Warte schon ein paar Monate auf meine beantragten Plots. Die einzige Rückmeldung die ich im Sinne dessen noch erhalten habe, ist eine Verwarnung wegen Spaming. Meine Anträge werden wohl nicht überlesen, sondern gekonnt ignoriert, weil ich ja nun eine Verwarnung wegen Spaming dazu erhalten habe. Einen neuen Antrag verfasse ich nicht weil ich den Bann nicht riskiere. Was kann ich tun wenn niemand mir Hilft? Wie komme ich am Ende des Tages doch noch an meine Gewünschten Plots? Das Team lässt mich mit diesen Fragen ziemlich hängen. Zeit haben für mir eine Verwarnung zusenden, aber keine Zeit für meine Wünsche zu bearbeiten. Ich habe einen Rang gekauft, ich habe Add-On's gekauft. Für dieses Geld verlange ich auch einen gewissen Service. Ich weiß, das ihr Moderatoren und Moderatorinnen das alles hier Ehrenamtlich macht, weiß das auch zuschätzen. Aber fragt euch mal bitte selbst, möchtet ihr, ZAHLENDER KUNDE, so behandelt werden? Es ist traurig zu sehen, dass ihr nur nehmen könnt. Verlangt man jedoch was von euch lässt ihr einen trotzend hängen. Ich hoffe das zumindest ein/e Moderator oder Moderatorin das liest und dazu Stellung nehmen kann.
LG Knallerbs