Hi mir wurden soeben 300-450 profilviews oder so gebottet unfreiwillig
Möchte nicht wieder meine views verlieren obwohl ich das selber nicht bin deswegen will ich’s melden!!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi mir wurden soeben 300-450 profilviews oder so gebottet unfreiwillig
Möchte nicht wieder meine views verlieren obwohl ich das selber nicht bin deswegen will ich’s melden!!
juckt keinen, hab auch schon 400 punkte dadurch verloren
juckt keinen, hab auch schon 400 punkte dadurch verloren
Profilaufrufe bringen keine Punkte... Sie landen in keiner Statistik, die irgendwo auftaucht.
Sie belasten einfach nur das System, wenn es zu viele sind... weswegen wir sie bei Botting entfernen. ![]()
Doch wenn man bspw tusk eingibt kommt sein Profil nicht deswegen is es Scheiße
Keine Ahnung, wie man die Suchfunktion der Mitgliederliste verwendet, ehh?
Benutzer sollte man immer über die Mitgliederliste und dort hinterlegte Suchfunktion suchen, da sie von der "allgemeinen Suche" sehr inkosistent gefunden werden.
Die "allgemeine Suche" durchsucht die Woltlab Suite nach Artikeln, News, Beiträgen & Themen - nicht Benutzern per se. Noch schlimmer ist die "Suchvorschläge"/Schnellsuche-Übersicht, die während der Eingabe eingeblendet wird und von dir genutzt wurde. Diese wird auf bisherigen Suchanfragen zu ähnlichen Themen erzeugt und dann mit den Datenbanken aus der WLS abgeglichen...
Ihr habt keinen Plan
Erzählt er dem Nutzer, der die meisten Foren-Punkte hat und dem Team-Mitglied, welches (derzeit) am meisten mit der WoltLab Suite zu tun hat und sich auskennt. ![]()
FlyMini ist übrigens auch sehr lange bereits im Forum unterwegs und hat nicht ohne Grund seinen Rang und seine Punktezahl. Sowas kommt nicht davon, dass man "keinen Plan hat".
je mehr Aufrufe man hat desto weiter oben wird man angezeigt
Nope, die Mitgliederliste geht nach den Punkten, die ein Benutzer hat. Mit Profilaufrufen hat das nichts zu tun.
bei minus Aufrufen wird man bei der Suche gar nicht angezeigt
Korrekt. Weißt, wie viele Nutzer das betrifft? ...und wie viele davon wir mit Absicht auf einen absurd geringen negativen Wert gesetzt haben, weil sie nicht einmal oder zweimal, sondern wiederholt massiv nachweislich ihr eigenes Profil gebottet haben?
Alles anzeigenDoch wenn man bspw tusk eingibt kommt sein Profil nicht deswegen is es Scheiße
Ihr habt keinen Plan
Erzählt er dem Nutzer, der die meisten Foren-Punkte hat und dem Team-Mitglied, welches (derzeit) am meisten mit der WoltLab Suite zu tun hat und sich auskennt.
FlyMini ist übrigens auch sehr lange bereits im Forum unterwegs und hat nicht ohne Grund seinen Rang und seine Punktezahl. Sowas kommt nicht davon, dass man "keinen Plan hat".
je mehr Aufrufe man hat desto weiter oben wird man angezeigt
Nope, die Mitgliederliste geht nach den Punkten, die ein Benutzer hat. Mit Profilaufrufen hat das nichts zu tun.
bei minus Aufrufen wird man bei der Suche gar nicht angezeigt
Korrekt. Weißt, wie viele Nutzer das betrifft? ...und wie viele davon wir mit Absicht auf einen absurd geringen negativen Wert gesetzt haben, weil sie nicht einmal oder zweimal, sondern wiederholt massiv nachweislich ihr eigenes Profil gebottet haben?
Also bei mir wird nach Klicks wie man sieht abgestuft
Ich glaube shiqqi sucht nicht in der Mitgliederliste, sondern in der „normalen“ Suchleiste oben, da wird man mit Minus-Aufrufen nicht angezeigt… sonst wüsste ich nicht was er meint 😅
Alles anzeigenAlles anzeigenKeine Ahnung, wie man die Suchfunktion der Mitgliederliste verwendet, ehh?
Erzählt er dem Nutzer, der die meisten Foren-Punkte hat und dem Team-Mitglied, welches (derzeit) am meisten mit der WoltLab Suite zu tun hat und sich auskennt.
