1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Thema gelöscht

• Cloud Netzwerk
    • Rufschädigung
  • rezemica1
  • 17. September 2025 um 01:52
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

Angleface
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    125
    • 17. September 2025 um 09:54

Nix Neues.

Mach dir Nix draus, Memezvenni hat wieder zugeschlagen. Der meint, dass sich alles um ihn dreht, dabei ist er nen irrelevanter, selbstverliebter, unbeliebter Schnössel.

Ach übrigens, er behauptet ich würde Leute abzocken. Er selbst hat nem Spieler der lange nicht aktiv war 20k auf einen Konstruktionsleeren Rand geboten, der letzte ging im AH für 250k weg. Sein einziges Argument ist, dass ich angeblich Leute abzocken würde. Ich weiß nicht wann das letzte Mal war, dass ich nen krassen Trade gemacht habe, da ich nicht mehr aktiv handle… 😂

Erwarte keine sinnvollen Komentare von ihm, das einzige was kommen wird ist „wie Sweet ihr seit“ (Ja er schreibt leider „seit“ anstatt „seid“ 😭). Reiner Ragebait…

Einmal editiert, zuletzt von Angleface (17. September 2025 um 09:57)

• Buettie
    Gast
    • 17. September 2025 um 10:13
    Zitat von Angleface

Nix Neues.

Mach dir Nix draus, Memezvenni hat wieder zugeschlagen. Der meint, dass sich alles um ihn dreht, dabei ist er nen irrelevanter, selbstverliebter, unbeliebter Schnössel.

Ach übrigens, er behauptet ich würde Leute abzocken. Er selbst hat nem Spieler der lange nicht aktiv war 20k auf einen Konstruktionsleeren Rand geboten, der letzte ging im AH für 250k weg. Sein einziges Argument ist, dass ich angeblich Leute abzocken würde. Ich weiß nicht wann das letzte Mal war, dass ich nen krassen Trade gemacht habe, da ich nicht mehr aktiv handle… 😂

Erwarte keine sinnvollen Komentare von ihm, das einzige was kommen wird ist „wie Sweet ihr seit“ (Ja er schreibt leider „seit“ anstatt „seid“ 😭). Reiner Ragebait…

Vergiss nicht:

merkt ihr eigentlich wie sehr mich das hier amüsiert, ich hole jetzt Popcorn

Einmal editiert, zuletzt von Buettie (17. September 2025 um 10:13)

• Yokunati
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    85
    • 17. September 2025 um 10:53

Eh ein Kind der typ, mehr brauch ich dazu nt sagen. Seine Meinung is soviel wert wie ne Tüte Luft.

Meine Gebote sind 12h Gültig

• rezemica1
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 17. September 2025 um 10:54

Jeder weiß das ich nicht scamme. habe schon items in einem wert von insgesammt 4mio first gedroppt bekommen und hab nicht gescammt aber diese behauptung aus dem nichts is so krass. wie kommt man dadrauf?!!?!?

YouTube rezemica

• Buettie
    Gast
    • 17. September 2025 um 10:56
    Zitat von rezemica1

Jeder weiß das ich nicht scamme. habe schon items in einem wert von insgesammt 4mio first gedroppt bekommen und hab nicht gescammt aber diese behauptung aus dem nichts is so krass. wie kommt man dadrauf?!!?!?

Hobbylosigkeit, Langeweile, und ein schlechter Charakter, dann kommt so jemand wie Ehrenzvenii raus

• Yokunati
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    85
    • 17. September 2025 um 11:07
    Zitat von Buettie
    Zitat von rezemica1

Hobbylosigkeit, Langeweile, und ein schlechter Charakter, dann kommt so jemand wie Ehrenzvenii raus

Gebe ich dir vollkommen recht, außerdem fällt er irgendwie in letzter Zeit immer öfter negativ auf, ob sich da was anbahnt ????????

Meine Gebote sind 12h Gültig

• rezemica1
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 17. September 2025 um 11:23

vll will er ja quitten?!

YouTube rezemica

• FlyMini
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    3.232
    • 17. September 2025 um 12:57
    Zitat von Angleface

Ja er schreibt leider „seit“ anstatt „seid“ 😭).

