- Beweis
- habe moneylog
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- HighSkillTV
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- er hat mich gescamt
ich gebe in 46k cloud money er gibt mir 950k 1.8 money hat er nicht gemacht kann mir wer helfen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich gebe in 46k cloud money er gibt mir 950k 1.8 money hat er nicht gemacht kann mir wer helfen
Jetzt nicht böse gemeint gegen dich aber du lernst auch nicht letztens hast du dich von einem Noname Ultra Rang um 3mio scammen lassen und danach die ganze Zeit nach Hilfe gebettelt. Ich habe dir gesagt das du aus diesem Fehler lernen sollst und nicht mehr irgendwelchen Leuten First Payne sollst und trotzdem machst du es = lern Kurve gleich 0. Sorry kein Mitleid und keine Worte mehr dazu.
Man fragt auch vorher on jmd scammt und nicht einfach jmd vertrauen. Moneylog hin oder her aber wo is der Moneylog von der 1.8? Woher soll man wissen, dass du nicht doch das Geld bekamst?
da sit er
da sit er
Der bestepreise bot wird wohl kaum scammen
da sit er
Man sieht aber, was die letzte Zahlung war, also kann man erkennen, dass er kein Geld gekriegt hat
Man sieht aber, was die letzte Zahlung war, also kann man erkennen, dass er kein Geld gekriegt hat
Ah ok, das hatte ich so gar nicht auf den Schirm. Danke für die Klarstellung ^^
habe mein geld nicht bekommen
kukt mal auf die urzeit das meine ich danns siéd hir das ich gesacmt wurde
wurde von HighSkillTV gescammt habe in auf der cloud das geld geben aber er mir nicht auf der 1.8
Cmon bro ich msg dir immer lass dich nicht scammen vertrau nicht randoms nimm MM aber du kackst immernoch rein💔💔💔
Nur weil supreme oder so hat eißt es nicht das die person automatisch scammfrei ist - ruf kann man sich einfach nicht kaufen💔