Fehl gemerge auf CB22
-
- 1.8 Netzwerk
-
Chaos_Floki -
20. Juli 2025 um 13:46 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Chaos_Floki
Du möchtest also die beiden Grundstücke voneinander wieder getrennt haben?

LG phanTom84_

-
ja das möchte ich sehr gerne und das Grundstück wo die Mauer drum ist gehört zu einem anderen Merge
und das ist bei /p h chaos_angel_
-
Um welche Plot ID auf welchem CB geht es denn genau?
Vor der Bearbeitung deines Anliegens solltest du folgende Hinweise zu spezifischen Entities & Blöcken beachten:
Diese Blöcke/Entities bitte abbauen und in eine Kiste legen:
- Item-Rahmen,
- Rüstungsständer,
- Gemälde
- Köpfe
- jegliche Art von Loren & Booten
- Jumppads
- Vitrinen
- Mobs bzw. Villager
Diese Blöcke/Entities können möglicherweise verschwinden:
- Partikeleffekte
- Hologramme
Bei folgenden Blöcken bitte die Koordinaten mit angeben:
- Spawner (Spawn-Ei & Upgrades ebenfalls angeben)
- CaseOpenings
- 4-Gewinnt-Blöcke
Bei diesen Blöcken können Einstellungen & Verbindungen verloren gehen:
- Trichter
- Inhalte, also Drops, der passiven Spawner
Bitte gib uns erst Bescheid, wenn du alles gemacht hast, was in dieser Nachricht steht und du alles zur Kenntnis genommen hast. Solltest du etwas vergessen haben, können wir dir möglicherweise nicht mehr weiterhelfen.
Wenn sich Umstände (z. B. neue Spawner gesetzt) bis zum Bearbeitungszeitpunkt ändern sollten, dann informiere uns darüber bitte umgehend!
Weiters markiere bitte jene Stellen, an denen die Merges getrennt werden sollen. Am besten mit roter Wolle (diese ist meist gut in der Übersicht erkennbar)
LG phanTom84_

-
ist alles weg, müssen auch Möbel und Redstone Technik auch mit weg
-
Nein Möbel und Redstonetechnik sind kein Problem.
Ich schau mir das heute Abend an und melde mich hier wieder ob wir noch eine Info benötigen

-
Ok, mein Zweit Acc Chaos_Angel_ ist heute Abend Online der das Merge gehört
-
Ich leite dein Anliegen intern weiter. Bitte beachte, dass es bei der endgültigen Bewertung und Bearbeitung je nachdem was bei den Admins am Tisch liegt, auch etwas dauern kann.
Sollte es noch Rückfragen geben, werde diese hier gestellt.
Wenn sich Umstände (z. B. neue Case-Openings gesetzt) bis zum Bearbeitungszeitpunkt ändern sollten, dann informiere uns darüber bitte umgehend!LG phanTom84_

-
ich danke dir für deine Hilfe und ich bin mit Bauen auf nem anderen Plot beschäftigt
-
Hey Chaos_Floki,
ich habe dir das Grundstück getrennt
Liebe Grüße
giftlippenstift -
System
26. Juli 2025 um 21:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
27. Juli 2025 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.