1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

bandito und ich habe eine lösung gefunden

• Cloud Netzwerk
    • Scamming
  • FireWallKinG
  • 4. Juli 2025 um 20:36
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• pappnase22
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    30
    Clan
    Chaos
    • 17. Juli 2025 um 11:09
    Zitat von xYoshimitsu

".... bist du jetzt pappnase 2.0 und siehst fehler immer bei anderen und nie bei dir selber oder wie...."

also Kindergarten bist du an dem Punkt zumindest schon ... Reife sieht anders aus.
    Hat nichts mit dem Thema hier zu tun aber seitdem ich namentlich erwähnt wurde ...

PS: Freut mich aber dass es zu einer Einigung gekommen ist Leute ;)

• xYoshimitsu
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    7
    • 19. Juli 2025 um 14:56
    Zitat von pappnase22
    Zitat von xYoshimitsu

".... bist du jetzt pappnase 2.0 und siehst fehler immer bei anderen und nie bei dir selber oder wie...."

also Kindergarten bist du an dem Punkt zumindest schon ... Reife sieht anders aus.
    Hat nichts mit dem Thema hier zu tun aber seitdem ich namentlich erwähnt wurde ...

PS: Freut mich aber dass es zu einer Einigung gekommen ist Leute ;)

also von so einem WIE DIR brauch ich mir nicht sagen zu lassen das ich nicht reif sei :D wer so nen ekelhaften Mindset hat wie du hat auch garnicht die Stärke dazu mich zu fronten oder wollen wir alles mal wiederholen und diesmal nur öffentlich damit alle sehen was für ein "korrekter Mensch" du bist ? :D sei froh das es nur eine kleine Stichellei war ;) kannst aber gerne weiter machen dann packen wir hier abber mal alles aus mein lieber und zeigen den Leuten hier den Wahren ach so korrekten Pappnase :D

• pappnase22
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    30
    Clan
    Chaos
    • 19. Juli 2025 um 16:13

xYoshimitsu Dass ich damals nicht direkt zu dir bin um es zu klären sondern es direkt "öffentlich" geschrieben habe war ein großer Fehler von mir. Ich kann verstehen wenn du mich seitdem meiden möchtest. Nur dass plötzlich die hälfte meiner Farmen auf eurem Plot stand schockierte mich. Und so wie bei allen anderen Plots wo dies der Fall war habe ich erstmal alle denied die auf dem gs getrustet waren bis es sich evtl geklärt hat. Das war nichts persönliches. Kam natürlich maximal Falsch rüber als ichs nach der Klärung nicht wieder aufgehoben hatte. Wie gesagt ich verstehe dich in diesem Punkt. Auch dass ich etwas von dir wollte ohne mich vorher bei dir zu entschuldigen.

Was ich sagen will ist dass ich keineswegs stolz auf mich bin wie es gelaufen ist.

Aber seitdem ich deine unangenehme Seite immer mehr kennen lerne finde ich das auch nicht mehr schlimm. Von daher danke für deine direkte Art.

Btw hab ich noch niemals von mir behauptet korrekt zu sein ^^ Ich spiele in erster Linie um Spaß zu haben :P UUUUUnd wegen Redstone xD

• xYoshimitsu
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    7
    • 19. Juli 2025 um 16:24
    Zitat von pappnase22

xYoshimitsu Dass ich damals nicht direkt zu dir bin um es zu klären sondern es direkt "öffentlich" geschrieben habe war ein großer Fehler von mir. Ich kann verstehen wenn du mich seitdem meiden möchtest. Nur dass plötzlich die hälfte meiner Farmen auf eurem Plot stand schockierte mich. Und so wie bei allen anderen Plots wo dies der Fall war habe ich erstmal alle denied die auf dem gs getrustet waren bis es sich evtl geklärt hat. Das war nichts persönliches. Kam natürlich maximal Falsch rüber als ichs nach der Klärung nicht wieder aufgehoben hatte. Wie gesagt ich verstehe dich in diesem Punkt. Auch dass ich etwas von dir wollte ohne mich vorher bei dir zu entschuldigen.

Was ich sagen will ist dass ich keineswegs stolz auf mich bin wie es gelaufen ist.

Aber seitdem ich deine unangenehme Seite immer mehr kennen lerne finde ich das auch nicht mehr schlimm. Von daher danke für deine direkte Art.