Und du schreibst leider "Schnössel" anstatt "Schnösel"

Mit freundlichen Grüßen!

:flymini: FlyMini :flymini:

Joined 2017 | CB22 Spieler | Scammfrei von Beginn an|

Angleface
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    125
    • 17. September 2025 um 12:58
    Zitat von FlyMini
    Zitat von Angleface

Ja er schreibt leider „seit“ anstatt „seid“ 😭).

Und du schreibst leider "Schnössel" anstatt "Schnösel"

Ja okay hast mich gef**** xD

Aber was ist jetzt schlimmer?

Ist auch egal, meine Aussage war genau so irrelevant und dumm wie jede einzelne von Ihm. :D

Von ihm kommt nur Müll wie „Ihr seid Sweet“, „du Lachnummer“… usw.

Ich weiß wirklich nicht was mit dem Kerl los ist.

Der zieht sich jedes Mal irgend nen Schwachsinn aus dem Ärmel und denkt, dass alle seiner Meinung wären.

3 Mal editiert, zuletzt von Angleface (17. September 2025 um 13:03) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Angleface mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Aimeran
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    49
    Clan
    PiC
    Discord
    Aimeran
    • 17. September 2025 um 15:13

Ehrenzvenii kann man am besten ertragen, wenn er gerade wieder quit ist.
    Kam erst wieder zurück und nach nem Monat nur Drama um ihn. Ein würdiger Unbeliebt-Speedrun.

Er kann so viel über andere Ablästern wie er will, aber keiner nimmt ihn ernst, wenn er täglich Leute im Chat anschnauzt und Lügen verbreitet.

Also mach dir keine Sorgen, denn jeder mit 2 Gehirnhälften hat den Typen schon abgeschrieben.
    Und dass er selbst keine hat, merkt man z.B. daran:

• L4chsnacken
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 17. September 2025 um 15:43

Da haben wir es wieder, immer das gleiche mit Zveni. Rufmorden, Lügen und Stress machen, wenn es nicht nach seiner Nase geht ist er rum mit dem Hinterteil. Wer ihm nicht passt wird als scammer betitelt (siehe rezemica). Zveni fällt die letzen Tage immer öfter negativ auf ob im Forum oder im All Chat, da wo er ist ist Stress. Einfach nur Peinlich wie Zveni sich immer abgibt und sich rausreden will(siehe im Beitrag "Ehrenzvenii hält sich nicht an abmachungen" ). Dennoch einen schönen Tag euch allen. :)

Einmal editiert, zuletzt von L4chsnacken (17. September 2025 um 15:44)

• rezemica1
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 17. September 2025 um 16:41

das profilbild im forum und auf dc is tod haha

ich warte btw auf die beweiße.. oder hast du denn keine? würde mich auch wundern wenn du beweiße hättest xD ^^ Ehrenzvenii

YouTube rezemica

Einmal editiert, zuletzt von rezemica1 (17. September 2025 um 16:43) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von rezemica1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nolovr
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    52
    Clan
    Guard
    Discord
    dnzvsl
    • 17. September 2025 um 17:13

ach ehrenzveni :D:D

╔═════════[Information]═════════╗

Name: Nolovr
    CityBuild: CB21/Cloud

Ich kann meine Gebote jederzeit zurückziehen.

╚═════════[Information]═════════╝

Einmal editiert, zuletzt von Nolovr (17. September 2025 um 17:13)

• Ehrenzvenii
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    26
    Clan
    NewDef
    • 17. September 2025 um 20:25

rezemica zeig mir mal den beweis wo ich das schreibe mit 9mio nicht legit verdient du lachnummer xD Und ist ja mein gutes recht nen mm zu wollen bei deinen clanmember wenn ich vor dir gewarnt werde als scammer

Zudem hatte ich dies per msg geschrieben das ich nen mm möchte bei deinem clanmember und du hast es selbst öffentlich gemacht von daher was ist dein problem :)
    hahahahah habt ihr vllt noch ne packung popcorn übrig für die angenehme unterhaltung hier <3

Angleface
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    125
    • 17. September 2025 um 20:30
    Zitat von Ehrenzvenii

rezemica zeig mir mal den beweis wo ich das schreibe mit 9mio nicht legit verdient du lachnummer xD Und ist ja mein gutes recht nen mm zu wollen bei deinen clanmember wenn ich vor dir gewarnt werde als scammer

