- Wann beginnt das Event?
- 28.09 ca. 12 Uhr (im Stream)
- Wann endet das Event?
- Wenn es nicht mehr zu holen gibt haha
Huhu, hallöchen alle miteinander! ^^
Ich freue mich, euch mein neuestes Community-Projekt vorzustellen: Das größte und beste Abbauevent!
Und das Beste daran: Es gibt eine tolle Forumsverlosung!
Event-Details:
- Wann?
Sonntag, 28.09.2025, ca. 12 Uhr im Stream - Wo?
/p h Fiest (CB8) - Wert des Events:
Geschätzter Gesamtwert ca. 70 Mio
Verlosung & Gewinne:
Das Event wird live auf Twitch vom lieben Schichtsteiger gestreamt. Während des Streams werden wir die Gewinner der Verlosung bekannt geben.
Es gibt 3 Hauptgewinne:
- Erschaffe Dorfbewohner | edit: + 5 Mio (1.8 Money)
- Keep Inventory - Perk Level 2 | edit: + KeepHotbar Perk (Item)
- Mutep Perk (Item) | edit: + 10 Mio (1.8 Money)
Zusätzlich könnten noch Geldgewinne obendrauf kommen! ^^
Teilnahme:
Um teilzunehmen, markiert einfach mindestens 3 Leute – das war’s schon!
Das Projekt im Überblick:
Dieses Projekt hat mich viel Zeit gekostet.
Begonnen hat alles im März 2024 – 1,5 Jahre später ist es endlich fertig! Damals hätte ich nie gedacht, dass es so ein gigantisches Ausmaß annehmen würde.
Es handelt sich um ein 9er GS, das voller Überraschungen steckt. Alle Berge sind durchgezogen und nicht nur leere Hüllen – es lohnt sich also, vorbeizuschauen!
Ich möchte nicht zu viel verraten, die Details kommen gleich ...
Mein Lieblingsbiom ist die Rote Wüste / Keramik Wüste / Mesa / Badlands – wie auch immer man es nennen mag.
Das GS ist jederzeit offen und kann gerne besichtigt werden. Es ist nicht nur ein Augenschmaus, sondern auch was für den Geldbeutel! 😉
Was macht das Event so besonders?
Wenn es um Materialien geht, habe ich keine Kosten gescheut, um euch nur das Beste zu bieten!
- 2 DKs Beacons
- 1,5 DKs Endstone
- 7 Stacks Dracheneier
- Über 200 DKs Erze und andere Leckereien!
Zwischen all dem gibt es versteckte Items wie Spawner, Spawneggs, Endstone, Köpfe, Kisten-Items und mehr.
Um das Ganze etwas herausfordernder zu machen, habe ich schwer abbaubare Materialien eingebaut, bei denen ihr euer Werkzeug wechseln müsst.
Und als wäre das nicht schon genug, kann es passieren, dass gedropte Items wieder aufgesaugt werden.
Deshalb: Schaut erst in die Kisten, bevor ihr sie kaputt macht – sonst freut sich jemand anderes über eure Beute! ^^
Der geschätzte Gesamtwert des Events liegt bei ca. 70 Mio!
Preise schwanken manchmal, und ich kann nicht mehr so genau sagen, was alles in den versteckten Kisten steckt. 😉
Stream & Community:
Das gesamte Event wird von Schichtsteiger auf Twitch begleitet. Seine Zuschauer haben bereits Einblicke in den Bau des Grundstücks erhalten.
Folgt ihm gerne, um nichts zu verpassen – er ist super nett! Vielleicht plane ich auch weitere Events, größere oder kleinere wer weis.
Zusätzlich (nur für CB8 Spieler):
Als kleiner Zusatz wird ein 4te Reihe Spawn GS auf CB8 Verlost, allerdings ausschließlich an CB8 Spieler und nur über den CB8 Discord!
Die Verlosung wird eine Woche vor dem Event Starten und im Stream Übertragen ^^
Bei Fragen:
Ich stehe euch gerne zur Verfügung!
Markiert mindestens 3 Leute, um sie auf das Event aufmerksam zu machen.
Wir sehen uns beim Event! ![]()
Marlon_FO MasterofDe kerze21 EulenMama76 Charlet SchaunMaMal Bigpennywise DettlefX Deramag C4ke4kp IchHalt94 Mafinator1 DeGabo Beginner90 RedbullMelone Timmi5 Pascolos giftlippenstift 1Puumy teorossi Bandit291 _1JackDaniels_ Oy_II Graf__Pinguin OmaHxtSkill zDxrky fudel007 Freiwild31 Speck_und_Reis JackyoTrades Kyraywiei TinxPlayer S_E_L 1SlasherAUT Fund1 Vinabe Evil_susiiiii FreakyFreeke SuBSiL3NCE LoopingLouie nophone_S8 Null_FPS bloodyrvse @BennyOfficial Draimi Esarune Argusbaer PapaSmudee Hard2Def _3ngeLcheN_