schreibst außer ein Scammer der macht ja bei jedem mit was gegen mich geht oder ist das dein Haupt acc. passen würde es ja vom schreiben her. Da das gleiche von ihm auch immer kommt wie jetzt von dir wenn er es verkackt hat.

Rufmord, Rufmord, Rufmord, nachdem du mir Rufmord vorwirfst.

Zeig einen einzigen Beweis?

Zitat von Rossi184

Du haust hier nen Beitrag rein weil man dich zu recht kickt Rufmord per msg in einem Live was ich dir ja auch ingame geschrieben habe das andere mitlesen und somit nicht mehr privat geschrieben war.

Erstens du hast noch nie erwähnt, dass du live warstx'D

Zweitens bin ich mir ziemlich sicher dass du nicht live warst, also wieder mal eine Lüge von dir, gratuliere.

Du argumentierst hier wie ein Kleinkind, beschuldigst mich ohne Beweise und versuchst immer wieder abzulenken und mich als scammer zu bezeichnen, was übrigens verboten ist ;)

Alles anzeigen

Du hast doch den Beweis oben selber geliefert das du mich so genannt hast nur eben (anders ausgedrückt) und wenn du so schlau tust, hättest du mal nachgedacht wenn ich sage andere lesen mit wie soll das ohen Live gehen soviel dazu. Man Sieht es ja wie du dir es drehst also daher wo oben alles von dir selber für mich Beweise hochgeladen hast das ich da recht habe.

Für dich kann es was anderes heißen als wie (ich oder andere) es sehen das vergisst du gerade. Da musst du dich eben auch anders ausdrücken das liegt an dir nicht an andere. Besonders wenn der Text genau passend zu meiner Frage kommt bezieht sich dies genau da drauf das ich Scamme weil ich kein MM nehme.

Wenn hättest doch den Startkick melden können unter (Spieler melden) haste aber nicht gemacht hmm... warum nicht weil du selber weist das es von mir kein missbrauch ist, machst im Forum ne Welle um Aufmerksamkeit zu bekommen was aber nicht so gelingt wie du vielleicht wolltest mehr ist das nicht daher kommst jetzt ich würde lügen oder Rufmorden wo du ja für mich genau die Beweise lieferst in deinem eigene Beitrag da muss ich doch nix mehr hochladen.

Nein ich schreibe nur (du schreibst wie ein scammer) der sich raus reden will (nicht das du einer bist) genau das ist dein Problem seit Tagen im Forum.

Nennst mich Kleinkind und würde ablenken gehst aber auf Spiel-std. un dWirst auf Privater ebene Beleidigend (Siehe weiter oben Beweise/Texte) behauptest da irgendwas ohne Grund was damit hier auch nix zutun hat aber ich soll ablenken. Andere und ich werden zum Teil mehrfach die Woche ohne Grund gejailt/gestartkickt würden wir da wie du jedes mal so ein Beitrag machen statt einfach Melden unter (Spieler melden) wäre es Forum voll davon also überlege doch vorher wem du am Ende Kleinkind nennst.

Also viel Spass weiter hin mal sehen was jetzt wieder neues kommt von dir mach was du nicht lassen kannst um Aufmerksamkeit zu bekommen, von meiner Seite ist hier alles gesagt...

Einmal editiert, zuletzt von Rossi184 (24. Juni 2025 um 07:46)

• Marechts
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.187
    • 24. Juni 2025 um 13:20

OMG, das sehe ich ja jetzt erst.

Also 34824 Stunden seines Lebens auf GrieferGames zu verbringen sollte als Straftat gewertet werden. Das ist maximal Hobbylos der Bruder lebt glaube in Minecraft. Hahaha Rossi184

Bilder

• IMG_5406.jpg
      • 140,6 kB
      • 889 × 1.200
      • 107

<3

• EnterMatrix
    Senior Griefer
    Reaktionen
    739
    Clan
    67
    • 24. Juni 2025 um 14:00

Ohne mich jetzt auf eine Seite zu stellen, scammt OhhMeinOtt nicht seit paar Tagen die ganze Zeit um kleine Summen?😨

Ich kaufe alle Kickbücher ^^

#DLS

10.000.000$ Verlosung

• Thorma90
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    1.441
    • 24. Juni 2025 um 22:32

