Leider hat bims Recht ,
Man hört zu 100% deine Tastatur im Video klakkern.
Klakkern nennt man das so?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Leider hat bims Recht ,
Leider hat bims Recht ,
Du nervst
Alles anzeigenLeider hat bims Recht ,
Du nervst
Wieso ?
Leider hat bims Recht ,
Wie kann man bitte so oft seine Seiten wechseln? Erst chillst du mit den Leuten und prangerst die im nachhinein an?
Aus dir wird man wirklich nicht schlau.
Leider hat bims Recht ,
Bruder da hast du aber eine krasse Entdeckung gemacht… die Tastatur wäre mir fast nicht aufgefallen nachdem mir von der Lautstärke fast meine Ohren abgefallen sind ![]()
Alles anzeigenLeider hat bims Recht ,
Wie kann man bitte so oft seine Seiten wechseln? Erst chillst du mit den Leuten und prangerst die im nachhinein an?
Aus dir wird man wirklich nicht schlau.
Wie meinst du Seiten wechseln?
Habe nur Bims seine Punkte zugestimmt.
Du nervst
Wieso ?
Erst unterstützt du das Faking damit du davon profitierst. Dann auf einmal „omg er wurde gehackt omg, ich muss 5 Leute markieren“… dann keine 5 Minuten später: „das wirkt ganz komisch! Das kann alles nicht stimmen“ und wechselst wieder die Seiten… meine Güte lies einfach den Beitrag und gut ist
ich frag mich wie man sich von tagwolf ragebaiten lassen kann
Guten Tag,
gebe jetzt auch mal Meinung zu dem Thema ab.
finde die Situation so LOL!
LG
Ich konnte am Pc keine Aufnahme machen weil ich kein Headset habe deswegen blackscreen
Ich will niemanden was schlechtes und ich habe einen Fehltritt gemacht, dafür stehe ich wie gesagt gerade
Wieso ?
Erst unterstützt du das Faking damit du davon profitierst. Dann auf einmal „omg er wurde gehackt omg, ich muss 5 Leute markieren“… dann keine 5 Minuten später: „das wirkt ganz komisch! Das kann alles nicht stimmen“ und wechselst wieder die Seiten… meine Güte lies einfach den Beitrag und gut ist
Ich habe das Fakeing nicht zugestimmt.
Wir war zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst was es mit GG Geschichte macht. Drauf wurde ich ja auf Dc angesprochen und mir wurde es erklärt. Jetzt im Nachhinein will ich dir bücher garnicht mehr 👀
ich frag mich wie man sich von tagwolf ragebaiten lassen kann
Irgendwann reichen seine Kommentare auch mal… Ja wir alle wissen, dass er die Aufmerksamkeit haben möchte und braucht… aber trotzdem, überall seinen Senf dazu geben und tausend Leute markieren, von denen er denkt, dass sie ihn mögen…
Ich würde gerne wissen wie ich euch als Community entschädigen könnte?
Will das wieder gut machen
Ich kann nicht Millionen verschenken dafür hab ich die Mittel nicht
Vllt wollt ihr ein offenes Gespräch oder sonstiges
Will das wieder gut machenIch kann nicht Millionen verschenken dafür hab ich die Mittel nicht
Shiqqi ich zahle dir mein ganzes Geld + items dann kannst du das verlosen🤔
Weil ich bin der GG Com auch was schuldig
Will das wieder gut machenIch kann nicht Millionen verschenken dafür hab ich die Mittel nicht
bruder es juckt fr niemanden die sind alle zu gefangen hast paar bücher gefaked Tmm verbrenn die mit video aufnahme änder namen vom acc und gut ist lass dir nix sagen was für verschenken hast hier keinem schaden zugefügt außer denen du das buch vkt hast die entschädigen und gut is
Alles anzeigenIch würde gerne wissen wie ich euch als Community entschädigen könnte?
Shiqqi ich zahle dir mein ganzes Geld + items dann kannst du das verlosen🤔
Weil ich bin der GG Com auch was schuldig
Die 1mio…
Naja, es ist kein wirtschaftlicher Schaden entstanden sondern ein „kultureller“ Schaden, da hilft auch keine 10 Mio Verlosung oder sonst was, lass das einfach gut sein und fertig ist
bro entspann dich haha brauchst niemanden entschädigen die ganzen ayris tun jetzt so als hätten die dadurch nen krassen schaden erlitten hättest nichtmal so ein video machen müssen es ist nur ein spiel ![]()
Will mein Gesicht nicht verlieren ich werde mir was einfallen lassen
Eventtechnisch
Das wird aber dauern
Naja, es ist kein wirtschaftlicher Schaden entstanden sondern ein „kultureller“ Schaden, da hilft auch keine 10 Mio Verlosung oder sonst was, lass das einfach gut sein und fertig ist
komm mal zurück zur realität was für kulturellerschaden haha