1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Ehrenzvenni hält sich nicht an Deals

• Cloud Netzwerk
    • Scamming
  • Angleface
  • 4. September 2025 um 23:41
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Ehrenzvenii
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    26
    Clan
    NewDef
    • 5. September 2025 um 14:39

so Angleface ich auch nochmal das du hier hetzt und machst und tust es steht ja alles da.

Aber das die seltenen fische bis zu 700$ bringen und du das genau weist da hättest hier ruhig bei der wahrheit bleiben können :)

Es ist kein deal zustande gekommen weil dir die gier zu kopf steigst du redest von ihr.

1zuko hält sich aus dem ganzen raus sofie hat bis jetzt nichts dazu geäußert also.

der einzige der hier nen aufstand macht und mich versucht an den pranger zu stellen bist du.

Du hast mich auf discord gefragt ob du die discord nachricht in den beitrag online stellen kannst. dort habe ich dir detailiert geschildert wieso weshalb warum. wieso stellst du diese nachrichten dann nicht online?? Du hast doch extra gefragt ^^ aber dann hier behaupten ich wäre für kein gespräch auf dc bereit gewesen nur weil ich mit dir nicht in den talk woltle weil alles per dm gesagt wurde xD

da steht alles drin da steht meine sichtweise drin steht meine erklärung dazu drin steht drin das ich dann lieber von dem deal zurücktrete was zu jeder zeit mein gutes recht ist solange ich deine ausgaben somit die 4köder ausgleiche was ich auch getan hab.

Werd erwachsen luca ich hätte Mies sein können wobei ich selbst da meine pflichten nachgekommen wäre und wie andere sagen dir einfach 2k fische davon geben können ohne was zu sagen und die seltenen behalten können ich war fair und habe dich darauf noch hingewiesen und du wusstest ganz genau das ich die seltenen nicht zu dem preis abgebe.

Lass dir nicht die gier zu kopf steigen das ist ein Angelevent wo jeder miteinander angeln sollte.

und als kleine nebeninfo ihr habt vorher schon fische im wert von 500k von mir gekauft für außenstehende die lowfische waren zu dem zeitpunkt bei 350-500dollar je fisch das sind eine enorme menge fische und da war kein einziger seltener dabei mach dir gedanken.

Denk net du kannst mich versuchen abzuziehen selbst wenn leute mich wegen dem beitrag meiden intressiert mich das absolut kein Meter

Denn niemand absolut niemand stellt sich über meine prinzipien!!!! Auch nicht ein Luca

Dir beste grüße und weiterhin Viel Erfolg beim Wettbewerb ;)

Zitat von SwissX
    Zitat von Yokunati

Hey ich melde mich auch mal zu Wort, er hätte den Deal von den beiden eingehalten hätte er die 2000 Fische zu dem genannten Preis geliefert aber Stunden nach dem der Deal beschlossen war versucht er den Deal zu ändern, nur weil manche Fische seltener sind wie andere, ich finde persönlich das das garnicht geht, muss aber jeder selber wissen.

L.G. Yokunati

Der Deal war ja 2000 Fische oder? Ist er dann mit 1900 gekommen und 100 seltene und wollte für die seltenen mehr?

Nachdem der deal zustand gekommen ist noch keine vorzahlung geleistet worden ist nur eine mündliche absprache und er wollte die fische auch erst nehmen und bezahlen wenn ich die 2k fische voll habe und liefer. Somit habe ich ihn kurz nach absprache des deal darauf hingewiesen mit der Seltenheit.

Und wer die Discord nachrichten sehen möchte wo ich dies erläutere und ihn sogar auf einen systemfehler hinweise mit nachweise von Cosmo kann sich gerne melden stelle ich dann selbstverständlich online.

Denn seine ach so tollen beleidigungen beziehen sich darauf das ich sagte macht er ein beitrag weil der deal geplatzt ist macht er sich zur Lachnummer

Meine Art und Weise ist manchmal ruppig ja aber nur bei Menschen die denken die können mich für dumm verkaufen.

man sollte erstmal in die ecken scheißen in die ich schon geschissen hab.

Klar war es nicht ok vom deal zurückzutreten mache ich normal auch nicht allerdings lass ich mich auch nicht übers ohr hauen damit ein spieler der dafür bekannt ist hohe gewinnmachen einzufahren sich an mir bereichern kann da nehme ich gerne so nen Beitrag in kauf!!

UND DIESE MEINUNG VERTRETE ICH IMMERNOCH DAS ER SICH ZUR LACHNUMMER MACHT!!!!!!

Zitat von Yokunati

Mal zur sache hier an CocoDer_Affe was verdrehst du eigentlich die ganze zeit die Worte, kommt mir irgendwie bekannt vor wie von einer anderen Person hier um die es in diesem Beitrag geht :)

Yoku mein Engel wer sich unter anderem namen auf der 1.8 versteckt weil er mit seinem main nimmer zocken darf/kann sollte sich aus erwachsenen gespräche raushalten.

