soll keine Werbung für jegliche Scam server von dem typ sein
!TagWolf3320 aka DLS_GoldGeist (FAKER vom DLS CLAN) AKA AdminBot_CBE aka ... versucht sein Account "DLS_GoldGeist" Mit samten inhalt zu verkaufen.
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
soll keine Werbung für jegliche Scam server von dem typ sein
Hast du link von dem server?
-
Er checkt auch garnix
forum.griefergames.de/attachment/425965/
NightWolfLG Sein großer bruder? vielleicht kann der ihn mal paar denkschellen verteilensoll keine Werbung für jegliche Scam server von dem typ sein
Hast du link von dem server?
ich unterstütze keine scammerkacke. sorry

-
forum.griefergames.de/attachment/425966/Er checkt auch garnix
forum.griefergames.de/attachment/425965/
NightWolfLG Sein großer bruder? vielleicht kann der ihn mal paar denkschellen verteilenHast du link von dem server?
ich unterstütze keine scammerkacke. sorry

asooo jetzt check ich
-
ich kann nicht mehr, kann mich jemand erlösen von dem elend
-
forum.griefergames.de/attachment/425968/
forum.griefergames.de/attachment/425969/ich kann nicht mehr, kann mich jemand erlösen von dem elend
💀💀💀
Ich sag ma nix - das sollte eig genug aussagen
-
forum.griefergames.de/attachment/425968/
forum.griefergames.de/attachment/425969/ich kann nicht mehr, kann mich jemand erlösen von dem elend
"Sonst zu viel PC", aber trotzdem aufm Discord chillen
-
und kam nicht die aussage, er kann nicht den bot z.b. betreiben, da er kein pc hat? Ahja
-
wenn ich das alles so lese und später is er wieder komplett anderer mensch, könnte man schon ernsthaft denken das er irgend was mit seiner psyche hat.das er teilweise nicht er selber ist sondern sozusagen "ferngesteuert" wird....weil manche sachen sind echt mega seltsam bei ihm muss ich mal sagen....man sagt ihm was, und er kapierts auch aber ne minute später macht "seine andere persönlichkeit" genau das gegenteil von dem was ich ihm rate...da stimmt doch iwas nicht...
-
Einfach mal zum onkel Dc mit ihm
-
oder ihn mal zu "strengsten eltern der welt" schicken die sendung xD
-
oder ihn mal zu "strengsten eltern der welt" schicken die sendung xD
der arme hahaha
-
ja irgendwie sowas wäre echt mal sinnvoll.bestes beispiel: er nimmt sich 2 dc accs und redet mit sich selber im chat....
-
ja irgendwie sowas wäre echt mal sinnvoll.bestes beispiel: er nimmt sich 2 dc accs und redet mit sich selber im chat....
ja oke das ist schon etwas arm tatsächlich
-
also er tut mir wiederum echt leid, und ich denke echt er brauch mal hilfe...profesionelle hilfe...
-
also er tut mir wiederum echt leid, und ich denke echt er brauch mal hilfe...profesionelle hilfe...
du weißt ja, wo er wohnt. kannst ja mal die von der klapse zu ihm schicken
-
SEND HIM 2-3 YEARS DAGESTAN AND FORGET
-
er muss definitiv in die geschlossenealso er tut mir wiederum echt leid, und ich denke echt er brauch mal hilfe...profesionelle hilfe...
SEND HIM 2-3 YEARS DAGESTAN AND FORGET
geht auch, aber das überlebt er LEIDER nicht
-
forum.griefergames.de/attachment/425971/
er muss definitiv in die geschlosseneSEND HIM 2-3 YEARS DAGESTAN AND FORGET
geht auch, aber das überlebt er LEIDER nicht
was geht den jetzt ab
-
-