0471_ Sagtest du nicht vorhin beim Gespräch du hast nur die Bilder die im Beitrag sind? - Das würde ich entsprechend als eine Lüge auffassen.
Wie bereits vorher schon erwähnt....
nur mit dem Zusatz jetzt das auch das Video zusätzlich zu den Bildern das ganze nicht untermauern kann.
Das wird auch das SR/CR Team so sehen.
Theoretisch kann es ja auch sein das jemand deine Accountdaten hat + du keinen GG Auth.
Das ganze schaukelt sich hier einfach nur Haltlos nach oben für nix und wieder nix.
Solang du keine festen beweiße hast, das er es war macht es kein Sinn und gleicht eher Rufmord.
Das restliche Handeln mit dem Geld und Trust war einfach nur Naiv.
xTayraa (TimlelessMusi) - Diebstahl und Griefing um Items im Wert von 40 - 50 Mio $
-
- Citybuild 1
- Scamming & Griefing
-
0471_ -
10. August 2025 um 18:02
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wie dem auch alles sei, wie schon erwähnt wurde, ist es nicht das erstemal das Timelessmusi (Furiosgaminghd) in so einem Themengebiet scamming/griefing vorgeworfen wird.
bei ihm wäre ich prinzipiell skeptisch.
-
TrickzZTV
Ich habe nie behauptet, dass ich nur die Screenshots hätte. Direkt nach dem Gespräch habe ich auch klargestellt, dass alle Screenshots aus einer vollständigen Aufnahme stammen.
Ich denke, es bringt jetzt nichts mehr, endlos darüber zu diskutieren. Ich hoffe, dass sich bald ein Admin die Sache anschaut und prüft, wer das GS tatsächlich gegrieft hat, damit wir das endlich abschließen können. -
wie dem auch alles sei, wie schon erwähnt wurde, ist es nicht das erstemal das Timelessmusi (Furiosgaminghd) in so einem Themengebiet scamming/griefing vorgeworfen wird.
bei ihm wäre ich prinzipiell skeptisch.
Das mit 1Janis und Free_Tobi hat sich geklärt. Die haben Bullsht erzählt und haben Karma bekommen. Da wurden die ja um 150 Mio gescammt auf Cb evil. Karma holt jeden einmal. Deshalb sind die Quit. Harald9 ist auch schon weg. Würde dir auch gut tun. 😉
-
Das mit 1Janis und Free_Tobi hat sich geklärt. Die haben Bullsht erzählt und haben Karma bekommen. Da wurden die ja um 150 Mio gescammt auf Cb evil. Karma holt jeden einmal. Deshalb sind die Quit. Harald9 ist auch schon weg. Würde dir auch gut tun. 😉
das mit den beiden war ja nicht das erste mal mausi

-
Du hast mit dem Video und den Screens deinen Rufmord widerlegt. Ich werde mich nicht mehr darauf äußern.

Mit der Kaktusfarm hatte sich geklärt Mausi. Nun geh wieder Emo Sachen machen.
-

crazy, du bist ein erwachsener mann und hebst immernoch so ein groll.
mach den pc aus großer
-
mach den pc aus großer
Emo Player.
-
mach den pc aus großer
Emo Player.
darf er so
-
-
Emo Player.
-
mach den pc aus großer
Emo Player.
Du gehst ja mal wieder hart würde nicht so beleidigen online
-
Emo Player.
Du gehst ja mal wieder hart würde nicht so beleidigen online
Dein Beitrag klingt wie etwas, das in meinem Spam-Ordner landen würde.
-
chatgpt aaah antwort
-
chatgpt aaah antwort
Wenn du denkst, das war ChatGPT, dann war’s wohl zu smart für dich.
-
das kann ja jetzt nur ragebait sein
-
Keine Sorge, Ragebait wäre bei dir Zeitverschwendung.
-
Keine Sorge, Ragebait wäre bei dir Zeitverschwendung.
-
Emo Player.
Ja?
-
-