No Front aber du hast soviel scheiße am bein werd die erstmal wieder los und deine aber millionen schulden auf der 1.8 sowie auf der Cloud durch deine Zocksucht danach kannst du dich gerne nochmal mit mir in verbindung setzen vorher solltest du ganz kleine brötchen backen kleiner scammer <3

Zitat von CocoDer_Affe
    Zitat von Yokunati

Mal zur sache hier an CocoDer_Affe was verdrehst du eigentlich die ganze zeit die Worte, kommt mir irgendwie bekannt vor wie von einer anderen Person hier um die es in diesem Beitrag geht :)

Willst du damit sagen ich wäre ein 2acc von einem aus diesem Beitrag?😂

nein er meint mich das ich ja worte verdrehe aber was ich mich frage wenn doch luca aka Angleface mich fragt ob er dc nachrichten hochladen darf wieso tut er es nicht naja man sieht halt das ich ganz klar erläutere wieso weshalb warum.

Aber ohne solche bilder kann man ja erstmal versuchen stunk auf die person zu bringen was ja scheinbar dennoch nicht klappt wie er sich erhofft hat.

Einem Legit spieler kann man halt nicht ans bein pissen auch wenn er nen kleiner kolleriker ist bei menschen die denken die können ihm ans bein pissen und verarschen :)

3 Mal editiert, zuletzt von Ehrenzvenii (5. September 2025 um 14:55) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ehrenzvenii mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Yokunati
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    85
    • 5. September 2025 um 15:13
    Zitat von Ehrenzvenii

so Angleface ich auch nochmal das du hier hetzt und machst und tust es steht ja alles da.

Aber das die seltenen fische bis zu 700$ bringen und du das genau weist da hättest hier ruhig bei der wahrheit bleiben können :)

Es ist kein deal zustande gekommen weil dir die gier zu kopf steigst du redest von ihr.

1zuko hält sich aus dem ganzen raus sofie hat bis jetzt nichts dazu geäußert also.

der einzige der hier nen aufstand macht und mich versucht an den pranger zu stellen bist du.

Du hast mich auf discord gefragt ob du die discord nachricht in den beitrag online stellen kannst. dort habe ich dir detailiert geschildert wieso weshalb warum. wieso stellst du diese nachrichten dann nicht online?? Du hast doch extra gefragt ^^ aber dann hier behaupten ich wäre für kein gespräch auf dc bereit gewesen nur weil ich mit dir nicht in den talk woltle weil alles per dm gesagt wurde xD

da steht alles drin da steht meine sichtweise drin steht meine erklärung dazu drin steht drin das ich dann lieber von dem deal zurücktrete was zu jeder zeit mein gutes recht ist solange ich deine ausgaben somit die 4köder ausgleiche was ich auch getan hab.

Werd erwachsen luca ich hätte Mies sein können wobei ich selbst da meine pflichten nachgekommen wäre und wie andere sagen dir einfach 2k fische davon geben können ohne was zu sagen und die seltenen behalten können ich war fair und habe dich darauf noch hingewiesen und du wusstest ganz genau das ich die seltenen nicht zu dem preis abgebe.

Lass dir nicht die gier zu kopf steigen das ist ein Angelevent wo jeder miteinander angeln sollte.

und als kleine nebeninfo ihr habt vorher schon fische im wert von 500k von mir gekauft für außenstehende die lowfische waren zu dem zeitpunkt bei 350-500dollar je fisch das sind eine enorme menge fische und da war kein einziger seltener dabei mach dir gedanken.

Denk net du kannst mich versuchen abzuziehen selbst wenn leute mich wegen dem beitrag meiden intressiert mich das absolut kein Meter

Denn niemand absolut niemand stellt sich über meine prinzipien!!!! Auch nicht ein Luca

Zitat von SwissX

Der Deal war ja 2000 Fische oder? Ist er dann mit 1900 gekommen und 100 seltene und wollte für die seltenen mehr?

Nachdem der deal zustand gekommen ist noch keine vorzahlung geleistet worden ist nur eine mündliche absprache und er wollte die fische auch erst nehmen und bezahlen wenn ich die 2k fische voll habe und liefer. Somit habe ich ihn kurz nach absprache des deal darauf hingewiesen mit der Seltenheit.

Und wer die Discord nachrichten sehen möchte wo ich dies erläutere und ihn sogar auf einen systemfehler hinweise mit nachweise von Cosmo kann sich gerne melden stelle ich dann selbstverständlich online.

Denn seine ach so tollen beleidigungen beziehen sich darauf das ich sagte macht er ein beitrag weil der deal geplatzt ist macht er sich zur Lachnummer

Meine Art und Weise ist manchmal ruppig ja aber nur bei Menschen die denken die können mich für dumm verkaufen.

Klar war es nicht ok vom deal zurückzutreten mache ich normal auch nicht allerdings lass ich mich auch nicht übers ohr hauen damit ein spieler der dafür bekannt ist hohe gewinnmachen einzufahren sich an mir bereichern kann da nehme ich gerne so nen Beitrag in kauf!!

