Forumsverlosung noch offen | Millionen Abbauevent
-
- 1.8 Netzwerk
- Abbau-Event
- Abgeschlossen
-
FiestOrder -
20. Juli 2025 um 18:29 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
FiestOrder
28. September 2025 um 11:44 Hat den Titel des Themas von „Millionen Abbauevent 28.09 | Forums Verlosung“ zu „Millionen Abbauevent 28.09“ geändert. -
Die Gewinner der Verlosung Stehen Fest:
Gewinn 1, Erschaffe Dorfbewohner + 5 Mio (1.8 Money) geht an Bigpennywise
Gewinn 2, Keep Inventory - Perk Level 2 + KeepHotbar Perk (Item) geht an Spawner4Free
Gewinn 3, Mutep Perk (Item) + 10 Mio (1.8 Money) geht an THB_BlackDie Gewinne bitte bis zum 28.11 bei mir Abholen!
Bitte nicht heute am Tag des Events da ich mitten im Umzug stecke aber dieses Event nicht dafür Verschieben wollte!
Ich hoffe um VerständnisDanke An Alle die dabei gewesen sind, trotz einiger lags und Startschwierigkeiten hat es trozdem Funktioniert, viele haben sich gefreut und bedankt, deswegen möchte ich auch danke sagen
Danke Für euer kommen, Danke für eure Geduld, und Danke das keiner irgendwie versucht hat mit Lava oder so zu Scammen das hat mich wirklich sehr gefreutSeid bitte nicht enttäuscht nur weil ich nicht viel abbekommen habt, andere haben dafür nun mal etwas mehr bekommen ^^
Da sich Spawner4Free noch nicht gemeldet hat gebe ich ihm noch bis Sonntag Zeit!
Sollte er sich bis dahin nicht bei mir melden werde ich den Gewinn (Keep Inventory - Perk Level 2 + KeepHotbar Perk (Item)) erneut aus den Gültigen Kommentaren Verlosen! -
FiestOrder
1. Oktober 2025 um 22:12 Hat den Titel des Themas von „Millionen Abbauevent 28.09“ zu „Forumsverlosung noch offen | Millionen Abbauevent“ geändert. -
Wir haben einen Neuen Gewinner
HGW muchelchen , du hast bei der Neuverlosung vom 2ten Gewinn gewonnen, habe dich angeschrieben -
Hgw ;D
-
-
danke
-
FiestOrder
8. Oktober 2025 um 16:16 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geändert. -
System
6. November 2025 um 18:30 Hat das Thema geschlossen. -
-