Hallo zusammen,
da einige geschÀtzte Community-Mitglieder auf Youtube ein Video aus dem Jahr 2022/2023 rausgefischt haben, wobei ich angeblich den Spieler Seitenbacher bzw. EinzLara (zu damaliger Zeit ein bekannter Scammer) um 1 Spawner gescammt habe, ist das nun mein Statement dazu, ich habe dazu ein etwas lÀngeres Video aufgenommen um mein Statement bzw. meine Sachlage dazu euch, der Community offenzulegen & hoffe dass wir dann endlich mit diesem Thema aus vergangener Zeit mal durch sind.
Ob ich ein Scammer bin oder nicht, sollte auĂer Frage stehen, nichts desto trotz ist es interessant zu hören dass sich einige Spieler nett ausgedrĂŒckt "darĂŒber auslassen bzw. diskutieren" was vor 2-3 Jahren passiert ist & genau deswegen wieder einen Beitrag im Forum erstellen, um da das Scammerradar zu markieren.
Ich weià ja nicht, was sich einige von euch dadurch erhoffen, aber ich kann auch versichern ich habe noch nie gescammt und daran wird sich auch nichts Àndern. In der Zeit in der ihr den Beitrag erstellt, hÀttet ihr auch einfach mal auf Twitch vorbeischauen können & hÀttet mich einfach direkt konfrontiert, dann wÀre das innerhalb von 10 Minuten erledigt gewesen ![]()
Es geht explizit um diesen Beitrag:
RisQ_gg Scammt um Spawner
Man könnte als Argument bringen ja du scammst auch aber dies tut hier NICHTS zu sache.
Ich bin nicht im Guten bekannt trotzdem möchte ich mit diesem Beitrag nur warnen vor ihm!
Aufnahme Anbei..
youtube.com/watch?v=20mXzxj2FtQ
@KOPAL1_FaT  @TheOceanDC @Esarune  @michi1896  @ScammerRadarTeam
Das Statement-Video dazu findet ihr unter:
Liebe GrĂŒĂe
Euer RisQ_gg von CB21
PeterSilie666 Esarune KOPAL1 ihr wisst ja worum's ehemals ging.