Bitte Fullscreens posten für ScammerRadarTeam und CommunityRadar![]()
#Close
-
- Alle Server
- Scamming
-
Morddezernat -
24. Juli 2025 um 00:38
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bitte Fullscreens posten für ScammerRadarTeam und CommunityRadar

-
-
-
Wie ich gesehen habe Morddezernat ist er schon im scammerradar eingetragen.
-
Hey, ich war eine Woche im Urlaub und bin nun wieder da und habe Gestern mitbekommen, dass ich im Scammer-Radar bin und war anfangs ziemlich verwundert. Ich habe mich daraufhin informiert und mich hat einer auf diesen Beitrag hingewiesen. Dann ist mir die ganze Situation wieder klar geworden was war und ich möchte mitteilen das es nie meine Absicht war irgendwen zu scammen oder sonstiges. Ich habe einen Zauberwald-Invite gesucht , wie die tage davor immer auch, und Morddezernat hat dann geschrieben das er einen hat und ich habe dann ihn daraufhin angeschrieben das ich ihn gern hätte. Wir haben uns auf 50k geeinigt er hat mich eingeladen und ich bin gejoint. Was jetzt als Scamm rüberkommt doch eigentlich eine Dummheit/Versehen von mir war ist folgendes: Ich war nebenbei mit anderen im Discord und die haben mich gefragt ob wir ein anderes game (Valorant) spielen wollen, ich hatte sehr Lust darauf und bin dann einfach sobald ich im Zauberwald mit altf4 disconnect und habe gar nicht daran gedacht das ich ja noch zahlen muss. Das ist es eigentlich auch, ich habe einfach gar nicht daran gedacht noch den Preis zu zahlen und bin einfach off gegangen. Ich bin kein Scammer und werde selbstverständlich die 50k zahlen und noch 50k als Entschädigung also 100k zahlen. Ich wiederhole nochmal das ich kein Scammer bin und das ganze ein Versehen war. Ich hoffe das ich das ganze aufklären konnte und Verständnis gezeigt wird . LG Morddezernat xPwnskill NfsNateDenver BonzeGirl ScammerRadarTeam CommunityRadar
-
Wie ich gesehen habe Morddezernat ist er schon im scammerradar eingetragen.
Sehe ich auch gerade, seit Gestern 19:55.. und 15min Später habe ich das Radar Makiert upsi
-
Morddezernat
18. August 2025 um 22:19 Hat den Titel des Themas von „NichSoGut - 50k Scam?“ zu „#Close“ geändert.