Zitat von Yokunati

Yoku mein Engel wer sich unter anderem namen auf der 1.8 versteckt weil er mit seinem main nimmer zocken darf/kann sollte sich aus erwachsenen gespräche raushalten.

No Front aber du hast soviel scheiße am bein werd die erstmal wieder los und deine aber millionen schulden auf der 1.8 sowie auf der Cloud durch deine Zocksucht danach kannst du dich gerne nochmal mit mir in verbindung setzen vorher solltest du ganz kleine brötchen backen kleiner scammer <3

Zitat von CocoDer_Affe

Willst du damit sagen ich wäre ein 2acc von einem aus diesem Beitrag?😂

nein er meint mich das ich ja worte verdrehe aber was ich mich frage wenn doch luca aka Angleface mich fragt ob er dc nachrichten hochladen darf wieso tut er es nicht naja man sieht halt das ich ganz klar erläutere wieso weshalb warum.

Aber ohne solche bilder kann man ja erstmal versuchen stunk auf die person zu bringen was ja scheinbar dennoch nicht klappt wie er sich erhofft hat.

Einem Legit spieler kann man halt nicht ans bein pissen auch wenn er nen kleiner kolleriker ist bei menschen die denken die können ihm ans bein pissen und verarschen :)

Alles anzeigen

1. Squishy95 bin nicht ich, auch wenn in der Namenshistorie Yokunati1 steht, bedeutet ich verstecke mich nicht.
    2. Meine Schulden und meine nicht Schulden haben mit diesem beitrag nix zutun und werden auch nie irgendwas damit zutun haben, du weißt nichtmal halb soviel wie du denkst.
    3. Ich habe keine schulden auf der Cloud und wedernoch hab ich scheiße am Bein, was denkst denn wieso ich nichtmehr Spiele? Richtig weil ich meine Strafe ,,absitze" ich seh doch ein das ich fehler gemacht hab, aber du machst auch gewaltige fehler die du aber nie einsiehst. Du musst irgendwann mal einsehen das dein Ego viel zu hoch ist und du nicht alles haben kannst was du willst, das lernt man eigentlich als Kind, heißt im umkehrschluss das es bei dir nichtmehr zu retten ist.
    4. Wer zahlt bitte 700$ pro Fisch? Sofie? Zuko?

Meine Gebote sind 12h Gültig

Einmal editiert, zuletzt von Yokunati (5. September 2025 um 15:15)

• Ehrenzvenii
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    26
    Clan
    NewDef
    • 5. September 2025 um 15:24
    Zitat von Yokunati
    Zitat von Ehrenzvenii

Alles anzeigen

1. Squishy95 bin nicht ich, auch wenn in der Namenshistorie Yokunati1 steht, bedeutet ich verstecke mich nicht.
    2. Meine Schulden und meine nicht Schulden haben mit diesem beitrag nix zutun und werden auch nie irgendwas damit zutun haben, du weißt nichtmal halb soviel wie du denkst.
    3. Ich habe keine schulden auf der Cloud und wedernoch hab ich scheiße am Bein, was denkst denn wieso ich nichtmehr Spiele? Richtig weil ich meine Strafe ,,absitze" ich seh doch ein das ich fehler gemacht hab, aber du machst auch gewaltige fehler die du aber nie einsiehst. Du musst irgendwann mal einsehen das dein Ego viel zu hoch ist und du nicht alles haben kannst was du willst, das lernt man eigentlich als Kind, heißt im umkehrschluss das es bei dir nichtmehr zu retten ist.

Alles anzeigen

ach süß yoku welcher mensch macht keine fehler xD

Allerdings sollte man den unterschied kennen den du scheinbar nicht kennst.

Schau mal du bist nicht auf der Cloud wie du sagtest du gehst nach hören sagen wie willst du dann wissen wer was zahlt für seltene fische? Also hand aufs HErz mach dein Ding du warst noch nie ein Freund von mir von Daher

Aber ich kann von mir behaupten ich hab nen reines gewissen <3

Umsonst spiel ich nicht und du sitzt deine Strafe ab ;)

• Angleface
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    125
    • 5. September 2025 um 15:29

Ich antworte nachher nochmal ausführlich, sobald ich am Rechner bin. :)

Das wichtigste ist aber bereits getan. Die Warnung wurde ausgesprochen, wer diese als irrelevant betrachtet, hat seine eigene Meinung dazu und diese ist auch akzeptabel.

Wir kommen uns verarscht vor und stehen dazu. :)

Bis nachher!

• Yokunati
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    85
    • 5. September 2025 um 15:32
    Zitat von Ehrenzvenii
    Zitat von Yokunati

Schau mal du bist nicht auf der Cloud wie du sagtest du gehst nach hören sagen wie willst du dann wissen wer was zahlt für seltene fische? Also hand aufs HErz mach dein Ding du warst noch nie ein Freund von mir von Daher

Alles anzeigen

Ich hab wirklich kein problem mit dir, jeder mensch macht fehler hast du voll recht, auch ich und ich sehe sie ein, wieso siehst du sie aber nie ein?

