Habe auf cb Nature ausversehen ein Endportal gesetzt, welches ich nicht entfernen kann.
Koordinaten:
X: -9152
Y: 139
Z: 4898
Bitte um Hilfe!
Vielen Dank schonmal und LG
Kunstbanause
Endportal entfernen
-
- 1.8 Netzwerk
-
Kunstbanause -
16. Juli 2025 um 00:14 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
/breakblock und dann anklicken. Wird aber gelöscht, du hast keine Chance den Block wieder zu bekommen
-
/breakblock und dann anklicken. Wird aber gelöscht, du hast keine Chance den Block wieder zu bekommen
Jo werd ich versuchen. Vielen Dank schonmal für die Hilfe

-
Jojo, wenns ein Endportal ist, dann werde ich dir den for free ersetzen... Wenn du nicht weißt wie es geht kann ich es dir gerne erklären dann oder du trustest mich eben.
VG Kumakii
-
Jojo, wenns ein Endportal ist, dann werde ich dir den for free ersetzen... Wenn du nicht weißt wie es geht kann ich es dir gerne erklären dann oder du trustest mich eben.
VG Kumakii
Alles gut, das ist so ein Endportal aus den Kisten, von denen hab ich genug
Lieben Dank dir trotzdem!Problem wurde leider nicht behoben... Mit /breakblock kann ich die Blöcke drumherum und die Kisten zerstören, allerdings bleibt das Endportal bestehen.
Hab jetzt mal einen Screenshot hinzugefügt, wie es aussieht. -
Kann man da keine Blöcke rein placen, dass das weg ist? Oder so nen großen Pilz reinwachsen lassen geht glaube auch, jedenfalls in neueren Versionen, versuch das mal

-
Das sieht ja interessant aus
Hätte es jz auch mit reinplacen versucht
-
Alles anzeigen
VG Kumakii
Lieben Dank dir trotzdem!Problem wurde leider nicht behoben... Mit /breakblock kann ich die Blöcke drumherum und die Kisten zerstören, allerdings bleibt das Endportal bestehen.
Hab jetzt mal einen Screenshot hinzugefügt, wie es aussieht.Funktioniert mit /breakblock. Selber schon versucht/gehabt

-
Kann man da keine Blöcke rein placen, dass das weg ist? Oder so nen großen Pilz reinwachsen lassen geht glaube auch, jedenfalls in neueren Versionen, versuch das mal

Das sieht ja interessant aus
Hätte es jz auch mit reinplacen versucht
Also bei Nether-Portalen funktioniert das mit Blöcke reinplacen, dass das Portal dann verschwindet. Hier bei diesem Endportal wird der Block nur drangeplaced :/
Hab jetzt mal einen Screenshot hinzugefügt, wie es aussieht.Funktioniert mit /breakblock. Selber schon versucht/gehabt

Gerade nochmals mit /breakblock versucht.... Typischer Anwenderfehler 🤦♂️
Direkt von oben und mit Rechts anstatt Linksclick hat funktioniert xD
Vielen Dank nochmal an alle :DD
-
System
27. Juli 2025 um 15:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
28. Juli 2025 um 15:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.