Hallo, ich wollte mich mal erkundigen on es irgendwann mal ein Update auf eine neuere Version gibt, z.B 1.14 ?
Gab es denn in der Vergangenheit schon mal ein Update oder ist es vom Aufwand nicht realisierbar ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo, ich wollte mich mal erkundigen on es irgendwann mal ein Update auf eine neuere Version gibt, z.B 1.14 ?
Gab es denn in der Vergangenheit schon mal ein Update oder ist es vom Aufwand nicht realisierbar ?
Hallöchen Giga_Schatten,
bisher gab es noch kein Update auf eine neuere Version, da erstens der Aufwand enorm wäre, da man viele Plugins neu schreiben müsste, und zweitens die Wirtschaft darunter leiden würde, da durch ein Update der Version neue Duplizierungsbugs auftreten würden.
Mit freundlichen Grüßen castletech8
Heyho,
Ein Update des gesamten Netzwerks auf eine neuere Version ist (aus den von castletech genannten Gründen) derzeit nicht angedacht.
Jedoch stehen neue CityBuilds im Raum, welche von den restlichen getrennt auf einer aktuelleren Version laufen. Diese sind laut der Aussage eines Admins bereits in Planung.
Hallo Giga_Schatten
Ein Update des gesamten Servers auf die Version 1.14 ist derzeit nicht geplant. Jedoch kann es sein, dass neue Citybuilds eröffnet werden, welche dann auf dieser Version laufen. Jedoch ist es derzeit nicht (beziehungsweise schlecht) möglich, da diese Version teilweise noch in der Beta ist, weshalb ein solcher Server eine geringere Kapazität als erwünscht haben kann und auch vermehrt Bugs und Duplizierungs-Möglichkeiten auftreten können.
MfG F0W