• Ehrenzvenii
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    26
    Clan
    NewDef
    • 5. September 2025 um 15:33
    Zitat von Yokunati
    Zitat von Ehrenzvenii

Alles anzeigen

Ich hab wirklich kein problem mit dir, jeder mensch macht fehler hast du voll recht, auch ich und ich sehe sie ein, wieso siehst du sie aber nie ein?

Alles anzeigen

echt Süß wie du versucht die dinge für andere wie früher rumzudrehen xD <3 hast dich echt gemacht......Nicht ^^

Zitat von Angleface

Ich antworte nachher nochmal ausführlich, sobald ich am Rechner bin. :)

Das wichtigste ist aber bereits getan. Die Warnung wurde ausgesprochen, wer diese als irrelevant betrachtet, hat seine eigene Meinung dazu und diese ist auch akzeptabel.

Wir kommen uns verarscht vor und stehen dazu. :)

Bis nachher!

kannst du gerne haben aktzeptiere ich so und ich komme mir von dir genauso betrogen vor und versucht übern tisch zu ziehen.

Du redest immernoch von Wir nochmal

1Zuko hält sich da komplett raus laut seiner aussage und von sofie kam bis heute nichts davon also rede bitte von dir den nur du hast das problem erschaffen!!!

Zieh nicht andere mit hinein wenn sie damit nichts am hut haben.

Nur weil ihr gemeinsam auf dem markt einkauft heißt das nicht das alle für ein problem verantworlich sind denn die gier wo dahinter steckt versprühst nur du.

Nochmal Zuko hälst sich da raus und sofie hat sich bis dato nicht geäußert.

Dir VIel Spaß :)

2 Mal editiert, zuletzt von Ehrenzvenii (5. September 2025 um 15:36) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ehrenzvenii mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Angelo420
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    77
    • 5. September 2025 um 18:07

Ihr habt schon mehrmals mit Fischen gehandelt, und alles war immer klar. Jetzt wollt ihr wieder handeln. Warum sollten plötzlich andere Bedingungen gelten als bei den bisherigen Deals wo er seine Preise genannt hat ?

Der Beitrag wirkt auf mich, als würde er nur aus dem Interesse heraus geschrieben, zu jammern, weil man die guten Sachen nicht zum Spottpreis bekommt.

Zvenii ist ein super Mensch, und ich habe schon oft mit ihm gehandelt, ohne jemals Probleme gehabt zu haben.

• Angleface
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    125
    • 6. September 2025 um 17:03

Sorry hatte gestern zu tun. :)
    Dass du mich als Lachnummer bezeichnest erfreut mich wirklich!
    Deine provokante Schreibweise ist in meinen Augen einfach nur widerwertig.

Zitat von Angelo420

Ihr habt schon mehrmals mit Fischen gehandelt, und alles war immer klar. Jetzt wollt ihr wieder handeln. Warum sollten plötzlich andere Bedingungen gelten als bei den bisherigen Deals wo er seine Preise genannt hat ?

Der Beitrag wirkt auf mich, als würde er nur aus dem Interesse heraus geschrieben, zu jammern, weil man die guten Sachen nicht zum Spottpreis bekommt.

Zvenii ist ein super Mensch, und ich habe schon oft mit ihm gehandelt, ohne jemals Probleme gehabt zu haben.

Wenn es ein anderer Spieler gewesen wäre, wärs wahrscheinlich für dich ein Scammer gewesen. :)
    Ich kann nur so viel sagen, dass es in meinen Augen klarer Scamm von Ehrenzvenni ist.
    Nur weil du keine Probleme mit ihm hattest bisher, heißt es also, dass diese bei anderen nicht auftreten. :D

======================================================================================

Ehrenzvenii dreht sich alles so wie es ihm passt.
    Immer bei den reichen am sucken...

Wenn ihm die Preise nicht passen ist man ein Abzocker.

Ach und folgendes ist auch ganz interessant...
    Vielleicht ein Fall fürs Team, aber auf alle Fälle ein Fall ein riesiger Dummheit deiner Seits, Ehrenzvenii.
    Du bist doch OdinsTaverne, nicht war? :D
    Hattest du etwa vor die 2.000 Fische zu erboten? - Oder hattest du ganz andere Sachen vor? :D
    Interessant... ;)?(

Aufgrund von Respekt hab ich dein Profilbild mal zensiert.

======================================================================================

Sonst noch Fragen Ehrenzvenii ?

Zitat von Ehrenzvenii

a worte verdrehe aber was ich mich frage wenn doch luca aka Angleface mich fragt ob er dc nachrichten hochladen darf wieso tut er es nicht naja man si

Ich bin nicht Nolovr, wer ich bin lässt sich ganz einfach herausfinden wenn du die Fähigkeit des Lesens beherrscht - beherrschet du diese? :D
    Discord Nachrichten kann ich gerne nachher hinzufügen wenn du sooo darauf bestehst. :D

Ansonsten ist das Thema für mich soweit erledigt, jeder soll sich seine eigene Meinung davon machen. :D
    Warnung ist gemacht.

