Dann hatet ihn doch, aber geht nd ins Forum, schreibt wie kacke er fürs egh ist, und geht dann mios einkaufen 💀💀
Ich habe noch NIE mios gekauft. Aber wenn andere das machen wollen ist es mir scheiß egal. Ich habe auch nix gegen normale Scammer
Das einzige was ich hasse sind Leute die nur hier sind um willentlich anderen den Spaß zu versauen. Dazu zählen ich egh Scammer, Ph fallen Scammer die Neulinge vergraulen, Duper/crasher und Leute die einfach den ganzen Tag nur Mist schreiben und damit auch noch angeben
Trotzdem ist das ein drecksverdammtes Spiel und ein darauf zugeschnittenes Forum. Da gehören Sachen wie PayPal Screenshots, persönliche Chats oder Infos aus dem Privatleben absolut nicht rein. Wer hier sowas reinstellt ist kein bisschen besser, eher noch schlechter als Tagwolf. Weil der nervt wenigstens nur innerhalb des Forums/Spiels
Ich hab auch nicht dich direkt damit angesprochen, sondern andere Kandidaten die hier geantwortet haben.
Kannst du bitte erklären, wo Tagwolf eines der von dir genannten Beispiele als Verhalten aufweist?
Bin ich deiner Meinung. Privatleben gehört nicht ins Forum, ausser derjenige machts freiwillig.