- Beweis
- Foto im Anhang
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Axtari
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- AH Scam mit Fake Perk
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich war so dumm und habe eben auch eins ersteigert 😩
War auf die Schnelle und habe 1,212 mio bezahlt.
Kann man dagegen nichts machen 🤬
Ich war so dumm und habe eben auch eins ersteigert 😩
War auf die Schnelle und habe 1,212 mio bezahlt.
Kann man dagegen nichts machen 🤬
So war es vor zwei Tagen bei mir auch nur hat das Item Horstbauer verkauft. Hier sollte das Team wieder häufiger Kontrollieren die Jungs bannen items in die Comkiste und das Geld pay all
Ich habe ihn mal angeschrieben und er wollte das Geld zurückzahlen. Mit MM. Dann hat er auch noch versucht dem MM zu verarschen. Einfach nur lächerlich der Typ. Schade das die so einfach damit durchkommen.
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
Ist Axtari, der geht mir auch immer mal wieder auf die Eier mit seinen wenigen Gehirnzellen
Was für eggs nutzt er dafür?
Ghast
Ghast
aaaa oke danke
Mal ein kleines Update...
Axtari war zur Zeit des scams in einem Clan. Der Clan-Owner misha hat es hier gelesen und mich angeschrieben. Er hat mir die volle Summe zurückerstattet. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle ![]()