Alles anzeigenhabs zu Anfang schon gesagt, Infected war in dem Falle nur der leidtragende/der Auslöser, weil einige deiner Werbejungs davor es übertrieben haben... irgendwann ist dann unsere Geduld vorbei...
ist ja nicht jeden Tag so, aber an dem Tage war es leider so. Persönlich hätte ich da noch nicht gekickt, genauso wenig hätte ich deswegen aber einen Forumsbeitrag gemacht, indem Rufmord am Clan gemacht wird oder behauptet wird, wir hätten Rufmord an ihm begangen oder sonstiges. (er hat seinen Beitrag ja inzwischen korrigiert)
bin der letzte, mit dem man nicht reden kann, wenn hier dann aber gleich Beiträge gegen den Clan etc gemacht werden, hört es auch irgendwann auf, das dann genauso überzogen/ungerechtfertigt aus unserer Sicht, wie der SJ gegen Infected...
dann schaukelt sich sowas nur auf... muss doch net sein. könnt mich da auch gerne ingame zu anschreiben
in dem Sinne, schönen Abend noch
Dann erklär mir mal, was habt ihr damit bewirkt, wenn ihr eine Person jailed, die damit nichts zu tun hat, sondern wirklich nur einmal den ganzen Tag über auf den CB gejoined ist?
Wenn ihr Leute kickt die 10x pro Minute joinen, dann kann ich das verstehen.