Bilder

• image.png
      • 56,62 kB
      • 900 × 640
      • 32

Einmal editiert, zuletzt von Angleface (6. September 2025 um 17:04) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Angleface mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ehrenzvenii
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    26
    Clan
    NewDef
    • 6. September 2025 um 22:08
    Zitat von Angleface

Sorry hatte gestern zu tun. :)
    Dass du mich als Lachnummer bezeichnest erfreut mich wirklich!
    Deine provokante Schreibweise ist in meinen Augen einfach nur widerwertig.

Zitat von Angelo420

Wenn es ein anderer Spieler gewesen wäre, wärs wahrscheinlich für dich ein Scammer gewesen. :)
    Ich kann nur so viel sagen, dass es in meinen Augen klarer Scamm von Ehrenzvenni ist.
    Nur weil du keine Probleme mit ihm hattest bisher, heißt es also, dass diese bei anderen nicht auftreten. :D

Ehrenzvenii dreht sich alles so wie es ihm passt.
    Immer bei den reichen am sucken...

Wenn ihm die Preise nicht passen ist man ein Abzocker.

Ach und folgendes ist auch ganz interessant...
    Vielleicht ein Fall fürs Team, aber auf alle Fälle ein Fall ein riesiger Dummheit deiner Seits, Ehrenzvenii.
    Du bist doch OdinsTaverne, nicht war? :D
    Hattest du etwa vor die 2.000 Fische zu erboten? - Oder hattest du ganz andere Sachen vor? :D
    Interessant... ;)?(

Aufgrund von Respekt hab ich dein Profilbild mal zensiert.

Sonst noch Fragen Ehrenzvenii ?

Zitat von Ehrenzvenii

a worte verdrehe aber was ich mich frage wenn doch luca aka Angleface mich fragt ob er dc nachrichten hochladen darf wieso tut er es nicht naja man si

Ich bin nicht Nolovr, wer ich bin lässt sich ganz einfach herausfinden wenn du die Fähigkeit des Lesens beherrscht - beherrschet du diese? :D
    Discord Nachrichten kann ich gerne nachher hinzufügen wenn du sooo darauf bestehst. :D

Ansonsten ist das Thema für mich soweit erledigt, jeder soll sich seine eigene Meinung davon machen. :D
    Warnung ist gemacht.

Alles anzeigen

bezüglich dem angeln Sprich doch gerne mal mit dem Team vorallem mit rennci bezüglich odinstaverne ich muss mich nicht verstecken ^^ und wenn du die regeln kennen würdest dann wüsstest du das man mit 2 accs angeln darf sofern man aktiv ist. und da kann dir rennci gerne emhr zu sagen ob ich dies bin doer nicht.

Schonwieder versuchen mir ans bein zu pissen wo nichts zu pissen gibt.

Gehen dir die argumente aud oder wieso begehst du so rattenmoves?

Verratest du auch deine freunde wie ein ekelhafter 31iger? kann mich dich echt für billig geld kaufen? Oh von mir haste ja garkeins bekommen mensch so ein dussel aber auch.

Sehe es gerne als scamm oder was weis ich auch immer

Ich sehe als gier deiner seits weil du kein spottpreis ergeiern konntest.

Du bist ein Mensch der denn hals nicht voll genug bekommt dabei erstickt und es nichtmal bemerkt xD

Hau rein weiterhin viel erfolg

P.S.: Du weist genau wie ich das dieses theater sowas von überflüssig ist aber hy falls du es nicht weist hier nen denkanstoß <3

und anstatt mein discord Profil offen zu legen würde ich an deiner stelle mal die Discord Nachrichten von uns on stellen oder haste angst das du dann noch mehr zur lachnummer wirst weil man ganz klar sieht was Sache ist und man deine Gier dann deutlich lesen kann ^^

Hast mich doch extra um erlaubnis gefragt ob du es darfst.

<3 <3

2 Mal editiert, zuletzt von Ehrenzvenii (6. September 2025 um 22:17) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ehrenzvenii mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Lxca
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    52
    Clan
    Adel
    • 6. September 2025 um 22:29

Also ich hab mir das jetzt mal durchgelesen und ich muss sagen, dass ich den/die Themenersteller nachvollziehen kann.

Schwache Aktion Ehrenzvenii.
    Wenn man nen Discord Gespräch angeboten bekommt, nimmt man das in so einer Situation auch an.
    Ich kann verstehen, dass in dieser Situation ein Beitrag erstellt wurde.

Zudem ist das Spielen mit Hackclient verboten, ich denke darauf wollte man vermutlich hinaus.
    Du verdrehst den Klägern wirklich die Worte im Mund und gehst Null auf deren Punkte ein.

