Alles anzeigenAlles anzeigenDas ist keine toxische Einstellung. GG bietet nen Server an. Das spielen darauf ist kostenlos. Du bist kein Kunde sondern ein Spieler.
Selbst wenn du für 1500 Euro Kisten kaufst täglich bist du ein Spieler und kein Kunde. Weil du Dinge kaufst um den Server zu unterstützen. Du zahlst und erhältst Kristalle wovon du dir Kisten Ingame kaufen und Ingame Inhalte ergamblen kannst
Ob Kisten gut oder schlecht oder was weiß ich was sind, ist mir in dem Augenblick egal.
Kunde bin ich bei meiner Bank, Versicherung, Netflix etc und da zahl ich Gebühren. Passt mir das nicht mehr, such ich mir ne andere Bank zu besseren Konditionen. Gleiches gilt für Versicherungen oder auch Streamingdienste. Die bieten es an und die Kundschaft kann entscheiden ob sie Preiserhöhungen etc trägt oder nicht.
Bei GG bin ich nur da weil ich hier spielen kann. Völlig kostenlos. Seit 6 Jahren.
Brauch mir keine Kisten kaufen. Kann meinen Stuff so bauen.
Vorschläge werden auch immer mit einer Begründung abgelehnt. Es gab auch Vorschläge die angenommen worden sind. Und selbst wenn, ich hab selbst zig Vorschläge eingereicht welche aber nicht umgesetzt wurden. Stört mich aber ned. Kann ich wunderbar mit leben.
Muss ich halt akzeptieren dass se es ned wollen. Aber wie gesagt, wenn dann würde ich einfach gehen und fertig.
Und ganz im Gegenteil, durch viele Neuerungen ist GG hier echt angenehmer und spielbarer geworden. Deshalb sind bei uns paar wieder zurückgekehrt. Da bin ich echt froh drum. Weil die haben gesehen dass Dinge wie der Adventurer, BDT oder der Pass einfach Spaß machen und den Aufwand belohnen.
Und ich hänge hier auch ned rum weil ich der reichste und geilste Spieler sein will. Sondern einfach bissl bauen, spaß haben, bissl handeln und meine Projekte umsetzen. Mehr nicht.
Mir fällt dazu nur ein das jeder das verdient hat, was er bereit ist zu tolerieren. Du findest an GG alles schön und toll, dann weißt du was, ich freu mich für dich.
Ja da hast du was wahres gesagt. Allerdings bin ich auch sehr einfach zufrieden zu stellen.
ich hab ne schöne wohnung. Ne gut bezahlte Arbeit. Tolle Familie und Freunde und kann im warmen sitzen mit Snacks und trinken meiner Wahl und Minecraft online spielen. Ich hab einfach generell wenig Erwartungen an die meisten Dinge und mit sehr wenig zufrieden und dankbar. ![]()