Rypex Superorchidee mit sehr seltenem Sign?
-
- 1.8 Netzwerk
- Sign-Item
-
fainth -
28. Juli 2025 um 23:21
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn du sie mal in den vk stellen willst, gerne markieren
-
Wenn du sie mal in den vk stellen willst, gerne markieren
Ja werde des wahrscheinlich machen, will aber erstmal paar Informationen sammeln.
-
fainth
29. Juli 2025 um 00:34 Hat den Titel des Themas von „Rypex Superorchidee mit RypexYT Sign“ zu „Rypex Superorchidee mit sehr seltenem Sign?“ geändert. -
Die hast du im AH geschossen hä?
-
Die hast du im AH geschossen hä?
Geht nicht darum woher sie ist, will wissen ob die häufiger oder weniger existiert?
-
Ich denke das ist ein custom sign aus einer der Rypex Streams wenn man den Streamboss gewonnen hat. Einmalig wird das Sign sein, aber Rypex Signs gibt es halt häufiger...
-
Auf ner Orchidee nicht sooo besonderns, denke ich.
Bei Verkauf trotzdem gerne markieren

-
Auf ner Orchidee nicht sooo besonderns, denke ich.
Bei Verkauf trotzdem gerne markieren

Ja Rypex Superorchideen mit Rypex Sign gibts viele, aber mit "nice blume" könnte dies sogar einmalig sein. Falls ich die zum Verkauf anbiete markiere ich alle die sich hier melden.

-
fainth hat das Thema gepusht.
-
Wäre dann auch interessiert.

-
Wäre dann auch interessiert.

Du wurde schon längst angeboten.
-
Und verkauft? Falls nein kannst mir ja mal ne konvi mit preisvorstellung schreiben.

-
Und verkauft? Falls nein kannst mir ja mal ne konvi mit preisvorstellung schreiben.

Liegt bei mir