Von wegen OhhmeinOtt scammt nicht mehr Rossi184.:LUL:

Der hat heute um 4 Mio gescammt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit freundlichen Grüßen,

[QA] Owner Thorma90 :thorma90:

#5JahreQA

Clangründung am 30.03.2020 -

CityBuild 1
    Twitch.TV > Thorma90 - Twitch

#PikaBurgerIstGesund

:lord_cancour: #SchnabeltierSchnitzel :boesetomate_toa:

2 Mal editiert, zuletzt von Thorma90 (24. Juni 2025 um 22:38)

• 01180
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    4
    • 25. Juni 2025 um 05:31

Waaas das hat ja niemand kommen sehen, zumindest sicher nicht Rossi184.

Dein Kollege ist wohl doch nicht so unschuldig, wie du die ganze Zeit beteuert hast. Und dass du ihn so vehement verteidigt hast, macht nun auch keinen so guten Eindruck mehr 8|

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 25. Juni 2025 um 06:48
    Zitat von 01180

Waaas das hat ja niemand kommen sehen, zumindest sicher nicht Rossi184.

Dein Kollege ist wohl doch nicht so unschuldig, wie du die ganze Zeit beteuert hast. Und dass du ihn so vehement verteidigt hast, macht nun auch keinen so guten Eindruck mehr 8|

Da hättest du ihn wegen Scammen kicken können wenn er dich gescammt hätte aber nicht schon vorher verurteilen, man merkt wieder du drehst es wie du es brauchst... jetzt gibt es ein Beweis vorher gab es keinen was ich ja auch MEHRFACH geschrieben habe.

Warum macht das kein Guten Eindruck, habe nix verwerfliches gemacht schaue mal auf Datum vom Video davor hat er bei mir/anderen nicht gescammt gehabt und kein Eintrag im Forum, Dc oder nen Video daher geht man erstmal davon aus fertig.

Habe auch viele Spieler die haben auch vor 4 Jahren gescammt und danach nicht mehr und die Handeln auch ohne mm oder mit neuen acc ohne scammer tag muss da aber nicht mein Kollege sein.

Wenn er jetzt so schlau war und wieder scammt ist nun seine Schuld und kann mit Grund (Scammen) gekickt werden.

• Angleface
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    125
    • 25. Juni 2025 um 07:46

Meine 👀 beim Lesen -> 🩸💥

😢😭

• Tamsch
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    361
    • 25. Juni 2025 um 08:03

Wer einen Scammer Tag trägt und nicht mit MM handeln will, kann man gerne kicken. Machen es doch sowieso immer wieder wie man sieht :) .

Rossi spiel dich nicht so auf und geh mal an die Sonne würd dir gut tun.

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 25. Juni 2025 um 08:09
    Zitat von Tamsch

Wer einen Scammer Tag trägt und nicht mit MM handeln will, kann man gerne kicken. Machen es doch sowieso immer wieder wie man sieht :) .

Rossi spiel dich nicht so auf und geh mal an die Sonne würd dir gut tun.

Sagt wer... Wie man sieht spielen sich gerade hier andere auf oder brauchen mal Sonne nicht ich aber passt schon...

Einmal editiert, zuletzt von Rossi184 (25. Juni 2025 um 08:19)

• 01180
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    4
    • 25. Juni 2025 um 09:13

Eine Entschuldigung wäre an dieser Stelle vielleicht angebracht. :D

Ich scamme ja so wie es aussieht nicht und so oft wie du mich jetzt schon als Scammer bezeichnet hast (und dafür gestartkickt hast) ist das klar Rufmord von dir.

Klar gibt es Leute, die vor 4 Jahren das letzte mal gescammt haben und seither nicht mehr scammen, aber mit der Zeit entwickelt man dafür ein Gefühl und das hat scheinbar bei mir gestimmt.

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 25. Juni 2025 um 11:51

Du hast mich als scammer hingestellt (auch wenn es anders ausgedrückt war von dir) und somit von dir Rufmord also passt es doch jetzt un des ist nun endlich Ruhe

Genau es gibt viele die mal gescammt haben kann man aber erst feststellen wenn man gehandelt hat und er wieder gescammt hat nicht aus Vermutungen raus Jailen um das geht es mehr nicht.

