Hallo Raini
als wenn du das nicht wusstest xD
Da ich in der Woche vielleicht noch so ca 1 Stunde auf GG bin, hat’s mich ehrlich gesagt auch nie wirklich interessiert
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Raini
Da ich in der Woche vielleicht noch so ca 1 Stunde auf GG bin, hat’s mich ehrlich gesagt auch nie wirklich interessiert
Dafür im Forum 20
Dafür im Forum 20
Das hier ist besser als RTL2
Von welchen ACC soll ich jetzt den Kopf bei EinfachBj Hinmachen habe jetzt Raini und Handelsmann weil dachte bist anderer Mann.
Sag RainiBaby oder Handelsmann
bruder kannst du nicht einmal aufhören zu nerven?
Der Handelsmann konnte mit meinen 80m gut handeln die er sich einsteckte
Damit kann man sehr gut handeln fr
Von welchen ACC soll ich jetzt den Kopf bei EinfachBj Hinmachen habe jetzt Raini und Handelsmann weil dachte bist anderer Mann.
Sag RainiBaby oder Handelsmann
das st eine wichtig fragen herr Moneysigns
Ich habs ja die ganze zeit gewusst, dacht ich mir schon. ![]()
süßes Händlerlein
halt doch einfach mal dein maul
Bist du jetzt Mad ?
Checke nicht wieso du jetzt so upfuckst warst doch sonst auch korrekt. Oder isses weil ich mit Lordloric im Talk war ?
Bist du jetzt Mad ?
Checke nicht wieso du jetzt so upfuckst warst doch sonst auch korrekt. Oder isses weil ich mit Lordloric im Talk war ?
nein weil deine kommentare so unnötig sind und du einfach jedem auf die eier gehst
CSGO hat dich auch verraten!
Da isser eh schlecht XD
Zu sehr main character um undercover zu bleiben