Bist du zu Frieden mit GrieferGames aktuell? 66
-
Ja sehr (1) 2%
-
Ja (10) 15%
-
Geht so (22) 33%
-
Nein (33) 50%
D
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
D
zu Frieden 🥀
zu Frieden 🥀
Sry Chef bist du jetzt zufrieden?
zu Frieden 🥀
Sry Chef bist du jetzt zufrieden?
nein änders um
habe das Gefühl Grundstücksverschiebungen dauern recht lange zurzeit #joke
Auch gerne eure Entscheidung begründrn
bro ist grown und spielt immernoch mc
Bro ich studiere und hab Semesterferien + Freundin jetzt leider weiter weg. Was soll ich tun ^^ Wetter war oft Kacke jz wird’s schöner jetzt bin ich weniger da
Bro ich studiere und hab Semesterferien + Freundin jetzt leider weiter weg. Was soll ich tun ^^ Wetter war oft Kacke jz wird’s schöner jetzt bin ich weniger da
glaub ich dir nicht tbh
glaub ich dir nicht tbh
Wer bist du lol kennen wir uns?
Es wird leider nicht wirklich was gegen diese Masseninflation im Sinne von Geld versuchen aus der Wirtschaft zu nehmen getan, etwas schade. Stattdessen pumpt man immer mehr Geld über die Kisten in die Wirtschaft
Es wird leider nicht wirklich was gegen diese Masseninflation im Sinne von Geld versuchen aus Wirtschaft zu nehmen getan, etwas schade. Stattdessen pumpt man immer mehr Geld über die Kisten in die Wirtschaft
Coinflip nimmt viel raus aber das is auch nd die geilste Art wenn man gleichzeitig die Kisten vollpumpt
Es wird leider nicht wirklich was gegen diese Masseninflation im Sinne von Geld versuchen aus Wirtschaft zu nehmen getan, etwas schade. Stattdessen pumpt man immer mehr Geld über die Kisten in die Wirtschaft
Coinflip nimmt viel raus aber das is auch nd die geilste Art wenn man gleichzeitig die Kisten vollpumpt
Vielleicht wäre mal geil wenn man so besondere Items kaufen kann die auch immer variieren und paar Items aus der Wirtschaft ziehen durch Ankauf damals mit dem Beacon Händler
Vielleicht wäre mal geil wenn man so besondere Items kaufen kann die auch immer variieren und paar Items aus der Wirtschaft ziehen durch Ankauf damals mit dem Beacon Händler
Schon als Vorschlag eingebracht?
Wäre ja nd so schwer gab's ja schonmal
Oder diesem Händler am spawn alles an bedrock usw kaufen lassen nd nur der stuff aus den Kisten
Na definitiv nicht, man merkt im Gegensatz zu damals das es kaum noch mehr spaß macht und eine normale Interaktion unter Usern findet auch kaum mehr statt.
Ist im Grunde genommen wie bei jedem anderen Spiel, damals war es gut heute ist es nurnoch Zeitvertreib, oder man spielt es als zwang.
Grown ass man spielt nicht mehr auf gg, gammelt aber immernoch im forum und benimmt sich wie ein kleinkind auf koks
GG ist einfach nicht mehr seiner Zeit voraus. Andere Server sind inzwischen auf dem Stand von 2025, und es werden jetzt erst (abklatsch) features reingeballert, welche Hypixel skyblock zu seiner Anfangszeit hatte.
Wer möchte denn wirklich neu auf einem Server anfangen, der gerade mal knapp besser ist, als ein 2018er 20 spieler CB server?
Aye dafür halten die neuen "innovativen" Features ein paar der Langjährigen Spieler und Spielerinnen auf dem Server.
Also wenn ich mal aus meiner Sicht sprechen darf, ich finde, GrieferGames ist nicht mehr das selbe wie früher, das liegt aber auch daran, dass ich mit zwölf wahrscheinlich eine höhere Begeisterung für Minecraft generell hatte oder für Computerspiele als jetzt mit 19, meine Ansicht auf das Spiel hat sich verändert, aber ich habe dennoch Spaß an einigen Sachen
klar war es früher aufregender, wenn GrafBonze oder AdminEvil auf dem Server war oder als man noch im Teamspeak im Channel gehofft hat, dass man für Wünsche erfüllen hoch gemoved wird
das ist leider alles Geschichte aber vielleicht auch gut so, dann kann man es wenigstens positiv im Gedächtnis behalten
Trotzdem fände ich ein Abge Comeback richtig nice
aber man muss mit der Zeit gehen, ich habe jetzt andere Interessen auf GrieferGames, die mir trotzdem Spaß machen und ich habe auch immer noch einige Freunde, die das Spiel versüßen