2 Mal editiert, zuletzt von Rossi184 (25. Juni 2025 um 12:02)

• 01180 3. Juli 2025 um 21:46

Hat den Titel des Themas von „Rossi184 Startkickt mich für Scamming/Rufmord nach Diskussion“ zu „Rossi184 verteidigt Scammer und rufmordet“ geändert.
  • 01180
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    4
    • 3. Juli 2025 um 21:48

Habe den Titel mal geändert, so passt es besser.

Seid gewarnt!

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 3. Juli 2025 um 23:09

Wow ich bin so was von inaktiv und trotzdem ist das erste was ich sehe einen Beitrag über Rossi.
    Es hat sich nichts geändert, alle anderen sind schuld und Rossi ist das arme Opfer. Wirft einem anderen Spieler Rufmord vor, obwohl dieser ihm per msg schreibt… der Fakt das du „Live“ bist oder eine Bildschirmübertragung in DC machst, kannst du doch nicht dem anderen Spieler zur Last legen… wenn er dir etwas per msg schreibt und du zulässt das andere das lesen können, dann ist das deine Entscheidung.

Der Rufmord ist erst dann erfüllt wenn er etwas im Allchat behaupten würde wo jeder es lesen kann.
    Allerdings hat er ja nicht mal etwas geschrieben was irgendwie schlimm wäre, selbst wenn er das im Allchat geschrieben niemals Rufmord nur weil du mal wieder auf Opfer tust.

Aber es ist absolut passend das du Fehler nicht einsiehst, der Junge scammt wieder rein aber du hast alles komplett richtig gemacht. Bravo 34k Stunden in einem Spiel und immer noch genauso festgefahren in seinem Denken, immer noch genauso darauf bedacht sich besser als andere zu stellen und stets auf der persönlichen Ebene anzugreifen. Wenn man es positiv sehen wollte bist du dir treu geblieben, wenn man weiß wie du bist ist das leider kein Kompliment, sondern ein Trauerspiel.

#321# - Admin

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 3. Juli 2025 um 23:11
    Zitat von 01180

Habe den Titel mal geändert, so passt es besser.

Seid gewarnt!

Man sieht ja wie du drauf bist daher mach nur wenn du so Langeweile hast und Aufmerksamkeit brauchst viel spass viele sehen ja was du gemacht hast und es wurmt dich das keiner deiner Meinung ist wie man sieht... Hast ja über ne Woche gebraucht um dir was neues einfallen zu lassen und selbst das haut wieder nicht hin und machst gegen mich Rufmord aber dann rum heulen wenn du die Tage wieder startkicks bekommst wegen Rufmord ist sehen es ja alle Beweis genug danke.

Man sieh tja das ich kein Scammer unterstütze da er erst danach wieder gescammt hat nicht davor was du selber wieder nicht siehst wie immer dazu selber noch zugeben tust im Text.

Viel Spass mit deinem Beitrag

Zitat von Afrikastar7614

Wow ich bin so was von inaktiv und trotzdem ist das erste was ich sehe einen Beitrag über Rossi.
    Es hat sich nichts geändert, alle anderen sind schuld und Rossi ist das arme Opfer. Wirft einem anderen Spieler Rufmord vor, obwohl dieser ihm per msg schreibt… der Fakt das du „Live“ bist oder eine Bildschirmübertragung in DC machst, kannst du doch nicht dem anderen Spieler zur Last legen… wenn er dir etwas per msg schreibt und du zulässt das andere das lesen können, dann ist das deine Entscheidung.

Der Rufmord ist erst dann erfüllt wenn er etwas im Allchat behaupten würde wo jeder es lesen kann.
    Allerdings hat er ja nicht mal etwas geschrieben was irgendwie schlimm wäre, selbst wenn er das im Allchat geschrieben niemals Rufmord nur weil du mal wieder auf Opfer tust.

