- Wie heißt der betroffene Spieler?
- TrickzZTV
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- rufmord
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
warum soll sie beweisen, dass du RAZER349 bist? behauptet sie doch garnicht. sie sagt lediglich, dass du zusammen mit RAZER349 scammst. wobei das jeder gestern abend auf cb2 mitbekommen hat. am besten, du holst nochmal deinen bruder ran, damit er hier auf die kacke hauen kann, um später seinen mikroschwanz einzuziehen und sich dann wieder zu entschuldigen und seine beiträge löscht.
PeterSilie666 qf4tal_ TMB_Trafalgar sind ein unddieselbe Person - da gibts keinen Bruder ^^
PeterSilie666 qf4tal_ TMB_Trafalgar sind ein unddieselbe Person - da gibts keinen Bruder ^^
Du hast 777_xKikaKimX vergessen.
Sag ich zwar ungern, aber TrickzZTV hat Recht :>
Sehe keinen Rufmord..
1Veerzw3ifelt = 1Veerzw3ifelt = Scammer
Sehe keinen Rufmord..
1Veerzw3ifelt = 1Veerzw3ifelt = Scammer
bist doch auch ein Scammer? du hast sogar deine freunde gescammt
Sehe keinen Rufmord..
1Veerzw3ifelt = 1Veerzw3ifelt = Scammerbist doch auch ein Scammer? du hast sogar deine freunde gescammt
Kannst es so oft wiederholen wie du willst, dir selbst wird diese Aussage nicht helfen, und mir schadet sie nicht.
bist doch auch ein Scammer? du hast sogar deine freunde gescammt
Kannst es so oft wiederholen wie du willst, dir selbst wird diese Aussage nicht helfen, und mir schadet sie nicht.
Du scammst und has für michbein fake erstellt
Du scammst selbst
Ich habe gescammt.
Du bist aktiv am scammen.
Wo ist der Unterschied? ![]()
Ich habe gescammt.
Wo ist der Unterschied?
Wo Scamme ich aktiv ? 🤔🤔🤔
Mein letzter Scam ist 1 Jahr her
Ich habe gescammt.