Moin,
mich Interresiert mal der Preis der Griefergames Bausteine, die aktuell, jeden Monat auf DC verlost werden.
Wie viel sind die so wert? Bitte nur ehrliche Preise sagen danke ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin,
mich Interresiert mal der Preis der Griefergames Bausteine, die aktuell, jeden Monat auf DC verlost werden.
Wie viel sind die so wert? Bitte nur ehrliche Preise sagen danke ![]()
Anfangs waren die bei so 20-25je, da es aber keinen Markt gibt und nach jedem Drop gefühlt alle direkt im Forum sind und keiner die wirklich sammelt gehen die ehr für so 4-6 (soweit ich es grob mitbekommen habe)
Kommt aufs Item an, Sand bspw ist eher unbeliebt, Schwarzpulver hingegen beliebter und dementsprechend teurer
Ich hab meine letzten für ca. 8 je gekauft und da waren die meisten froh, dass sie die endlich los geworden sind.
Der Einzige an dem es bis her laut mehreren Forumsbeiträgen mehr interesse gibt ist der 1. Baustein. Vermutlich einfach weil es der 1. ist ![]()
Ich hab meine letzten für ca. 8 je gekauft und da waren die meisten froh, dass sie die endlich los geworden sind.
Der Einzige an dem es bis her laut mehreren Forumsbeiträgen mehr interesse gibt ist der 1. Baustein. Vermutlich einfach weil es der 1. ist
Und es gibt bis auf ein Teamitem 24 kein verzaubertes Schwarzpulver, bei Sand gibts Teil des Strandes