Zudem hatte ich dies per msg geschrieben das ich nen mm möchte bei deinem clanmember und du hast es selbst öffentlich gemacht von daher was ist dein problem :)
    hahahahah habt ihr vllt noch ne packung popcorn übrig für die angenehme unterhaltung hier <3

Probiers mal mit Satzzeichen. :)
    “ rezemica zeig mir mal den beweis wo ich das schreibe mit 9mio nicht legit verdient du lachnummer“

Aua… dein Wortschatz besteht aber tatsächlich nur aus 100 Wörtern, oder? 😂

Wo bleibt denn die Aussage, das rezemica Leute abzockt? 😂 Das ist doch jedes Mal dein top tear Argument. 😂

Einmal editiert, zuletzt von Angleface (17. September 2025 um 20:32) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Angleface mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Martunka
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    647
    • 17. September 2025 um 20:47
    Zitat von rezemica1

das profilbild im forum und auf dc is tod haha

Seiten auf Gehirnzellen sagst du?

• rezemica1
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 17. September 2025 um 20:49

haha

Hab mich Wohl in @Criptomanix getäuscht. Er war derjenige der gesagt hat das ich scamme und aus dem clan geflogen bin. ich nehme das ganze zurück das ich ihn gut gesprochen habe. Dieser Typ hat sie nichtmehr alle und will meinen ruf schädigen weil es ihm egal ist. Man sieht an einigen Alten Streams von mir was ein Typ Criptomanix ist. Er weiß ganz genau das ich irl sehr viel geld habe und sehr viel in kisten habe. er meint ich scamme mit 2Acc ich hoffe ein Supporter legt all meine chat logs offen um eine prüfung zu machen! Cripto ist ein falscher fuffi mehr kann ich nicht dazu sagen.

YouTube rezemica

Einmal editiert, zuletzt von rezemica1 (17. September 2025 um 20:51) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von rezemica1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• sackratte
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    161
    • 17. September 2025 um 21:30

Flenn doch net rum

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt ...

• N1C12003
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    Discord
    n1c10623
    • 17. September 2025 um 21:50
    Zitat von rezemica1

Ehrenzvenii stellt mich (rezemica) als Scammer da und schreibt mehreren leuten (auch Clan membern) das sie nicht mit denen traden wollen weil sie in einem scammer clan sind. dazu meint er auch das es nicht sein kann das ich innerhalb 2Wochen mehr als 9Mio ic money verdient habe. (hab mehrere tausend euro reingesteckt). Vorgestern wurde dieser Venii auch schon als scammer und rufmörder hingestellt und jetzt geht er auf mich! OMEGA Clan macht nichts dagegen und ist auch bei mir unten durch. Ehrenzveniii Rufmörder

Cripto bzw der FITNA clan würde niemals behaupten das ich scamme. Ich bin damals aus dem clan gegangen weil der Clan einen schlechten ruf hat/hatte und ich einen ruf im blockspiel aufbauen wollte. Jeder weiß das ich den clan abends verlassen habe und cripto auch eine nachricht auf DC geschrieben habe das ich leave. 1 Tag darauf nachdem er on gekommen is hat er gesagt im all chat das ich noch eine schöne zukunft haben soll. 2 tage hintereinander haben wir uns auch noch als akh betitelt. Criptomanix ist ein guter clan owner.

Der typ hat keine beweiße. Auch kein wunder weil ich halt nicht scamme hahaha

Entschuldigung für die schlechte Formulierung – ich wollte den Text nur ganz schnell schreiben und habe nicht viel Zeit ins Formulieren gesteckt. Ich hoffe, der Inhalt ist trotzdem verständlich.

Schönen guten Abend rezemica1 schönen guten Abend Cloud!

