Habe aus der Vote-Streak jetzt die 50k Coins bekommen und somit 60k insgesamt. Was sollte ich mir damit am besten im Shop kaufen eurer Meinung nach?
Welche Laby Cosmetics soll ich mir kaufen?
-
Raceros18 -
25. Juni 2025 um 21:38 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Kauf dir Items die Recht gut auf dem Markt sind. Am besten LordLoRic fragen.
Und diese werden auch steigen
-
-
Die Emoji-Aura und nicht Laby12 vergessen
-
Habe aus der Vote-Streak jetzt die 50k Coins bekommen und somit 60k insgesamt. Was sollte ich mir damit am besten im Shop kaufen eurer Meinung nach?
Wenn du GG$ mit den Labycoins machen möchtest, würde ich die Coins z.b. an Whs_Gato/Soppti/LordLoRic verkaufen, glaube da bekommst du so 250 bis 275k je 1k Coins.
Das wäre mit Abstand die vernünftigste Idee!

-
Auch paar Vorschläge für einfach nur geile Cosmetics zum selbst nutzen? xD
-
Auch paar Vorschläge für einfach nur geile Cosmetics zum selbst nutzen? xD
golden retriever
-
Dragon Aura, Entchanted Effekt, Trouser Chain, Allay, minime Set
Sind alles coole Cosmetics
Trouser Chain ist bei Laby3 aber verbuggt
-
Das Pet sieht man nur mit Laby 4. Aufpassen.
-
Die Emoji-Aura und nicht Laby12 vergessen
!!!
-
Archangelwings ist denke ich mit einer der besten
Sonst die Emoji Aura weil die was wert ist
-
Archangle Wings kann ich sehr empfehlen
ich würde die empfehlen auf die neuen cosmetics zu warten, da diese vermutlich wieder limitiert sein werden und vielleicht eine gute Wertlage sein könnten.
kannst sie ggfl. dann wieder mit Gewinn verkaufen wenn sie dir nicht mehr gefallen sollten. 
-
Falls du eine gute monetäre Entscheidung treffen willst, kauf die neueren Cosmetics oder die Cosmetics, die verhältnismäßig zum LabyCoin Preis den höchsten Wert haben. Ansonsten für Look würde ich mich ingame umsehen. Kann dir gerne wenn du willst paar Cosmetic Looks zeigen. Allerdings kriegst du die besseren Cosmetics aktuell nicht im Shop.
Ich Beispielsweise nutze gerne eine Kombination aus Crystal Wings mit Celestial Wings, Star Aura, sowie Rose Aura. Meine Calls falls du allgemein Cosmetics haben willst, die gut aussehen und ggf im Preis steigen:
Ice Crown
Bats (an Halloween wsl wieder im Shop)
Allgemein seltene Auren, vorallem erst kürzlich aus dem Shop entfernte Auren (Bspw Butterfly Aura, Rain Aura oder Star Aura)
Wings
Seltene Pets
Emoji Aura finde ich persönlich zwar gut als gag, jedoch nicht so aus ästhetischer Sicht, da alles relativ 2d ist
-
System
24. September 2025 um 12:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
24. September 2025 um 12:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.