bei deinen zeug sieht das du mich als scammer hinstellst nur eben anders ausgedrückt
Dann sag doch wo das ist, ich habe dich nicht als Scammer bezeichnet.
Du beziehst das alles auf „Das erklärt einiges“ schon mal überlegt, dass das was anderes bedeutet? Oder ist dir überlegen zu anstrengend? Kommt mir nämlich langsam so vor.
Somit war mein Kick rechtens und im richtigen Moment angebracht und nicht wegen dem jail kick von dir hatte damit nix zutun, das weist du auch deswegen gehst du jetzt auf Spielstunden wie es scammer auch gerne machen wenn sie nicht weiter wissen.
AFK stehen ist nicht verboten und auch bekannt bei mir oder willst du mir was neues anhängen um von dir ab zu lenken was scammer gerne machen wen sie ihre Haut retten wollen weil ihr Beitrag nach hinten los ging.
Also lass es endlich sein man sieht ja das es keinen hier interessiert was du schreibst außer ein Scammer der macht ja bei jedem mit was gegen mich geht oder ist das dein Haupt acc. passen würde es ja vom schreiben her. Da das gleiche von ihm auch immer kommt wie jetzt von dir wenn er es verkackt hat.
Rufmord, Rufmord, Rufmord, nachdem du mir Rufmord vorwirfst.
Zeig einen einzigen Beweis?
Du haust hier nen Beitrag rein weil man dich zu recht kickt Rufmord per msg in einem Live was ich dir ja auch ingame geschrieben habe das andere mitlesen und somit nicht mehr privat geschrieben war.
Erstens du hast noch nie erwähnt, dass du live warst![]()
Zweitens bin ich mir ziemlich sicher dass du nicht live warst, also wieder mal eine Lüge von dir, gratuliere.
Du argumentierst hier wie ein Kleinkind, beschuldigst mich ohne Beweise und versuchst immer wieder abzulenken und mich als scammer zu bezeichnen, was übrigens verboten ist ![]()