Aber es ist absolut passend das du Fehler nicht einsiehst, der Junge scammt wieder rein aber du hast alles komplett richtig gemacht. Bravo 34k Stunden in einem Spiel und immer noch genauso festgefahren in seinem Denken, immer noch genauso darauf bedacht sich besser als andere zu stellen und stets auf der persönlichen Ebene anzugreifen. Wenn man es positiv sehen wollte bist du dir treu geblieben, wenn man weiß wie du bist ist das leider kein Kompliment, sondern ein Trauerspiel.

Alles anzeigen

Das du wieder kommst ist ja klar warst nicht dabei aber große Fresse wie seid 1 Tag an hat sich nicht geändert wichtig Macher... Das Trauerspiel bist du wie man wieder genau sieht nix neues immer noch so ..... wie vor 7 Jahren auf persönlicher Ebene angreifen und auf Std. gehen weil du nix anders kannst seid dem 1 Tag an.

Dann mal wieder Viel Spaß dabei man kennt es nicht anders mein Thema mit dir ist durch.

5 Mal editiert, zuletzt von Rossi184 (3. Juli 2025 um 23:23) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rossi184 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 4. Juli 2025 um 00:43
    Zitat von Rossi184
    Zitat von Afrikastar7614

Alles anzeigen

Das du wieder kommst ist ja klar warst nicht dabei aber große Fresse wie seid 1 Tag an hat sich nicht geändert wichtig Macher... Das Trauerspiel bist du wie man wieder genau sieht nix neues immer noch so ..... wie vor 7 Jahren auf persönlicher Ebene angreifen und auf Std. gehen weil du nix anders kannst seid dem 1 Tag an.

Dann mal wieder Viel Spaß dabei man kennt es nicht anders mein Thema mit dir ist durch.

Alles anzeigen

Ja es bleibt alles beim alten du gehst auf den unwichtigsten Punkt ein. Ich greife dich persönlich an wenn ich erwähne das du 34k Stunden in diesem Spiel spielst? Interessant, das du dich davon angegriffen fühlst.. sagt mehr über dich und deinen Gemütszustand aus, als über mich.

Ich wiederhole mich da seit Jahren aber ich muss bei solchen Vorfällen kein Live-Zeuge sein, denn genau dafür ist dieses Forum da. Du spulst die immer gleichen Sätze ab, sehr viele Worte, sehr wenige Satzzeichen. Du bleibst der gleiche aber der gegenüber wechselt sehr oft.
    Du gehst auf keinerlei Kritik ein, und der Beitragsersteller hat seine Ansicht sehr sachlich und nicht ansatzweise beleidigend vorgetragen, aber deine Reaktion bleibt immer die selbe. Viele sagen du hast das und das gemacht,…Ich habe nichts falsch gemacht und habe recht. Wenn ich sage der Typ hat zu der Zeit nicht gescammt dann ist das auch so, weil ich Rossi weiß alles. Und nur die BeWEiSe könnten mich umstimmen. Wenn die BeWEiSe mir aber nicht passen, dann sind sie gefälscht.

Ich verbitte mir, dass Du in dieser Art mit mir sprichst, ich bin keiner von deinen Kinderfreunden auf CB1 oder den „Freunden“ die du Online gefunden hast. Wir können gerne sachlich und oft auch provozierend diskutieren und verschiedener Meinung sein. Aber deine Wortwahl und deine Ignoranz gegenüber eigenem Fehlverhalten ist unfassbar.

#321# - Admin

• 01180
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    4
    • 4. Juli 2025 um 09:18
    Zitat von Rossi184

Hast ja über ne Woche gebraucht um dir was neues einfallen zu lassen und selbst das haut wieder nicht hin und machst gegen mich Rufmord aber dann rum heulen wenn du die Tage wieder startkicks bekommst wegen Rufmord ist sehen es ja alle Beweis genug danke.

Lass mich raten, du hast in dieser Woche so viel zu tun gehabt, dass du wieder 168h mehr GrieferGames-Spielzeit gesammelt hast?

Ausserdem Rufmorde ich ja nicht, da alles der Wahrheit entspricht. ;)

Afrikastar7614 danke für deine Beiträge, es ist echt erfrischend in diesem Thread mal wieder vollständige und korrekte Sätze zu lesen.:D

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 4. Juli 2025 um 11:22
    Zitat von 01180
    Zitat von Rossi184

Hast ja über ne Woche gebraucht um dir was neues einfallen zu lassen und selbst das haut wieder nicht hin und machst gegen mich Rufmord aber dann rum heulen wenn du die Tage wieder startkicks bekommst wegen Rufmord ist sehen es ja alle Beweis genug danke.

