RE: shiqqi = DerBackz Faker? !!! Achtung an alle Kickbuch-Sammler !!!
Ein dummer Fehler nach dem anderen.
Broski tut mir schon bissi leid. Jetzt kriegt er die Konsequenzen seiner Aktionen zu spüren.
So guten Tag erstmal!
Wie viele mitbekommen haben, gab es gerade erst die Thematik mit shiqqi! [oben der Beitrag]
Jetzt äußer ich mich mal einfach dazu!
Am Anfang erstmal:
Ja ich bin Rainibaby
Und nein ich bin nicht: Mopel / Almaz / Onkel / NutzerCaps / Gamingmeans oder sonst wer!
Warum habe ich den Acc Handelsmann ?
Wie viele mitbekommen haben hab ich den Rainibaby Acc versucht zu verabschieden und mit einem neuen Acc dank der Hilfe des Team und vorallem dank der Hilfe von Abge und Bantor nach absprache anzufangen! Ich hab alle gse vk sogar wie und bin auf einen Ruhigen CB zurück, welcher auch am Anfang mein erster CB war und auch immer noch mein lieblings CB auch wenn sich vieles geändert hat!
Ich hab versucht einfach in Ruhe zu spielen und zu handeln, ohne durchgehen genervt zuwerden oder sonstiges! Ja ich bin selber Schuld wie viele jetzt denken ich war ein sehr (wie jetzt FlownsnCB7 sagen würde) frecher Spieler, oder auch einfach ein sehr provokanter Spieler auf gut Deutsch!
Leider wurde aus dem ganzen nichts, da viele Spieler leider immer ihr eigenes Leben zutäte stellen und dringst wissen wollen wer wer ist um wieder zu nerven! Viele meiner Buddy’s wussten es wer ich bin von Anfang an wie zb
ImMedix FlownsnCB7 OnkelItachi AlmazXx IronStone112 WaschbeckenTV giftlippenstift und noch paar mehr!
Ich wollte aber in Ruhe spielen einfach nur neben der Arbeit darum hab ich versucht es auf Krampf zum Schluss noch zu verdecken!
Ja jetzt egal! Ich könnte jetzt nochmal neue accs machen oder sonst was aber ne dazu hab ich jetzt keine Lust mehr! Ich bitte einfach nur darum einfach inruhe gelassen zu werden, um die Zeit was ich mal Zuhauses bin inruhe bisl zu zocken!
Ich wünsch euch sonst allen einen schönen Tag / Abend noch!
Man sieht sich sicher mal auf GG!