- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Wie wäre es mit einem riesigen Event. Vielleicht ein mal pro Jahr oder jedes Halbe Jahr und spielen Clan gegeneinander für einen Riesigen Preis
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Ich stelle es mir so vor das es ein oder mehrere Teammitglieder gibt die sich nur darauf konzentrieren dieses Event zu Bauen/fertigzustellen. Es sollte so ablaufen das sich Clan bewerben können. Über eine E-Mail jeder schreibt die Anzahl der Mitglieder wie lange es den Clan schon gibt und grundsätzliche dinge die einen guten Clan ausmachen.
Dann werden als Beispiel 2 Clans ausgewählt die gegeneinander Spielen. Aber nicht irgendwelche Minigames. Sondern ein Ganz großes man könnte es jedes mal ändern aber fürs das erst mal ein Schloss wo man hinausfinden muss. Mit Kämpfen gegen Mobs oder Geheimgängen wo man herausfinden muss. Nebenbei können aber nur 2 Leute aus jedem Clan mitmachen die sich der Clan ganz bestimmt ausgesucht hat. Es könnte per TeamSpeak laufen damit die beiden Teams ein eigenes Schloss haben und wer am schnellsten rauskommt gewinnt. Oder wie man auch möchte. Man könnte es auch nebenbei auf dem YouTube Kanal von Abgegrieft Streamen. Natürlich mit einem Verzögerung von mind. 2 Minuten. Das kann erstmal viel klingen aber sonst könnte man schummeln. Es könnte riesige Belohnungen geben und man mache daraus ein riesiges Event.
Außerdem könnte man auch auf einen Clan setzen und wetten gewinnen oder verlieren.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Es würden vielleicht mehr Clans gegründet werden. Und Griefergames hätte wieder etwas wofür es sich Lohnt Aktiv zu werden und einem Clan beizutreten. Es würde mehr aktive Spieler geben und man könnte zu zweit oder vielleicht auch mal als Clan ganz groß abräumen. Es würde etwas sein was kein Server zuvor hatte.
Bisher sieht es wenig aus da ich mich recht Kurz gefasst habe. Aber ich denke sehr stark das es besser wird als jeder es denkt wenn er diesen Satz hier ließt.