Als Owner des OMEGA - Clan hier meine Stellungnahme

Gestern Abend / Nacht kam es zwischen dem Clankollegen von rezemica1 und Ehrenzvenii zu einem Trade, Ehrenzveniiwollte einen MM hinzuziehen, als der Clankollege XX nachfragte wieso, war die Begründung dass rezemica1 mit seinem 2acc scammen soll und er dem ganzen Clan somit nicht vertraut, hätte man anderst formulieren können, ist aber soweit kein Weltuntergang.
    Der Clankollege XX hat das wohl an rezemica1 weitergeleitet, darauf hin hätte man sich sachlich wie Erwachsene via Discord oder weiterhin via Msg austauschen oder die Sache klären können.
    rezemica1 hat sich dann jedoch dafür entschieden die Sache im Allchat auszutragen, warscheinlich in der Hoffnung auf Unterstützung von anderen, der Allchat blieb jedoch sehr ruhig und zurückhaltend mit einmischen.
    rezemica1 hat daraufhin einen Startkick gegen Ehrenzvenii gestartet mit Begründung Rufmord und Scamm, der Startkick ging 2/3 gegen rezemica1 aus und wurde selber bestraft.
    1h später meldete sich rezemica1 auf einmal dann doch via Msg und wollte gerne wissen woher Ehrenzvenii diese Infos haben soll, Ehrenzvenii verweigerte die Auskunft nach dem vorherigen verhalten von rezemica1 und lehnte die Nachfrage ab.
    Mehr war nicht los.

Normalerweise distanziere ich mich von kleinen Streits innerhalb der Cloud gerne, jetzt hat sich jedoch rezemica1 entschieden dass ganze im Forum auszubaden und unseren Clan damit reinzuziehen.
    Wie jeder auf der Cloud weiss, habe ich nie gescammt und werde es auch nicht!
    Unserem Clan solche Vorwüfe zu machen ist zum ersten frech und zum andern ohne jegliche Begründung!!
    Du rezemica1 stellst in Frage wieso wir dagegen nichts tun?
    Wir hätten das sachlich klären können aber du machst lieber Stress im Allchat und belästigst somit auch alle, die damit nichts zu tun haben.
    Somit gibt es von meiner Seite nichts zu Unterstützen, wenn du deine Streits wie ein Kleinkind so führen möchtest, dass es möglichst viele mitbekommen ist das dein Problem!

Wir schauen sehr auf scammfreie Mitglieder und einen allgemein guten Ruf!
    Ich bürge für jeden Member des OMEGA Clans, sollten mir Beweise zu Scamm vorliegen.

Das ist die erste und letzte Ansage meinerseits!

Ehrenzvenii bitte Unterlasse solche Aussagen im Allchat oder Msg in Zukunft, ob Wahr oder nicht Wahr spielt keine Rolle!

rezemica1 provozier keine Streits im Allchat und klär deine Sachen vernünftig!

Das ganze ist jetzt beendet!

Meine Entschuldigung im Namen des Clans geht an die unbeteiligten Spieler, die das ganze im Chat ertragen müssen und an die Supporter, Contents und Admins, die dass ausbaden müssen.

Mit freundlichsten Grüssen N1C12003 :D

Crazyanimalx  SaVi0604  Renncifer

• rezemica1
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 17. September 2025 um 22:05

Ich habe gesehen, dass Ehrenzvenii irgendwo geschrieben hat, dass ich scamme. Wer ihm das erzählt hat, weiß ich nicht – laut seiner Aussage hat er das aber anscheinend nur im engeren Kreis, also z. B. an meine Clan-Member, weitergegeben. Da es jetzt so wirkt, als wäre das Ganze doch nicht öffentlich gestreut worden, werde ich den Beitrag erstmal löschen.

Ich werde mir die Sache nochmal in Ruhe anschauen, vor allem weil ich N1C als eine korrekte Person einschätze. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, wegen so etwas Stress in einem Spiel zu haben, das eigentlich zum Entspannen da ist.

Unterm Strich: Das Ganze wäre gar nicht passiert, wenn solche unbegründeten Aussagen erst gar nicht gefallen wären. Aber gut – was passiert ist, ist passiert. Solange mich niemand grundlos als Scammer darstellt, ist für mich alles in Ordnung. (wurde zu nichts gezwungen)

Ehrenzvenii  N1C12003  Renncifer  Crazyanimalx

YouTube rezemica

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.787 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

54 Antworten, 2.026 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

46 Antworten, 1.654 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.489 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • SK_Kirby

38 Antworten, 1.031 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22