so Angleface ich auch nochmal das du hier hetzt und machst und tust es steht ja alles da.
Aber das die seltenen fische bis zu 700$ bringen und du das genau weist da hättest hier ruhig bei der wahrheit bleiben können
Es ist kein deal zustande gekommen weil dir die gier zu kopf steigst du redest von ihr.
1zuko hält sich aus dem ganzen raus sofie hat bis jetzt nichts dazu geäußert also.
der einzige der hier nen aufstand macht und mich versucht an den pranger zu stellen bist du.
Du hast mich auf discord gefragt ob du die discord nachricht in den beitrag online stellen kannst. dort habe ich dir detailiert geschildert wieso weshalb warum. wieso stellst du diese nachrichten dann nicht online?? Du hast doch extra gefragt ^^ aber dann hier behaupten ich wäre für kein gespräch auf dc bereit gewesen nur weil ich mit dir nicht in den talk woltle weil alles per dm gesagt wurde xD
da steht alles drin da steht meine sichtweise drin steht meine erklärung dazu drin steht drin das ich dann lieber von dem deal zurücktrete was zu jeder zeit mein gutes recht ist solange ich deine ausgaben somit die 4köder ausgleiche was ich auch getan hab.
Werd erwachsen luca ich hätte Mies sein können wobei ich selbst da meine pflichten nachgekommen wäre und wie andere sagen dir einfach 2k fische davon geben können ohne was zu sagen und die seltenen behalten können ich war fair und habe dich darauf noch hingewiesen und du wusstest ganz genau das ich die seltenen nicht zu dem preis abgebe.
Lass dir nicht die gier zu kopf steigen das ist ein Angelevent wo jeder miteinander angeln sollte.
und als kleine nebeninfo ihr habt vorher schon fische im wert von 500k von mir gekauft für außenstehende die lowfische waren zu dem zeitpunkt bei 350-500dollar je fisch das sind eine enorme menge fische und da war kein einziger seltener dabei mach dir gedanken.
Denk net du kannst mich versuchen abzuziehen selbst wenn leute mich wegen dem beitrag meiden intressiert mich das absolut kein Meter
Denn niemand absolut niemand stellt sich über meine prinzipien!!!! Auch nicht ein Luca
Dir beste grüße und weiterhin Viel Erfolg beim Wettbewerb ![]()
Hey ich melde mich auch mal zu Wort, er hätte den Deal von den beiden eingehalten hätte er die 2000 Fische zu dem genannten Preis geliefert aber Stunden nach dem der Deal beschlossen war versucht er den Deal zu ändern, nur weil manche Fische seltener sind wie andere, ich finde persönlich das das garnicht geht, muss aber jeder selber wissen.
L.G. YokunatiDer Deal war ja 2000 Fische oder? Ist er dann mit 1900 gekommen und 100 seltene und wollte für die seltenen mehr?
Nachdem der deal zustand gekommen ist noch keine vorzahlung geleistet worden ist nur eine mündliche absprache und er wollte die fische auch erst nehmen und bezahlen wenn ich die 2k fische voll habe und liefer. Somit habe ich ihn kurz nach absprache des deal darauf hingewiesen mit der Seltenheit.
Und wer die Discord nachrichten sehen möchte wo ich dies erläutere und ihn sogar auf einen systemfehler hinweise mit nachweise von Cosmo kann sich gerne melden stelle ich dann selbstverständlich online.
Denn seine ach so tollen beleidigungen beziehen sich darauf das ich sagte macht er ein beitrag weil der deal geplatzt ist macht er sich zur Lachnummer
Meine Art und Weise ist manchmal ruppig ja aber nur bei Menschen die denken die können mich für dumm verkaufen.
man sollte erstmal in die ecken scheißen in die ich schon geschissen hab.
Klar war es nicht ok vom deal zurückzutreten mache ich normal auch nicht allerdings lass ich mich auch nicht übers ohr hauen damit ein spieler der dafür bekannt ist hohe gewinnmachen einzufahren sich an mir bereichern kann da nehme ich gerne so nen Beitrag in kauf!!
UND DIESE MEINUNG VERTRETE ICH IMMERNOCH DAS ER SICH ZUR LACHNUMMER MACHT!!!!!!
Mal zur sache hier an CocoDer_Affe was verdrehst du eigentlich die ganze zeit die Worte, kommt mir irgendwie bekannt vor wie von einer anderen Person hier um die es in diesem Beitrag geht
Yoku mein Engel wer sich unter anderem namen auf der 1.8 versteckt weil er mit seinem main nimmer zocken darf/kann sollte sich aus erwachsenen gespräche raushalten.
No Front aber du hast soviel scheiße am bein werd die erstmal wieder los und deine aber millionen schulden auf der 1.8 sowie auf der Cloud durch deine Zocksucht danach kannst du dich gerne nochmal mit mir in verbindung setzen vorher solltest du ganz kleine brötchen backen kleiner scammer ![]()
Mal zur sache hier an CocoDer_Affe was verdrehst du eigentlich die ganze zeit die Worte, kommt mir irgendwie bekannt vor wie von einer anderen Person hier um die es in diesem Beitrag geht
Willst du damit sagen ich wäre ein 2acc von einem aus diesem Beitrag?😂
nein er meint mich das ich ja worte verdrehe aber was ich mich frage wenn doch luca aka Angleface mich fragt ob er dc nachrichten hochladen darf wieso tut er es nicht naja man sieht halt das ich ganz klar erläutere wieso weshalb warum.
Aber ohne solche bilder kann man ja erstmal versuchen stunk auf die person zu bringen was ja scheinbar dennoch nicht klappt wie er sich erhofft hat.
Einem Legit spieler kann man halt nicht ans bein pissen auch wenn er nen kleiner kolleriker ist bei menschen die denken die können ihm ans bein pissen und verarschen ![]()