Lass mich raten, du hast in dieser Woche so viel zu tun gehabt, dass du wieder 168h mehr GrieferGames-Spielzeit gesammelt hast?

Ausserdem Rufmorde ich ja nicht, da alles der Wahrheit entspricht. ;)

Afrikastar7614 danke für deine Beiträge, es ist echt erfrischend in diesem Thread mal wieder vollständige und korrekte Sätze zu lesen.:D

Heiratet doch ihr zwei, ihr passt echt zusammen, perfektes Paar. HGW

Du hast mich Rufmordet, weil deine erste Überschrift nicht geklappt hat ändern damit einer wie Afrikastar los legen kann der seid dem ersten Tag an gegen mich feuert Bravo.

Der Spieler hat vorher mit anderen Gehandelt und nicht gescammt somit kann ich nicht schreiben er scammt zur Zeit oder noch, du Jailst weil er mal was ablehnt dann hättest Handeln müssen oder wie viele geschrieben haben musst ja nicht mit dem Handeln statt zu jailen und mich dann zu Rufmorden weil ich meine Ansicht schreibe.

Man sieht ja kommst wegen Spiel-std. immer wieder die damit nix zutun haben damit du ein Grund hast zu Rufmorden das ist auch Rufmord/Behauptungen die nicht stimmen mal so nebenbei also daher stimmt meins.

• Angleface
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    125
    • 4. Juli 2025 um 11:26

Wie ernst willst du das Spiel nehmen?

Rossi184: „Ja!“

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 4. Juli 2025 um 11:27
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von Rossi184

Ja es bleibt alles beim alten du gehst auf den unwichtigsten Punkt ein. Ich greife dich persönlich an wenn ich erwähne das du 34k Stunden in diesem Spiel spielst? Interessant, das du dich davon angegriffen fühlst.. sagt mehr über dich und deinen Gemütszustand aus, als über mich.

Ich wiederhole mich da seit Jahren aber ich muss bei solchen Vorfällen kein Live-Zeuge sein, denn genau dafür ist dieses Forum da. Du spulst die immer gleichen Sätze ab, sehr viele Worte, sehr wenige Satzzeichen. Du bleibst der gleiche aber der gegenüber wechselt sehr oft.
    Du gehst auf keinerlei Kritik ein, und der Beitragsersteller hat seine Ansicht sehr sachlich und nicht ansatzweise beleidigend vorgetragen, aber deine Reaktion bleibt immer die selbe. Viele sagen du hast das und das gemacht,…Ich habe nichts falsch gemacht und habe recht. Wenn ich sage der Typ hat zu der Zeit nicht gescammt dann ist das auch so, weil ich Rossi weiß alles. Und nur die BeWEiSe könnten mich umstimmen. Wenn die BeWEiSe mir aber nicht passen, dann sind sie gefälscht.

Ich verbitte mir, dass Du in dieser Art mit mir sprichst, ich bin keiner von deinen Kinderfreunden auf CB1 oder den „Freunden“ die du Online gefunden hast. Wir können gerne sachlich und oft auch provozierend diskutieren und verschiedener Meinung sein. Aber deine Wortwahl und deine Ignoranz gegenüber eigenem Fehlverhalten ist unfassbar.

Wie immer der gleiche Misst, verbitten lasse ich mir von dir bestimmt nix habe ich dir schon mehrfach gesagt/geschrieben das du für mich ..... bist den ich nicht ernst nehme da du es schon seid ersten Tag an versuchst.

Halt einfach die Luft an warst an dem Tag nicht mal dabei die 2 Std All-Chat usw.

Schönes Leben noch...

Einmal editiert, zuletzt von Rossi184 (5. Juli 2025 um 08:57)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Manoli_

9. Juni 2003 (23)
  • DasTutWLAN

9. Juni 2005 (21)
  • Hydr0Furz

9. Juni 1992 (34)

Heiße Themen

• OpaRandle scammt um 200 Mio

50 Antworten, 1.642 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Kigashy scammt im BJ um 500m