Was geht yallah
Brauche Preise für
Mrphlox Mikro ori lange keines gesehen sogut wie eigentlich garnicht Wv kostet das ca?
Lvl 3 op Schwert hat aber den Namen Diamant Schwert
Ja/nein Bug Ton Blöcke
Bilder kommen wenn ich on bin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was geht yallah
Brauche Preise für
Mrphlox Mikro ori lange keines gesehen sogut wie eigentlich garnicht Wv kostet das ca?
Lvl 3 op Schwert hat aber den Namen Diamant Schwert
Ja/nein Bug Ton Blöcke
Bilder kommen wenn ich on bin
kp wo die preise da liegen... aber falls du was davon verkaufst... gerne melden
kp wo die preise da liegen... aber falls du was davon verkaufst... gerne melden
Werde dich markieren bei einem verkaufsbeitrag
3m für alles .
Habe die blöcke vor paar Monaten für 5m je verkauft
Die köpfe für bisschen weniger
Das ori Mikrofon ist denke ich bei ca. 30
Habe die blöcke vor paar Monaten für 5m je verkauft
Die köpfe für bisschen weniger
Das ori Mikrofon ist denke ich bei ca. 30
die blöcke sollten bei 10 + liegen hab bis jetzt nur ein zweites set gefunden und die waren 2022 schon hart selten denke man kann fürs set so 25 verlangen oder wäre das too much
Wenn du wen findest der die sucht dann wärs möglich😎👍
Mikro mindestens 25, aber eher richtung 30. Dafür wurde auch das letzte im Forum verkauft, wenn ich mich richtig erinnere. (Gerne bei einem Verkauf markieren)
Schwert ist schwierig, vor allem weil Smite auch noch als Zusatz drauf ist, ist aber trotzdem sehr selten.
mikro denke ich mal 35 + 25 zu sagen ist quatsch alleine wenn man anschaut wie die Ori Dupertränen gehandelt werden und das locker 10 + in den letzten monaten für 30 oder MIND 25 + gingen und man das mikro null gesehen hat würde ich das auf MINDestens 30 schätzen wenn nicht sogar 40 - 50
Deshalb ja auch mindestens. Dafür sollte man und würde ich meines, noch lange nicht verkaufen.
Mikros hab ich in den letzten Monaten ca. 10 originale bei verschiedenen Spielern gesehen, aber ich bezweifle, dass die verkauft werden.
Bei dem Verhältnis zu den Tränen stimme ich dir auf jeden Fall zu.
Man muss halt Leute finden die das Item haben wollen, das wird immer schwieriger bei so seltenen Items
Und bei Aluhüten hat man ja gesehen dass doch aufeinmal paar viele auftauchen können
Deshalb ja auch mindestens. Dafür sollte man und würde ich meines, noch lange nicht verkaufen.
Mikros hab ich in den letzten Monaten ca. 10 originale bei verschiedenen Spielern gesehen, aber ich bezweifle, dass die verkauft werden.
Bei dem Verhältnis zu den Tränen stimme ich dir auf jeden Fall zu.
ja habe auch so ca 5 gesehen keiner davon verkauft