Du bist bei der „normalen“ Suchleiste, bei der Mitgliedersuche kann man gezielt nur noch Mitgliedern suchen, da wird nach Punkten sortiert… findest unter „Mitglieder“
Naja is ja auch egal ich wollte das jedenfalls melden bevor ich wieder alle views verliere obwohl ich nicht selber botte
Checkmate ![]()
![]()
FlyMini ist übrigens auch sehr lange bereits im Forum unterwegs
Knapp 1 Jahr länger als du ![]()
Und gegen dich Soul wollte ich nie schießen du kennst dich mit deinem Zeug aus und zudem bist du sehr aktiv im Forum, meinte nur zu FlyMini, dass die views trzd relevant in der Suche sind und mir eben nicht egal ist, wenn die alle flöten gehen
Was hat man überhaupt davon? Wird mittlerweile aus allem ein Wettbewerb gemacht das sogar schon das Team eingreift und irgendwelche Aufrufe zurücksetzt? Erst Admin Items, dann „mEiN iTeM iSt OrI mIt AmBoSs LeVEL 1“ und jetzt Profil Aufrufe oder was? ![]()
Was hat man überhaupt davon? Wird mittlerweile aus allem ein Wettbewerb gemacht das sogar schon das Team eingreift und irgendwelche Aufrufe zurücksetzt? Erst Admin Items, dann „mEiN iTeM iSt OrI mIt AmBoSs LeVEL 1“ und jetzt Profil Aufrufe oder was?
Die views sind nicht freiwillig um 400 gestiegen ![]()
Was hat man überhaupt davon? Wird mittlerweile aus allem ein Wettbewerb gemacht das sogar schon das Team eingreift und irgendwelche Aufrufe zurücksetzt? Erst Admin Items, dann „mEiN iTeM iSt OrI mIt AmBoSs LeVEL 1“ und jetzt Profil Aufrufe oder was?
Die views sind nicht freiwillig um 400 gestiegen
war allgemein gemeint
Gewisse Nutzer meinen hier im Forum alles zu botten… Reaktionen wurden auch massiv gebottet.
Leider haben viele ehrliche Nutzer dadurch einen Teil ihrer Reaktionen verloren (ja, ich bin immer noch traurig deswegen :()
Die Meldung selbst is grundsätzlich ok find ich.
Aber es ist nicht so tragisch wie es dargestellt wird
Benutzer sollte man immer über die Mitgliederliste und dort hinterlegte Suchfunktion suchen, da sie von der "allgemeinen Suche" sehr inkosistent gefunden werden.
Die "allgemeine Suche" durchsucht die Woltlab Suite nach Artikeln, News, Beiträgen & Themen - nicht Benutzern per se. Noch schlimmer ist die "Suchvorschläge"/Schnellsuche-Übersicht, die während der Eingabe eingeblendet wird und von dir genutzt wurde. Diese wird auf bisherigen Suchanfragen zu ähnlichen Themen erzeugt und dann mit den Datenbanken aus der WLS abgeglichen...
Deswegen gibt es unterschiedliche Suchfunktionen für Inhalte und Benutzer. Die Schnellsuche ist ein grauenvoller Bestandteil der Suchfunktion.
Zum Teil ist sie sogar inkohärent und bei mehreren Anfragen nacheinander wirft sie unterschiedliche Ergebnisse.
Gewisse Nutzer meinen hier im Forum alles zu botten… Reaktionen wurden auch massiv gebottet.
Leider haben viele ehrliche Nutzer dadurch einen Teil ihrer Reaktionen verloren (ja, ich bin immer noch traurig deswegen :()
Geisteskrank
Deswegen gibt es unterschiedliche Suchfunktionen für Inhalte und Benutzer. Die Schnellsuche ist ein grauenvoller Bestandteil der Suchfunktion.
Alles klar wusste ich nicht, wusste auch nicht dass man die Suche anders einschränken kann, am Handy is das nicht so einfach wie am PC schätze ich
Trzd wollte ich grundsätzlich das einfach melden damit ich nicht wieder Maß genommen werde, obwohl ich nix dafür kann ^^
Das Löschen des ganzen OT ist mir jetzt zu viel 🙈 - Ich verschiebe das ganze einfach mal.
Bei Botting etc. im Forum gerne das nächste Mal einfach die Melderunktion nutzen
LG phanTom84_ ![]()
Das Löschen des ganzen OT ist mir jetzt zu viel 🙈 - Ich verschiebe das ganze einfach mal.
Bei Botting etc. im Forum gerne das nächste Mal einfach die Melderunktion nutzen
LG phanTom84_
Man kann sich selber nicht melden hab mit Nasima drüber schon geredet weshalb ich das hier öffnen sollte glg
Alles klar wusste ich nicht, wusste auch nicht dass man die Suche anders einschränken kann, am Handy is das nicht so einfach wie am PC schätze ich
Trzd wollte ich grundsätzlich das einfach melden damit ich nicht wieder Maß genommen werde, obwohl ich nix dafür kann ^^
Die Suche geht am Handy auch sehr gut, bin selbst ausschließlich am Handy im Forum.
Wenn du ein Mitglied suchst (wie tusk) musst du einfach unter „Community“ auf „Mitglieder“ und unten sollte „Mitglieder suchen“ stehen, dort kannst du dann den Nutzer suchen… wenn du nicht immer den Weg gehen möchtest, könntest du tusk einfach folgen, dann ist er auf deiner Pinnwand unger Nutzern, denen du folgst.