╔════════════════[𝕀𝕟𝕗𝕠𝕣𝕞𝕒𝕥𝕚𝕠𝕟]════════════════╗

☁️ 𝑀𝒶𝒾𝓃 𝒞𝐵: 𝒞𝓁𝑜𝓊𝒹 ☁️

╚════════════════[----------------------]════════════════╝

Einmal editiert, zuletzt von Lxca (6. September 2025 um 22:33)

• Yokunati
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    85
    • 6. September 2025 um 22:32

Schwöre Ehrenzvenii lern schreiben, ich hab mir 3 beine beim lesen gebrochen, wenn du sagst das er ja kein geld von die je bekommen hat, dann gab es ja auch nie einen deal davor oder verstehe ich das falsch?

Einmal editiert, zuletzt von Yokunati (6. September 2025 um 22:33)

• Ehrenzvenii
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    26
    Clan
    NewDef
    • 6. September 2025 um 23:07
    Zitat von Fishsuppe

Also ich hab mir das jetzt mal durchgelesen und ich muss sagen, dass ich den/die Themenersteller nachvollziehen kann.

Wenn man nen Discord Gespräch angeboten bekommt, nimmt man das in so einer Situation auch an.

Zudem ist das Spielen mit Hackclient verboten, ich denke darauf wollte man vermutlich hinaus.
    Du verdrehst den Klägern wirklich die Worte im Mund und gehst Null auf deren Punkte ein.

Alles anzeigen

fischsuppe nicht wenn im discord schon alles gesprochen wurde bzw geschrieben. Da muss ich nicht unbedingt in ein Call gehen um mich nochmals zu wiederholen. Die bedingungen waren vom ersten deal aus an klar das die seltenen fische unter 500dollar je nicht verkauft werden.

JEder akzeptiert es !zuko macht kein aufstand sofie nicht nur unser liebe luca der den hals nicht voll bekommt

Und wieso sollte aufeinmal beim 4 oder 5deal sich meine bedingungen ändern.

Haltet ihr davon was ihr wollt ich weis ich selbst hab mir nichts vorzuwerfen ^^

Das Gespräch hat er per dms bekommen und wollte diese online stellen und hat extra um Erlaubnis gebeten. Da sieht man was wir besprochen haben und wo hat er die Nachrichten stellt er nicht online um sagen zu können ich sei zu keinem Gespräch bereit gewesen wobei es ein ausführliches gespräch gab ich warte die ganze zeit nur drauf bis er sie selbst mal hochladet wie er ja wollte

Daher nach mir die Sintflut die Leute mit denen ich weiterhin Handel die kennen mich gut genug keiner hat Probleme nur der gewisse Herr weil er denkt er kann sich über Bedingungen andere Menschen stellen und sei was besseres.

Da zieht er bei mir den Kürzeren

Zitat von Yokunati

Schwöre Ehrenzvenii lern schreiben, ich hab mir 3 beine beim lesen gebrochen, wenn du sagst das er ja kein geld von die je bekommen hat, dann gab es ja auch nie einen deal davor oder verstehe ich das falsch?

yokunati leute die auf der Cloud gebannt sind sollten sich nicht in themen einmischen die sie nichts angehen.

Vorallem keine scammer und Betrüger daher dir alles gute auf deinem Besserungsweg <3

Da unser liebe Angleface die Screens ja nicht online stellen will obwohl er gefragt hat kann man ja hier das angeblich nicht vorhandene gespräch mitlesen.

scheinbar ist das ein anderer Ehrenzvenii laut luca war ich ja zu keinem gespräch bereit xD

ich weis auch nicht wie ich an diese Screens komme wo das nicht vorhandene gespräch stattfindet

Somit hat sich das thema hier beendet.

<3

3 Mal editiert, zuletzt von SaVi0604 (8. September 2025 um 17:27) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ehrenzvenii mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Yokunati
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    85
    • 6. September 2025 um 23:49
    Zitat von Ehrenzvenii
    Zitat von Fishsuppe

Alles anzeigen

fischsuppe nicht wenn im discord schon alles gesprochen wurde bzw geschrieben. Da muss ich nicht unbedingt in ein Call gehen um mich nochmals zu wiederholen. Die bedingungen waren vom ersten deal aus an klar das die seltenen fische unter 500dollar je nicht verkauft werden.

JEder akzeptiert es !zuko macht kein aufstand sofie nicht nur unser liebe luca der den hals nicht voll bekommt

Haltet ihr davon was ihr wollt ich weis ich selbst hab mir nichts vorzuwerfen ^^

Das Gespräch hat er per dms bekommen und wollte diese online stellen und hat extra um Erlaubnis gebeten. Da sieht man was wir besprochen haben und wo hat er die Nachrichten stellt er nicht online um sagen zu können ich sei zu keinem Gespräch bereit gewesen wobei es ein ausführliches gespräch gab ich warte die ganze zeit nur drauf bis er sie selbst mal hochladet wie er ja wollte

Daher nach mir die Sintflut die Leute mit denen ich weiterhin Handel die kennen mich gut genug keiner hat Probleme nur der gewisse Herr weil er denkt er kann sich über Bedingungen andere Menschen stellen und sei was besseres.