Btw hab ich noch niemals von mir behauptet korrekt zu sein ^^ Ich spiele in erster Linie um Spaß zu haben :P UUUUUnd wegen Redstone xD

Alles anzeigen

Ahhh meine unangenehme Seite also, kein Wunder sagst du das jetzt so weil danach hab ich dir nämlich die unzensierte Wahrheit gesagt, davor war komischerweise korrekt, so korrekt das du mich in deinem Clan haben wolltest :D aber weißt du was witzig ist ? diese "unangenehme Seite" war in Wirklichkeit die blanke Wahrheit über dich und du kannst es nicht ab wenn jemand dir gegenüber im Recht ist und du nicht das letzte Wort hast, und nochmal von so einem wie dir brauch ich mir nicht anzuhören das ich unangenehm sei denn ich bin nicht der jenige von uns beiden der andere heimlich beklaut oder bei Aufträgen extra fusch macht nur weil man den Auftraggeber nicht mag :D pass also lieber mal mit so Aussagen auf :)

• pappnase22
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    30
    Clan
    Chaos
    • 19. Juli 2025 um 17:05

Ja so habe ich auch echt gedacht ^^ Du nanntest mich aus dem nichts immer Sensei und wir verstanden uns bis dahin ganz gut und das reichte mir für ne Einladung :P Mich wunderts aber dass du von "extra fusch" redest obwohl du den Forenbeitrag gelesen hast. Du kannst nur die Sache mit Klinkeremden meinen denn ich nehme eigentlich keine Aufträge an sondern helfe netten Spielern aus Spaß ^^

Falls jemand mitliest:

Thema

Klinkeremden droht mit Scammer Ruf

Hi Leute,

ich will hier nur mal meine Erfahrungen mit Klinkeremden festhalten und euch vorwarnen bzw euch mitteilen wie mich (und eventuell auch andere) der typ so nervt.

Klinkeremden und ich hatten noch nie Kontakt. Er kam von sich aus auf mich zu und hatte großes Interesse an ein paar meiner Farmen. Er war vorher schon mit anderen Leuten im Discord und sagte sinngemäß folgendes was er auch als ich ihn drauf ansprach bestätigte:

"Wenn pappnase22 die farmen nicht für mich baut dann sucht er sich…
    pappnase22
    10. Juni 2025 um 22:59

gerne lasse ich auch dir das letzte Wort, nur solche Kommentare unbeantwortet zu lassen wäre doch eine Art Eingeständnis. Also falls du nicht mit weiteren anschuldigungen kommst wärs das von meiner Seite schon.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 20:41
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Spawner in der Farmwelt sind nun nicht mehr reguliert
-# Vorher haben diese nur bis zu einem Limit gespawned und die Mobs mussten dann erstmal getötet werden.
➤ Weiteres Plugin für Live Test installiert
GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 16:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Bei einem zu hohen Kontostand wird das $-Zeichen in der Minecraft-1.8-Version nicht mehr farbig dargestellt
➤ Teleporter laden nun wieder korrekt
➤ /clan öffnet für den eigenen Clan jetzt ein GUI
➤ Köpfe in Vitrinen können jetzt gedreht werden
➤ RandomTP für die Farmwelt und den Nether installiert
➤ Moneylog um Kisten-Geld, Jobs, Auktionshaus, Lottery, BDT, Advancements und Fragmente erweitert
➤ Filteroption im Moneylog hinzugefügt
➤ Talisman-Slot 7 freigeschaltet
➤ Immobilienbörse auf allen Citybuilds installiert und an den Spawns platziert
➤ Unendliche Lager unterstützen jetzt auch einzelne Items
➤ Freigaben für unendliche Lagerterminals können jetzt für einzelne Spieler verwaltet werden
➤ tamed-attack-Flag freigegeben – Wölfe, Hunde, Pferde und Katzen können nun angegriffen werden
➤ Merge-Größe wird jetzt bei /p i angezeigt (testweise auf CB22)
➤ @ wird im Plotchat ignoriert und sendet die Nachricht stattdessen in den Globalchat (testweise auf CB22)
➤ 10 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 23. Juli 2026 um 13:59
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Heutige Geburtstage

• ByTuffi

31. Juli 2006 (20)
  • Kirito_FFM

31. Juli 1989 (37)
  • PanzaxD

31. Juli 2011 (15)

Heiße Themen

• LeoMelion187 versucht mit /aura leute zu killen die Afk stehen

9 Antworten, 325 Zugriffe, Vor 2 Tagen