Zitat von Yokunati

yokunati leute die auf der Cloud gebannt sind sollten sich nicht in themen einmischen die sie nichts angehen.

Vorallem keine scammer und Betrüger daher dir alles gute auf deinem Besserungsweg <3

Da unser liebe Angleface die Screens ja nicht online stellen will obwohl er gefragt hat kann man ja hier das angeblich nicht vorhandene gespräch mitlesen.

scheinbar ist das ein anderer Ehrenzvenii laut luca war ich ja zu keinem gespräch bereit xD

ich weis auch nicht wie ich an diese Screens komme wo das nicht vorhandene gespräch stattfindet

<3

Alles anzeigen

So, mein kleiner Freund, wer sich bei Leuten einschleimt, um ein paar kleine $ dazu zu verdienen, sollte mich nicht ansprechen, denn solche Leute haben kein Rederecht meinerseits. Aus.
    Bei mir hast du damals im PIC-DC auch versucht, dich einzuschleimen. Bei SirRoyal hat’s geklappt – weiß zwar nicht wie, aber sei dir gegönnt.
    Babbel mich nicht als Betrüger voll. Ganz wenige Leute wissen, dass du damals bei dem Spieler B3ast_BTW Mios an- und verkaufen wolltest, ebenso bei noch anderen. Und das nur, weil dir deine Armut zu peinlich war und du immer angeben wolltest...

Liebe Grüße,
    dein liebster Yokunati <3

2 Mal editiert, zuletzt von Yokunati (6. September 2025 um 23:56)

• Ehrenzvenii
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    26
    Clan
    NewDef
    • 7. September 2025 um 00:02
    Zitat von Yokunati
    Zitat von Ehrenzvenii

<3

Alles anzeigen

So, mein kleiner Freund, wer sich bei Leuten einschleimt, um ein paar kleine $ dazu zu verdienen, sollte mich nicht ansprechen, denn solche Leute haben kein Rederecht meinerseits. Aus.
    Bei mir hast du damals im PIC-DC auch versucht, dich einzuschleimen. Bei SirRoyal hat’s geklappt – weiß zwar nicht wie, aber sei dir gegönnt.
    Babbel mich nicht als Betrüger voll. Ganz wenige Leute wissen, dass du damals bei dem Spieler B3ast_BTW Mios an- und verkaufen wolltest, ebenso bei noch anderen. Und das nur, weil dir deine Armut zu peinlich war und du immer angeben wolltest...

Liebe Grüße,

Alles anzeigen

hahhaa yokunati du bist echt Sweet weist du das

Diesen beast hab ich nur an den pranger gehängt nur mal bytheway daher wenn man keine Ahnung hat sende pause. kannst es ja gerne auch dem team melden mit screeens wenn du sie ja hast dann haben sie die screens doppelt <3

Fehlen dir die Argumente oder wieso so MAD.

Ich mich einschleimen muss ich nicht mein Lieber entweder Leute mögen mich oder nicht das interessiert mich nicht die bohne.

ich hab genug das reicht mir aus ich muss den Hals nicht vollbekommen wie ihr

Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach <3

• Yokunati
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    85
    • 7. September 2025 um 00:07
    Zitat von Ehrenzvenii
    Zitat von Yokunati

Liebe Grüße,

hahhaa yokunati du bist echt Sweet weist du das

Diesen beast hab ich nur an den pranger gehängt nur mal bytheway daher wenn man keine Ahnung hat sende pause. kannst es ja gerne auch dem team melden mit screeens wenn du sie ja hast dann haben sie die screens doppelt <3

Fehlen dir die Argumente oder wieso so MAD.

Ich mich einschleimen muss ich nicht mein Lieber entweder Leute mögen mich oder nicht das interessiert mich nicht die bohne.

ich hab genug das reicht mir aus ich muss den Hals nicht vollbekommen wie ihr

Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach <3

Alles anzeigen

Ok.

Im Herzen sind wir ein Paar <3

Einmal editiert, zuletzt von Yokunati (7. September 2025 um 00:08)

Knxckbackz
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    549
    Clan
    WSN
    Discord
    amxterasu
    • 8. September 2025 um 16:15

Die wollen 2.000 Fische und du hast zugestimmt. Wenn von den 2.000 jetzt 480 seltenere Fische dabei sind, dann bewegst du Deinen Hintern und angelst 480 "normale". - Bis du die 2.000 Fische beisammen hast. Fertig hä ?

LG Supreme: Knxckbackz

#WSN - support your local Family

• Scamm-Methoden und wie du dich schützt! [<- klick - by WHS_GatoYT]

:moon: Hinterlasst mir doch ein paar Worte auf meiner Pinnwand.

Bin auf Discord zu erreichen: amxterasu

p.s. der mit den 1000 Namen :b

• LebanonPrince
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    678
    Clan
    [CREAM] - OWNER
    Discord
    LebanonPrince
    • 9. September 2025 um 01:36

Oh man …

Ich gebe mal auch mein Senf dazu. Ich will hier niemanden Fronten oder Ähnliches. Aber ich verstehe das nicht.

Laut einigen Aussagen hier, kann ich also 10 Kisten an Spieler verkaufen und wenn was krasses gezogen wird, mache ich einfach noch paar Kisten auf und gebe dem „Käufer“ einfach den Müll und behalte die Hauptgewinne ?

Das klingt so unlogisch ?

Ich habe dieses dumme Angelevent absichtlich nicht mitgemacht, weil mir das Team so extrem auf die Nerven geht.

Aber wenn die Person dir 4 Köder (was auch immer das sein soll) gibt und du damit 2000 angeln sollst, dann angelst du 2000 Fische damit, auch wenn du ein Hero Rang aus dem Mund einer Forelle ziehst, gehört der Hero Rang dem Käufer.

Ich verstehe diese Logik dahinter einfach nicht. Ich angele so lange weiter, bis ich genug Müll zusammen habe, die ich dem Käufer geben ?

Okay dann verkaufe ich ab heute Kisten und ziehe einfach so lange weiter, bis ich dem Käufer nur Müll geben kann. WIN Strategie 💪 😂😂😂

Hallo meine Freunde, ich bin

[CREAM] Supreme | LebanonPrince

Clan: Cash still rules

Clan Rolle: OWNER

Server: CLOUD

Labymod: :thumbup:

MysterMod: :thumbup:

Projekte:

Karten-Museum

Wir sehen uns auf dem Cloud Netzwerk!

• Ehrenzvenii
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    26
    Clan
    NewDef
    • 9. September 2025 um 22:46
    Zitat von LebanonPrince

Oh man …

Ich gebe mal auch mein Senf dazu. Ich will hier niemanden Fronten oder Ähnliches. Aber ich verstehe das nicht.

Laut einigen Aussagen hier, kann ich also 10 Kisten an Spieler verkaufen und wenn was krasses gezogen wird, mache ich einfach noch paar Kisten auf und gebe dem „Käufer“ einfach den Müll und behalte die Hauptgewinne ?

Das klingt so unlogisch ?

Ich habe dieses dumme Angelevent absichtlich nicht mitgemacht, weil mir das Team so extrem auf die Nerven geht.

Aber wenn die Person dir 4 Köder (was auch immer das sein soll) gibt und du damit 2000 angeln sollst, dann angelst du 2000 Fische damit, auch wenn du ein Hero Rang aus dem Mund einer Forelle ziehst, gehört der Hero Rang dem Käufer.

Ich verstehe diese Logik dahinter einfach nicht. Ich angele so lange weiter, bis ich genug Müll zusammen habe, die ich dem Käufer geben ?

Okay dann verkaufe ich ab heute Kisten und ziehe einfach so lange weiter, bis ich dem Käufer nur Müll geben kann. WIN Strategie 💪 😂😂😂

Alles anzeigen

Ohne zu Fronten ^^ aber hättest du es richtig gelesen würdest du wissen das kein einziger Deal sich auf Seltene bezogen hat lediglich um häufige und ungewöhnliche ;)

Zitat von Knxckbackz

Die wollen 2.000 Fische und du hast zugestimmt. Wenn von den 2.000 jetzt 480 seltenere Fische dabei sind, dann bewegst du Deinen Hintern und angelst 480 "normale". - Bis du die 2.000 Fische beisammen hast. Fertig hä ?

Da es ihm nicht gepasst hat ^^

Einmal editiert, zuletzt von Ehrenzvenii (9. September 2025 um 22:47) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ehrenzvenii mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Angleface
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    125
    • 9. September 2025 um 22:53

Ehrenzvenni komm las gut sein 😂 Die Diskussion ist beendet, du hast uns verarscht… Mir wirds zu blöd mit dir zu diskutieren.

Du drehst dir alles so, wie es dir passt und gibst dabei einen Scheiß auf das Empfinden anderer Spieler.

Einmal editiert, zuletzt von Angleface (9. September 2025 um 22:54)

• Ehrenzvenii
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    26
    Clan
    NewDef
    • 10. September 2025 um 00:20
    Zitat von Angleface

Ehrenzvenni komm las gut sein 😂 Die Diskussion ist beendet, du hast uns verarscht… Mir wirds zu blöd mit dir zu diskutieren.

Du drehst dir alles so, wie es dir passt und gibst dabei einen Scheiß auf das Empfinden anderer Spieler.

Falsch nur gebe ich ein Scheiß auf deine Abzockerei ^^

Komischerweise mit sofie und zuko gabs nie probleme nur mit dir würde mir zu denken geben <3

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.501 Zugriffe, Vor einem Tag
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.562 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

35 Antworten, 1.076 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.450 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • SK_Kirby

38 Antworten, 950 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22